|
|
Fuchsklaue
Ich sah Schneestern mit Falkenpfote trainieren. Ich kam und schnurrte: "Hey Schneestern. Hast du einen Augenblick Zeit? Ich muss dringend mit dir über den Psoten des 2. Anführers reden." Ich mochte sie sehr. Also ging ich es mal langsam an und schimpfte nicht gleich zu Beginn über Riesenkralle.
Windläufer
Etwas überrascht nickte ich. Scheinbar wollte Riesenkralle erstmal die Lage peilen.
"Natürlich. Zeig mir, was du so drauf hast!" Knurrte ich und ging in Kampfhaltung.
www.iyna08.deviantart.com
"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers
Windläufer
Ich war nicht ganz bei der Sache und wurde deswegen anfänglich ziemlich in die Mangel genommen. Ich versuchte mich eben auf Fuchsklaues Worte zu konzentrieren und zu hören was er sagte. Bei dem kleinsten Anzeichen von Verrat würde ich ihm die Zunge rausreißen. Riesenkralle war unser Zweiter Anführer und garantiert niemand anderes.
Aber trotz allem wehrte ich mich nach bester Möglichkeit. Ich gab Riesenkralle einen Tritt in den Bauch und trommelte weiter darauf herum, bis ich ihn von mir runterwerfen konnte.
www.iyna08.deviantart.com
"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |