#91

RE: Sandkuhle

in Territorium 02.11.2012 23:16
von Brombeerkralle | 556 Beiträge

Fuchsklaue
"Allerdings... Denkst du nicht auch, dass Riesenkralle ein bisschen zu alt ist um 2. Anführer zu sein? Der SturmClan braucht einen jungen, starken stellvertretenden Anführer.", schnurrte ich.

nach oben springen

#92

RE: Sandkuhle

in Territorium 02.11.2012 23:16
von Brombeerkralle | 556 Beiträge

Aus dem Lager.

nach oben springen

#93

RE: Sandkuhle

in Territorium 02.11.2012 23:17
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Fuchsklaue will bei Schneestern über Riesenkralle lästern. Auf Anraten von Windläufer ist ihm Riesenkralle mit Windläufer gefolgt. Nun kämpfen die beiden zum Spaß und hören dabei was Fuchsklaue zu Schneestern sagt.


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#94

RE: Sandkuhle

in Territorium 02.11.2012 23:19
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Ich sah aus dem AUgenwinkel wie Riesenkralle beim kämpfen inne hielt... "Was willst du damit sagen? Hat Riesenkralle ietwas falsch gemacht?" ich verstand nicht ganz worauf dieser Kater hinaus wollte...

(aber wie lange spielen die schon im Rollenspiel mit...noch nicht sehr lang oder?)

nach oben springen

#95

RE: Sandkuhle

in Territorium 02.11.2012 23:20
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Nö ^^


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#96

RE: Sandkuhle

in Territorium 02.11.2012 23:21
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

oki... antworten bitte!

nach oben springen

#97

RE: Sandkuhle

in Territorium 02.11.2012 23:22
von Brombeerkralle | 556 Beiträge

Fuchsklaue
"Er bildet sich ein mir Befehle geben zu müssen und liegt auch noch faul im Lager herum! Außerdem hat er mich einfach niedergrstoßen...", beschwerte ich mich. "Das ist nicht gerade nett."

nach oben springen

#98

RE: Sandkuhle

in Territorium 02.11.2012 23:23
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Windläufer (Fuchs und Wind sind beide von heute.)
"Du anmaßendes Stück Krähenfraß!", blaffte ich. "Fuchsklaue ist einfach nur auf Riesenkralles Posten spitz!" Fauchte ich und fügte dem noch hinzu: "Vorhin hat er ihn sogar angegriffen und ich bin nicht sicher, was passiert wäre, wenn sie alleine gewesen wären! VERMUTLICH ABER, HÄTTE DIESER ROTE VERRÄTER ETWAS BEI RIESENKRALLES ABLEBEN NACHGEHOLFEN!"


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

zuletzt bearbeitet 02.11.2012 23:24 | nach oben springen

#99

RE: Sandkuhle

in Territorium 02.11.2012 23:24
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Ich spürte, wie wut in meiner Brust aufstieg "Willst du mir etwa unterstellen, dass ich mit ihm keine gute Wahl getroffen habe? Riesenkralle gehört zu den älteren Kriegern im Clan, aber spielt das eine rolle?" mein fell stellte sich auf und ich legte einen barschen ton an.

nach oben springen

#100

RE: Sandkuhle

in Territorium 02.11.2012 23:24
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

sry war gleichzeitig...

nach oben springen

#101

RE: Sandkuhle

in Territorium 02.11.2012 23:26
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
Ich warf Windläufer einen dankbaren Blick zu und fauchte Fuchsklaue an: "Du hast mich die ganze Zeit im Lage provoziert und mich angegriffen! Du willst doch 2. Anführer sein. Nun erzähl doch keine Lügen!"


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#102

RE: Sandkuhle

in Territorium 02.11.2012 23:29
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
"Stop!" reif ich und baute mich vor den drei streitenden Kriegern auf. "Riesenkralle ist der Rechtmäßige 2. Anführer des Surmclans und daran wird nichts geändert solange ich das nicht für notwendig halte!" ich bedachte jeden der drei mit einem strengen Blick.

nach oben springen

#103

RE: Sandkuhle

in Territorium 02.11.2012 23:30
von Brombeerkralle | 556 Beiträge

Fuchsklaue
"Ich habe gar nichts gemacht. Riesenkralle hat mich gerempelt und mich niedergestoßen, als ich ihn kritisiert habe. Bitte glaube mir Schneestern...", miaute ich und sah sie hilflos an. "Überleg es dir: Riesenkralle kann man nicht vertrauen."

nach oben springen

#104

RE: Sandkuhle

in Territorium 02.11.2012 23:32
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
"Wir können gerne Windläufer und Donnerkralle fragen. Die haben alles genau gesehen. Ich finde es nur schade, dass du nicht einmal zu deinen Taten stehst.", miaute ich an Fuchsklaue gewandt.


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#105

RE: Sandkuhle

in Territorium 02.11.2012 23:33
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Windläufer
"Wenn er noch eine Lüge ausspuckt, reiße ich ihm die Zunge raus", knurrte ich und zeigte meine Reißzähne.


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen