|
|
Falkenpfote
Ich fauchte laut und trat mit den Hinterbeinen gegen Schneesterns Bauch. Als das nichts nützte, rollte ich mich schnell. Es war mir gelungen ihren Griff zu entfliehen. Ich sprang zurück und zuckte spielerisch mit dem Schwanz. "Warst du darauf vorbereitet?", fragte ich ein wenig übermütig.
Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3
ok moment
Schneestern
Ich staunte ein wenig über ihren übermut und ihr geschick und dachte mir ein besonders schwiergigen sprng aus. ich ging wieder in Kampfposition und spürte wut in mir aufsteigen. Doch ich atmete tief durch und verdrängte sie in die letzteecke meines bewusstseins. Dann ließ ich meine Pfote nach vorne schnellen und merkte wie Falkenpfote diese ablenkung mit schrfen augen beobachtete. Ich grinste ließ die pfote nach oben schnellen, und warf mich in dem moment auf sie, als sie meine pfote in der luft beobachtete. ich nageltesie mit den pfoten am bauch fest, so das sie sich werde bewegen noch treten konnte, nun grinste ich zufrieden...ich hätte mir denken können, dass sie bei den einfacheren kampfstellungen noch mitkommt...
Falkenpfote
Verdammt! Nun hatte sie mich fest im Griff. Ich wollte zappeln, aber ich konnt mich kein bisschen bewegen. Ich ließ meinen Körper erschlaffen und seufzte: "Was würdest du in meiner Lage tun?" Obwohl Schneestern eine ausgezeichnete Kämpferin war, ärgerte es mich dennoch, dass ich so vorgeführt wurde.
Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |