#1

Sandkuhle

in Territorium 24.05.2012 21:39
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Hier wird trainiert ;)

nach oben springen

#2

RE: Sandkuhle

in Territorium 24.05.2012 21:45
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Tatzenpfote
Neugierig folgte ich Mondfell. Ich war noch nie an der Sandkuhle gewesen und total gespannt. Wir durchquerten den Wald und kamen bald an das weite Feld mit dem hohen trockenen Gras. Nur noch Mondfells Schwanzspitze war zu sehen. Der Duft von riesigen Feldhasen wirbelte mir um die Nase, aber ich hatte schon gegessen. Bald hielt Mondfell in einer kleinen Kuhle in der Mitte von dem Fell. Darum waren einige Büsche, die wenn die Sonne schien, bestimmt Schatten spenden würden. Augeregt schaute ich sie an: "Was soll ich machen?"

nach oben springen

#3

RE: Sandkuhle

in Territorium 24.05.2012 21:48
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Mondfell
Als ich die Sandkuhle betrat, erinnerte ich mich daran, als ich Schüler war. Sommerblüte hatte darmals zu mir gesagt, ich solle sie angreifen, was ich nun auch Taazenpfote sagte. Als der Schüler mich verwirrt anstarrte, wiedreholte ich meinen Befehl noch einmal:"Na los, komm schon! Greif mich an!"

nach oben springen

#4

RE: Sandkuhle

in Territorium 24.05.2012 21:57
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Tatzenpfote
Ich wackelte mit dem Hinterteil und sprang los. Mondfell duckte sich udn wich mir somit ohn eMühe aus. Mit ausgestreckten Pfoten flog ich über sie hinweg. Mit einem leichten Tritt in die Seite brachte sie mich aus dem gelichgewicht und ich viel schwer auf die Seite. Wütend sprang cih auf. Beruhigte mich aber sofort wieder und schaute sie fragend an.

nach oben springen

#5

RE: Sandkuhle

in Territorium 24.05.2012 22:00
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Mondfell
"Du musst dafür Sorgen, dass dein Gegner nicht sofort merkt aus welcher Richtung du angreifest, dann hast du den Überraschungseffekt auf deiner Seite. Versuchs nochmal." Als er diesmal sprang, hätte er mich fast erwischt, wenn ich mich nicht rechtzeitig geduckt hätte. "Sehr gut! Weiter so!", rief ich ihm zu.

nach oben springen

#6

RE: Sandkuhle

in Territorium 24.05.2012 22:03
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Tatzenpfote
Ich wirblet herum, rutschte fast aus, fing mich jedoch noch rechtzeitig, schoss vor und lansdete kanpp neben Mondfell. Aber das war geplant. Als sie einen Gegenangriff startete, traf sie mich an der Seite, bevor ich meinen eigentlichen angriff durchführen konnte.

nach oben springen

#7

RE: Sandkuhle

in Territorium 24.05.2012 22:06
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Mondfell
"Aber du musst auch immer daran denken, dass ich auch angreifen könnte! Also, halte die Augen auf und achte auf jedes zucken, dass dein Gegner von sich gibt, verstanden?"

nach oben springen

#8

RE: Sandkuhle

in Territorium 24.05.2012 22:11
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Tatzenpfote
Eifrig nickte ich und kauerte wieder niederl. Diesmal stellte ich mir Mondfell als Maus vor. Diesmal kauerte ich mich nieder und schaute sie nicht an. Ich fixierte einen unbestimmten Punkt danach, sprintete plötzlich los und rammte sie in die Seite.

nach oben springen

#9

RE: Sandkuhle

in Territorium 25.05.2012 15:52
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Mondfell
Überrascht durch die schnellen Vortschritte des Schülers, bemerkte ich nicht, dass er wieder zum Angriff ansetze. Er rammte mich mit voller Wucht in die Seite, woraufhin ich einen Moment schwankte. Schnell nutzte er die Chance und sprang auf meinen Rücken. Eine Weile rollten wir uns über den staubtrockenen Boden, sodass sein sonst hellgraues Fell eher aussah, wie ein braunes.

nach oben springen

#10

RE: Sandkuhle

in Territorium 25.05.2012 15:54
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Tatzenpfote
Mit leichtigkeit hatte Mondfell mich wieder unter sich begraben. Verdutzt starrte ich sie an: "Meinst du ich kanna uch mal so gut kämpfen wie du?"

nach oben springen

#11

RE: Sandkuhle

in Territorium 25.05.2012 16:01
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Mondfell
Ich freute mich sehr, dass Tazenpfote meine Kampftechnick lobte und antwortete schnell: "Wenn du so weiter machst, bist du bald besser als ich! Ich habe mich früher immer etwas tollpatschig angestellt... Villeicht ist das der Grund, warum Flammenpelz mich nie beachtet... Ich bin ihm zu kindlich, zu tollpatschig... Zu jung..." Traurig senkte ich den Kopf.

nach oben springen

#12

RE: Sandkuhle

in Territorium 25.05.2012 16:03
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Tatzenpfote
Ich schnippte aufmunternd mit dem Schwnaz. Vielleicht können wir heute Abend mit ihm auf Patroullie gehen und bis dahin, sollten wir noch etwas jagen gehen, meinst du nicht?" Ich wollte nicht, dass sie traurig war, daher versuchte ich sie abzulneken.

nach oben springen

#13

RE: Sandkuhle

in Territorium 25.05.2012 16:05
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Mondfell
Ich wusste, dass er versuchte mich abzulenken und nahm seinen Versuch dankbar an. "Wir können jagen gehen, aber er ist heute mit Berenfuß für eine Patroulie eingeteilt..."

nach oben springen

#14

RE: Sandkuhle

in Territorium 25.05.2012 16:07
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Tatzenpfote
"Dann fragen wir haltr, ob wir uns ihnen anschließen können!", miaute ich leichtdahin: "Und los jetz!"

nach oben springen

#15

RE: Sandkuhle

in Territorium 25.05.2012 16:13
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Mondfell
"Ist ja gut, ist ja gut!" Ich beeilte mich dem jungen Schüler zu folgen, wobei ich mich wirklich anstrengen musste. Er war wirklich schnell!!
--Territorium--

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen