#61

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.11.2012 20:26
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Falkenpfote
Ich fauchte laut und trat mit den Hinterbeinen gegen Schneesterns Bauch. Als das nichts nützte, rollte ich mich schnell. Es war mir gelungen ihren Griff zu entfliehen. Ich sprang zurück und zuckte spielerisch mit dem Schwanz. "Warst du darauf vorbereitet?", fragte ich ein wenig übermütig.


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#62

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.11.2012 20:33
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

esist ein wenig unlogisch, wenn sie gar keine erfahrung mit kämofen hat und schneestern die gnaze zeit befreit, sein nicht so selbstsüchtig, lieber ein wenig schüchtern und unsicher...oki☻^^

nach oben springen

#63

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.11.2012 20:36
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Ich hatte vor ganz arrogant zu sein und dann groß zu verlieren ^^ der befreiungsschlag war nur anfängerglück xD greif sie nochmal an, dann werde ich beachten, dass Falkenpfote noch nie gekämpft hat ;)


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#64

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.11.2012 20:42
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

ok moment
Schneestern
Ich staunte ein wenig über ihren übermut und ihr geschick und dachte mir ein besonders schwiergigen sprng aus. ich ging wieder in Kampfposition und spürte wut in mir aufsteigen. Doch ich atmete tief durch und verdrängte sie in die letzteecke meines bewusstseins. Dann ließ ich meine Pfote nach vorne schnellen und merkte wie Falkenpfote diese ablenkung mit schrfen augen beobachtete. Ich grinste ließ die pfote nach oben schnellen, und warf mich in dem moment auf sie, als sie meine pfote in der luft beobachtete. ich nageltesie mit den pfoten am bauch fest, so das sie sich werde bewegen noch treten konnte, nun grinste ich zufrieden...ich hätte mir denken können, dass sie bei den einfacheren kampfstellungen noch mitkommt...

nach oben springen

#65

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.11.2012 20:48
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Falkenpfote
Verdammt! Nun hatte sie mich fest im Griff. Ich wollte zappeln, aber ich konnt mich kein bisschen bewegen. Ich ließ meinen Körper erschlaffen und seufzte: "Was würdest du in meiner Lage tun?" Obwohl Schneestern eine ausgezeichnete Kämpferin war, ärgerte es mich dennoch, dass ich so vorgeführt wurde.


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#66

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.11.2012 20:54
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
"Es ist gut, das du dich ärgerst!" sagte ich bestimmt "Es wird dich im kampf stärker machen!" Ich stieg von ihr herunter und sagte "Versuch mal, mich am boden zu halten und ich geben mir nicht ganz so viel mühe, mich zu befreien..." ich ließ sie aufstehen und legte mich hin.

nach oben springen

#67

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.11.2012 20:59
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Falkenpfote
Ich wartete auf den passenden Moment. Dann sprang ich auf Schneesterns Rücken. Ich drückte meine Vorderpfoten auf ihren Körper. Dabei spannte ich all meine Muskeln instinktiv an. Gespannt wartete ich was sie nun tun würde.


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

zuletzt bearbeitet 01.11.2012 21:18 | nach oben springen

#68

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.11.2012 21:18
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Aja, verstehe... xD ich hab den Beitrag schon geändert ^^


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#69

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.11.2012 21:54
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Ich drehte mich mit halbem kraftaufwand um und riegf "Bauchmuskeln anspannen sonst tuts weh!" dann trat ich ihr in den bauch und sie flog von mirrunter in den sand. ich rappelte mich auf und schüttelte mein fell dannsah ich sie zufrieden an "verstanden?"

nach oben springen

#70

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.11.2012 21:58
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Falkenpfote
Ich stand etwas zitternd auf. Der Aufprall war nicht so hart, aber dafür hatte mir der Tritt in den Bauch sehr wehgetan. "Ich habe ihn zu spät angespannt...", keuchte ich und maunzte vor Schmerzen auf.


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#71

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.11.2012 22:02
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
"Ouh...das tut weh!" komm her..." ich spürte wie in mir die muttergefühle hochkammen und nahm die kleine Schülerin in die Pfoten, langsam und gleichmäßig leckte ich über die stelle undlegte meinen Schwanz um sie.

nach oben springen

#72

RE: Sandkuhle

in Territorium 01.11.2012 22:10
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Falkenpfote
Ich legte mich hin uns bemerkte, dass der Schmerz nachließ. "Danke.", schnurrte ich und sah Schneestern in die Augen. Ich hatte nie gewusst, dass sie so fürsorglich sein konnte.


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#73

RE: Sandkuhle

in Territorium 02.11.2012 15:25
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
"Wofür denn? Ich habe dir wehgetan!" sagte ich leise und stupste ihr die kleine nase, mit der eigenen an. in meinem Körper breitete sich eine wollige wärme aus und ich spürte wie mein wunsch einmal junge zu haben wieder zu spreißen begann...

nach oben springen

#74

RE: Sandkuhle

in Territorium 02.11.2012 16:15
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Falkenpfote
"Dafür, dass du mir den Schmerz nimmst!", maunzte ich und kuschelte mich in ihr warmes Fell. Hatte Schneestern einmal Junge gehabt? Oder warum war sie so fürsorglich zu mir?


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#75

RE: Sandkuhle

in Territorium 02.11.2012 16:32
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
"Das ist die Aufgabe einer Anführerin! Manchmal müssen wir nämlich schmerzen verursachen, um etwas zu erreichen, erst dann können wir die wunden wieder heilen..."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen