#16

RE: Sandkuhle

in Territorium 12.06.2012 20:12
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Mondfell
Nach kurzer Zeit erreichten wir die Sandkuhle. Sie lag angenehm im kühlen Schatten einiger Büsche in einem kleinen Tal. "Also los Tazenpfote. Greif mich an." Der Schüler wollte gerade los springen, als ich schnell rief:" Oh nein, stopp! Tazenpfote, würdest du es mir verzeien, wenn ich unsere Training auf später verschiebe? Ich bin noch mit Minzschweif verabredet. Ich höffe es ist ok." Als der Schüler ernst nickte fügte ich noch hinzu:"Wirklich? Danke!" Ich hoffte, er würde es mir nicht übel nehmen.....
--Terre--

nach oben springen

#17

RE: Sandkuhle

in Territorium 12.06.2012 21:17
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Tatzenpfote
Sie stürmte ienfach weg und ließ mcih sitzen. Wieder kein Trainig. Verärgert zuckte ich mit dem schwanz und legte mich unter einen bsuch. vielleicht wütde sie wieder kommen.

nach oben springen

#18

RE: Sandkuhle

in Territorium 19.06.2012 14:40
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Tatzenpfote
Als die Sonne wieder austieg war ich mir sicher, dass Mondfell nicht wieder kommen würde. Ich erhob ich ausgeruht auf die Pfoten und putzte mir erstmal gründlich das Fell. Wenn ich weiterhin kein Kampftraining haben würde, wäre es fraglich, ob ich mich in einem Kampf schlagen könnte. Ich beschloss etwas jagen zu gehen, um mich etwas zu bewegen.

...Terre

nach oben springen

#19

RE: Sandkuhle

in Territorium 27.08.2012 18:54
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
"Bald endeckte ich ihn mit seinem schüler und kam zu ihnene hinunter.
"Aschenherz? Hast du kurz zeit?"

nach oben springen

#20

RE: Sandkuhle

in Territorium 27.08.2012 19:02
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
Ich rannte Schneestern nach und fand sie bei Aschenherz und Silberpfote. "Hallo alle zusammen. Wie ich sehe, müsst ihr euch aussprechen, Aschenherz und Schneestern. Keine Sorge, ich passe schon auf Silberpfote auf." , schnurrte ich.


Derbysieg!!!!!!!!! WIR sind WIR!!!! Der FAK!!!

nach oben springen

#21

RE: Sandkuhle

in Territorium 27.08.2012 19:04
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Verwirrt das plötzlich auch noch Riesenkralle auftauchte schüttelte ich leicht den Kopf und schob Aschenherz dann sanft in richtung gebüsch, im verbeigehen warf ich Riesenkralle noch einen dankenden Blick zu.

nach oben springen

#22

RE: Sandkuhle

in Territorium 27.08.2012 19:09
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
"Hast du Lust etwas mit mir zu kämpfen? Zeig deinem alten Onkel, was du gelernt hast!", schnurrte ich Silberpfote zu. Ich mochte sie sehr. Schließlich war sie meine einzige lebendige Verwandte. Als sie nickte und sich auf mich stürzte, vergaß ich mein hohes Alter und fühlte mich jung.


Derbysieg!!!!!!!!! WIR sind WIR!!!! Der FAK!!!

nach oben springen

#23

RE: Sandkuhle

in Territorium 27.08.2012 19:13
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Aschenherz
"Hallo Schneestern! Was gibts denn?", schnurrte ich.

nach oben springen

#24

RE: Sandkuhle

in Territorium 27.08.2012 19:17
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
"Also folgender Massen, ich war gerade auf dem Weg hierher, da endeckte ich ein totes Kaninchen, unter einem Busch liegen, es hatte keine Bisswunden oder änliches, ich muss herausfinden oder es eine für uns gefährliche Krankheit hatte, kannst du mir helfen? Ich will es nicht alleine tun aber auch nicht den ganzen Clan informieren so lange das noch nicht nötig ist, verstehst du?" Ich sah ihn an und sog Luft in meine Lungen, puh so lange hatte ich nur selten geredet ohne Luft zu holen.

nach oben springen

#25

RE: Sandkuhle

in Territorium 27.08.2012 19:21
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Aschenherz
Ein Hustenanfall überkam mich. Zwischen dem ersten und dem zweiten Anfall presste ich hervor: "Ich komme gerne mit. Wo hast du das Kanninchen gesehen?"

nach oben springen

#26

RE: Sandkuhle

in Territorium 27.08.2012 19:22
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
"Alles in ordnung mit dir?" ich sah ihn besorgt an, "du solltest besser mal zu (Heilerin) gehen!" nicht das es der grüne oder weiße Husten ist dachte ich mir noch.

nach oben springen

#27

RE: Sandkuhle

in Territorium 27.08.2012 19:24
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Aschenherz
"Es ist schon alles ok!" Doch wie zur Bekräftigung meiner Lüge musste ich erneut Husten. Verdammt! Hoffentlich war es nicht allzu schlimm...

nach oben springen

#28

RE: Sandkuhle

in Territorium 27.08.2012 19:25
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
Nach dem Kampf fragte ich die beiden: "Was ist los? Aschenherz, ich habe dir schon gesagt, dass du zu Minzschweif gehen solltest! Du hast es mir versprochen!"


Derbysieg!!!!!!!!! WIR sind WIR!!!! Der FAK!!!

nach oben springen

#29

RE: Sandkuhle

in Territorium 27.08.2012 19:29
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Aschenherz
"Ich hatte es doch auch vor. Später! Es ist nichts schlimmes! Mir geht es spitze!", sagte ich sanft. "Schneestern? Hast du schon jemanden für die große Versammlung auserwählt?"

nach oben springen

#30

RE: Sandkuhle

in Territorium 27.08.2012 19:29
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Besorgt sah ich zu Riesenkralle.
"Aschenherz, jetzt sei nicht unvernünftig! Wenn es etwas schlimmes ist, dann kann man es jetzt sicher noch besser heilen als später! Du willst doch nicht den Clan in gefahr bringen oder?, ich wand mich an Riesenkralle und sagte"Bitte bring ihn ins Lager und pass auf das er wircklich zu Minzschweif geht! ich gehe noch ein bisschen jagen, Silberpfote willst du mit mir kommen?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen