|
|
Schneestern
Ich sah die kleinen muskel unter ihrem fell spielen und konnte mir einen belustigten schnurrer nocht unterdrücken...
"Gut, wenn wir kämpfen üben, tun wir das immer mit eingezogenen krallen, schau so..." ich streckte meine pfote aus und ließ meine krallen kurz aus und wieder einfahren..."Jetzt du!" ich nickte ihr aufmunternd zu.
Falkenpfote
Ich fuhr langsam meine Krallen aus. Dann bohrte ich sie kurz in den Sand. Schon jetzt waren sie scharf. Zwar noch nicht so lang wie die von Schneestern, aber auch nicht kurz. Danach fuhr ich sie wieder ein. "Aber brauchen wir unsere Krallen nicht in einem echten Kampf?", fragte ich sie.
Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3
Schneestern
"Also ab jetzt mund zu!" sagte ich etwas strenger, als die wunde zu brennen begann. Ich ließ beruhigend meine zunge über die wunde streichen und beobachtete Falkenpfote aus dem AUgenwinkel, sie hatte wie alle kleinen Katzen noch besonders schpitze Zähne und hatte ohne rücksicht zugebissen...Ein wenig ärgerte ich mich über ihrer schusseligkeit.
Schneestern
Ich fand es etwas unverschämt, das sie gar keine räue zeitgte und beschloß nun ihr eins auszuwischen.Ich duckte mich täuschte einen sprng vor. SIe sprang hoch und ich viel über sie her als sie gerade wieder auf dem Boden aufkam, dann drehte ich sie einfach auf den bauch und senkte meinen Kopf bis hinunter an ihjre Kehle. "So...jetzt habe ich gewonnen!" ich leckte ihr kurz über die kliene schnauze und sagte: "Versuch mal, dich zu befreien, in einem echten Kampf wärest du jetzt vlt gerade gestorben...
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |