#31

RE: Sandkuhle

in Territorium 27.08.2012 19:31
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
"Aschenherz das ist jetzt nicht wichtig, ich wollte eigendlich dich mitnehmen, aber mit einem kranken 2 Anführer machen wir keinen guten eindruck, ich bin mir sowieso noch nicht sicher, aber bis morgen abend werde ich mich endschieden haebn! Du wirst nur mitkommen, wenn du gesund bist! Du weißt was das sonst für ein Licht auf unseren Clan wirft!" ärgerlich verließ ich mit Silberpfote die Lichtung.

nach oben springen

#32

RE: Sandkuhle

in Territorium 27.08.2012 19:33
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Aschenherz
"Ich bin kein Junges mehr! Ich kann gut alleine zu Minzschweif gehen! Schneestern, ich helfe dir jetzt mit dem Kanninchen und dann gehe ich!", fauchte ich verärgert.

nach oben springen

#33

RE: Sandkuhle

in Territorium 27.08.2012 19:35
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

bin schon weg!

nach oben springen

#34

RE: Sandkuhle

in Territorium 27.08.2012 19:35
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
"Keine Widerrede Aschenherz! Du bist wie ein Sohn für mich. Ich werde dich jetz nicht im Stich lassen!", ließ ich nicht locker.


Derbysieg!!!!!!!!! WIR sind WIR!!!! Der FAK!!!

nach oben springen

#35

RE: Sandkuhle

in Territorium 27.08.2012 19:37
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Aschenherz
"Du lässt mich nicht im Stich!", knurrte ich. Dann fügte ich deutlich leiser hinzu, so dass Silberpfote es nicht verstehen konnte:"Du demütigst mich höchstens!"

nach oben springen

#36

RE: Sandkuhle

in Territorium 27.08.2012 19:39
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
Nun hatte ich Aschenherz die Wahrheit gesagt. Und er wurde mir gegenüber so feindselig. "Wie du meinst! Mach was du für richtig hältst!", knurrte ich zurück und senkte meinen Kopf.


Derbysieg!!!!!!!!! WIR sind WIR!!!! Der FAK!!!

nach oben springen

#37

RE: Sandkuhle

in Territorium 27.08.2012 19:41
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Aschenherz
Ich war Riesenkralle dankbar, dass er sich so um mich sorgte und ich tat das selbe für ihn, aber Momentan konnte ich es einfach nicht aushalten vor meiner Schülerin gedemütigt wurde.

nach oben springen

#38

RE: Sandkuhle

in Territorium 27.08.2012 19:47
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
"Aschenherz, können wir später alleine reden? Ich muss mit dir reden- alleine.", miaute ich. Waren wir noch Freunde?


Derbysieg!!!!!!!!! WIR sind WIR!!!! Der FAK!!!

nach oben springen

#39

RE: Sandkuhle

in Territorium 27.08.2012 19:53
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Aschenhertz
"Schneestern? Ich komme nach. In ein paar Minuten bin ich bei dir!" Ich drehte mich um und schaute Riesenkralle erwartungsvoll an. Was gibts`?, dachte ich.

nach oben springen

#40

RE: Sandkuhle

in Territorium 27.08.2012 19:58
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
Nun war die Zeit gekommen. Ich miaute ernst:" Aschenherz, was ich dir jetzt sage, wollte ich dir schon immer sagen. Ich habe keine Jungen und keine Gefährtin. Silberpfote ist meine einzige Verwandtin. Du bist für mich wie der Sohn, den ich nie hatte. Ich kann mit keinen besseren Mentor für meine Neffin vorstellen. Deshalb sorge ich mich so um dich. Tut mir leid wenn ich damit de"inen Stolz verletze.


Derbysieg!!!!!!!!! WIR sind WIR!!!! Der FAK!!!

nach oben springen

#41

RE: Sandkuhle

in Territorium 27.08.2012 20:03
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Aschenherz
Liebevoll leckte ich ihm über die Schulter. "Ich mag dich auch gerne und für mich bist du wie ein Bruder... Du bist der beste Freund!" Es tat mir so leid, was ich eben gesagt habe.

nach oben springen

#42

RE: Sandkuhle

in Territorium 27.08.2012 20:07
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
Meine Freude war grenzenlos! Endlich hatte ich es gesagt. Ich leckte ihm kurz über's Ohr und fügte hinzu: "Dank dir fühle ich mich wieder jung. Eines noch: Es war mein Kindheitstraum 2. Anführer des SturmClans zu werden. Aber wenn Schneesterns Wahl auf dich fällt, werde ich das akzeptieren und mich neidlos mit dir freuen. Nun geh zu ihr. Ich kann spüren, dass du sie liebst."


Derbysieg!!!!!!!!! WIR sind WIR!!!! Der FAK!!!

nach oben springen

#43

RE: Sandkuhle

in Territorium 27.08.2012 20:10
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Aschenherz
Ich versicherte mich kurtz, das Schneestern gegangen war und flüsterte dann: "Riesenkralle... Ich weiß nicht, ob ich sie noch liebe... Die Luft ist irgendwie raus, wenn du weißt, was ich meine..." Betreten schaute ich zu Boden.

nach oben springen

#44

RE: Sandkuhle

in Territorium 27.08.2012 20:16
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
Er vertraute mir sein engstes Geheimnis an. Ich sah ihn mitfühlend an: "Nun, sie liebt dich immer noch. Das sieht man ganz eindeutig. Auch wenn du dir nicht sicher bist ob du sie liebst: Folge deinem Herzen, Aschenherz. Niemand kann dir diese Entscheidung abnehmen. Ich weiß, dass du richtig handeln wirst."


Derbysieg!!!!!!!!! WIR sind WIR!!!! Der FAK!!!

nach oben springen

#45

RE: Sandkuhle

in Territorium 27.08.2012 20:20
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Aschenherz
"Danke, das du mich verstehst!" Ich leckte ihm noch einmal über den Kopf und verschwand dann in den Wald. Egal, wie ich mich entscheiden würde, er würde mich verstehen und unterstützen. "Danke.", schnurrte ich. "Es tut mir leid, was ich eben gesagt habe." Dann verschwand ich in den Wald uns suchte Schneestern.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen