|
|
Orchiedeenblatt
Ich schmunzelte: "Meine Mutter hat mich nach einer wunderschönen Blute benannt. Ich heise Orchiedeenblatt. Kommt mal her, ich zeige euch was." Ich winkte sie mit dem Schwanz zu mir und machte ihnen eine MOoskugel: "Damit könnt ihr spielen!" Ich sties sie mit der Pfote weg, damit meine Kleinen ihnen hinterherjagen könntn.
Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)
Düsterjunges
Die Kugel rollte davon und ich jagte ihr aufgeregt hinterher. Dann blieb sie liegen und ich beäugte sie misstrauisch. Ich schlcih mich an sie heran und sprang dann auf sie drauf.Ha! Ich hab sie gefangen!,dachte ich triumpfirend.
Schwalbenpfote(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterjunges(m.)-SiC
Orchiedeenblatt
"Sehr gut!", schnurrte ich: "Ihr bekommt jtzt einen Auftrag von mir. Ihr jagt euch gegenseitig das Bällchen ab. Sobald ich wieder hier bin, hat derjenige von euch gewonnen, der das Moosbällchen sicher in den Pfoten hält!" Ich leckte meinen Jungen jeweils nochmals über den Kopf, bevor ich den Bau verlies, um mir Frischbeute zuholen.
->Orchiedeenblatt FBH
Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)
Düsterjunges
Wütend sprang ich auf und rannte hinter Teichjunges her. Ich musste die Mooskugel haben. Als ich Teichjunges erreichte sprang ich auf ihren Rücken und versuchte die Kugel aus ihrem Maul zu ziehen. Ich zog sie nach und nach heraus und setzte mich dann darauf.
Schwalbenpfote(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterjunges(m.)-SiC
Teichjunges
Das ließ ich mir nicht gefallen. Ich stieß Düsterjunges von der Kugel und klemmte diese zwischen den Zähnen. Irgendwo musste ich hinlaufen, doch die Kinderstube war nicht allzu groß. Also lief ich einfach mal aus ihr hinaus.
Teichjunges, Lager
Sandherz-(FeC)-w
Eispelz-(SiC)-w
Schneesturm-(SiC)-m
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
Schilfjunges
Ich hatte mich bisher aus dem Kampf herausgehalten da ich schon gemerkt hatte das ich keine allzu gute Kämpferin war. Trotzdem folgte ich Taujunges nach draussen.
Schilfjunges --> Lager
Silberflügel [StClan] Kriegerin
Schilfjunges [SiClan] Junges (w)
Goldjunges [BlClan] Junges (w)
Eichenjunges [StClan] Junges (m)
Düsterjunges->Ankunft
Mit der Mooskugel im Maul kam ich in die Kinderstube gerannt und bremste abrupt ab. Hier würden meine Geschwister bestimmt nicht nach mir suchen. Ich versteckte mich mit der Kugel in der dunkelsten Ecke der Kinderstube und verhielt mich so leise wie möglich.
Schwalbenpfote(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterjunges(m.)-SiC
Düsterjunges
Ich erschrak als Schilfjunges auf einmal von hinten auf mich drauf sprang und sich die Kugel schnappte. Ich fuhr herum und stürzte mich dann auf meine Schwester. Ich zerrte ihr die Mooskugel aus dem Maul und rannte bis zum anderen Ende der Kinderstube.
Schwalbenpfote(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterjunges(m.)-SiC
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |