#46

RE: Sandkuhle

in Territorium 27.08.2012 20:30
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
Nachdem Aschenherz verschwunden war, beschloss ich, alleine zu jagen.


Derbysieg!!!!!!!!! WIR sind WIR!!!! Der FAK!!!

nach oben springen

#47

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.11.2012 11:32
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Falkenpfote
Ich Schneestern und ich angekommen waren setzte ich mich auf den weichen Sand und fragte sie aufgeregt: "Was genau bringst du mir jetzt bei? Solche Tricks wie vorhin beim Kampf im Lager?"


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#48

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.11.2012 13:40
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Ich blinztelte sie freundlich n und nickte langsam "Iwann ja! Aber erstmal wöchte ich wissen, was du schon so alles kannst! komm hier her und stell dich dort hin!"

nach oben springen

#49

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.11.2012 13:43
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Falkenpfote
Ich nickte und stellte mich vor Schneestern. Dann spannte ich meine noch etwas wenigen Muskeln an uns begab mich in Kampfstellung. Würde die mich jetzt angreifen?


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#50

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.11.2012 13:52
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Ich sah die kleinen muskel unter ihrem fell spielen und konnte mir einen belustigten schnurrer nocht unterdrücken...
"Gut, wenn wir kämpfen üben, tun wir das immer mit eingezogenen krallen, schau so..." ich streckte meine pfote aus und ließ meine krallen kurz aus und wieder einfahren..."Jetzt du!" ich nickte ihr aufmunternd zu.

nach oben springen

#51

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.11.2012 16:57
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Falkenpfote
Ich fuhr langsam meine Krallen aus. Dann bohrte ich sie kurz in den Sand. Schon jetzt waren sie scharf. Zwar noch nicht so lang wie die von Schneestern, aber auch nicht kurz. Danach fuhr ich sie wieder ein. "Aber brauchen wir unsere Krallen nicht in einem echten Kampf?", fragte ich sie.


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#52

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.11.2012 17:54
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Ich schnurrte belustigt und nickte aufrichtig "Aber natürlich! das ist doch der grund, warum du welche hast!" ich zwinkerte ihr zu "Gut, dann greif mich an!" ich stellte mich ihr gegenüber und spielte ein wenig mit meinen muskeln herum.

nach oben springen

#53

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.11.2012 18:04
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Falkenpfote
Ich nickte stumm und umkreiste sie. Danach sprang ich schnell auf ihren Rücken und biss ihr in den Hals. Ohne Krallen war es ziemlich schwer sich an ihr festzuklammern... Ich hatte große Mühe nicht runterzufallen...


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#54

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.11.2012 18:12
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Ich spürte sie auf meinem Rücken und wunderte mich wie leicht sie war...dann wirbelte ich herum und bäumte mich so auf, das sie rücklings in den Sand plumste..ich schnurrte belustigt und sagte "Bitte lass deine Zähne auch drinnen!" ich zwinkerte und leckte mir die kleine wunde

nach oben springen

#55

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.11.2012 18:16
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Muss leider off... Komme wieder um 20 Uhr.


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#56

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.11.2012 18:23
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

ok...

nach oben springen

#57

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.11.2012 20:07
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Falkenpfote
Ich rappelte mich auf und miaute etwas besorgt: "Ok, tut mir leid." Danach betrachtete ich aber etwas zufrieden meine Bissspur. Ich konnte schon gut zubeißen.


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#58

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.11.2012 20:10
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
"Also ab jetzt mund zu!" sagte ich etwas strenger, als die wunde zu brennen begann. Ich ließ beruhigend meine zunge über die wunde streichen und beobachtete Falkenpfote aus dem AUgenwinkel, sie hatte wie alle kleinen Katzen noch besonders schpitze Zähne und hatte ohne rücksicht zugebissen...Ein wenig ärgerte ich mich über ihrer schusseligkeit.

nach oben springen

#59

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.11.2012 20:16
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Falkenpfote
"In Ordnung.", antwortete ich. Diesmal aber in einem mutigeren Ton. "Können wir weiter kämpfen?" Ich hatte nun die Lust am Kämpfen entdeckt. Auch wenn es nur kurz gedauert hatte, es hatte mir viel Spaß gemacht.


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#60

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.11.2012 20:20
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Ich fand es etwas unverschämt, das sie gar keine räue zeitgte und beschloß nun ihr eins auszuwischen.Ich duckte mich täuschte einen sprng vor. SIe sprang hoch und ich viel über sie her als sie gerade wieder auf dem Boden aufkam, dann drehte ich sie einfach auf den bauch und senkte meinen Kopf bis hinunter an ihjre Kehle. "So...jetzt habe ich gewonnen!" ich leckte ihr kurz über die kliene schnauze und sagte: "Versuch mal, dich zu befreien, in einem echten Kampf wärest du jetzt vlt gerade gestorben...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen