#61

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 19.01.2013 15:07
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Windjunges
Ich erstarrte. Ich hätte nicht gedacht das mein eigener Vater so über mich dachte. Ich starrte meine Mutter entgeistert an. Doch dann dachte ich mir: Soll der doch denken was er will! Der wird schon noch sehen was für eine großartige Kriegerin ich werde und wie sehr er sich in mir getäuscht hat! Ich richtete mich auf und sah meine Mutter entschlossen an."Na gut. Dann sage ich ihm jetzt eben wie falsch es ist so über mich zu denken! Ich werde die größte Kriegerin die der Wald je gesehen hat!" Mit diesen Worten stolzierte ich aus der Kinderstube.
Windjunges-Lager


Schwalbenpfote(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windjunges(w.)-SiC
nach oben springen

#62

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 19.01.2013 15:38
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerjunges
Ich ging auch aus der Kinderstube.
Adlerjunges Lager


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen

#63

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 19.01.2013 16:15
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

vogelfeder lagerplatz


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
nach oben springen

#64

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 19.01.2013 20:34
von Silberstern | 673 Beiträge

Moos
Erschrocken riss ich die Augen auf. Windjunges hatte sich vor meinen Augen in LUFT aufgelöst! "Windjunges?", miaute ich leicht nervös in die Stille hinein. Was war mit ihr passiert? Der Gedanke, dass ihr etwas passiert sein könnte, war unerträglich. Irgendwie mochte ich die Kätzin sehr, egal, wie klein sie war. "Keine Angst, ihr ist nichts passiert." erklang eine Stimme hinter mir. Erschrocken wirbelte ich herum und stand einer großen, muskelbepackten Katze in ihre grünen Augen. Das orangerote Fell war mir Sternenstaub übersäht und der Kater blickte mich freundlich an. "We... wer bist du?", stotterte ich furchtvoll. Die Kraft, die von dieser Katze ausging, war unbeschreiblich! "Ich bin Feuerstern, du hast sicher schon von mir gehört." war die Antwort. Ich brachte nicht mehr als ein Nicken zustande. Es war unglaublich, einer so "berühmten" Katze gegenüberzustehen - wenn auch nur im Traum. "Windjunges ist aufgeweckt worden, aber du kannst ihr, das, was ich dir jetzt sage, auch nacher erzählen. Der Sternenclan hat sich entschieden, euch beiden eine ganz besondere Ausbildung zu geben. So, dass ihr glohrreiche Krieger werdet, und zwar alle BEIDE! Bedenkt, dass ich euch nie allein lassen werde." seine Stimme verklang und er löste sich langsam in Luft auf. Nur sein Duft blieb zurück. Ich war vor Erstaunen ganz aufgeregt geworden. Windjunges und ich sollten eine ganz besondere Ausbildung bekommen! Das musst ich ihr unbedingt erzählen! Plötzlich fühlte ich ein freudiges Gefühl, doch das besondere war, dass ich das Gefühl hatte, dass es Windjunges Gefühl war. Langsam verschwamm alles vor mir und ich erwachte in der Kinderstube wieder.
Ich rappelte mich auf und machte mich auf die Suche nach Windjunges.

-->Moos Lagerplatz


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen

#65

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 19.01.2013 20:46
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Windjunges-Ankunft
Ich kam in die Kinderstube und suchte die dunklen Nester nach Moos' braunem Fell ab. Ih musste unbedingt wissen ob der Sternenclan zu ihm gesprochen hatte. Doch ich konnte ihn nirgendwo entdecken. Nachdenklich setzte ich mich in Mamas Nest.


Schwalbenpfote(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windjunges(w.)-SiC
nach oben springen

#66

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 19.01.2013 20:49
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerjunges Ankunft
Adlerjunges
"Hallo Windjunges! Wie geht es dir?" fragte ich meine Schwester, als ich mich zu ihr legte.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen

#67

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 19.01.2013 20:58
von Silberstern | 673 Beiträge

Moos Ankunft


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen

#68

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 19.01.2013 20:58
von Silberstern | 673 Beiträge

Moos
Schnell lief ich zu Windjunges hin und miaute aufgeregt:"Ich muss dir unbedingt etwas erzählen!"


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen

#69

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 19.01.2013 21:00
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerjunges
"Darf ich es auch hören?", fragte ich neugierig.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen

#70

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 19.01.2013 21:04
von Silberstern | 673 Beiträge

Moos
Verlegen senkte ich den Kopf. Wenn ich jetzt sage, dass er es nicht hören darf, wird er sicher beleidigt sein! Und das will ich nicht! Er könnte so ein guter Freund sein! "Naja.... Weist du was! Ich erzähle dir nacher um was es gegangen ist, bitte sei mir jetzt aber nicht böse!", miaute ich und blickte ihn entschuldigend an.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.

zuletzt bearbeitet 19.01.2013 21:04 | nach oben springen

#71

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 19.01.2013 21:07
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerjunges
Wortlos stand ich auf und rollte mich wieder einmal auf dem kalten Boden zusammen. Hier hatte ich echt keine Freunde. Aber die brauchte ich auch nicht. Wenn ich ersteinmal einen Mentor hatte, würde alles besser werden!


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen

#72

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 20.01.2013 13:29
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Windjunges
Ich blickte meinen Bruder mitfühlend an. Wahrscheinlich wollte Moos mir etwas über den Traum erzählen und es war klar dass Adlerjunges das nicht hören sollte. Aber Moos und er könnte so gute Freunde sein! Ich wandte mich an Moos und fragte"Was gibt's?"


Schwalbenpfote(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windjunges(w.)-SiC
nach oben springen

#73

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 21.01.2013 13:33
von Silberstern | 673 Beiträge

Moos
Ich beugte mich mit einem letztem bedauerndem Blick vor und flüsterte Windjunges ins Ohr:"Ich muss dir unbedingt etwas über den Traum erzählen! Gehen wir lieber dazu irgendwo hin, wo wir ungestört reden können."


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen

#74

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 21.01.2013 18:49
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Windjunges
Ich machte große Augen. Was war nur im Traum passiert nachdem ich aufgewacht war? Ich sprang auf und wedelte aufgeregt mit dem Schweif."Gut! Dann lass uns ins Lager gehen!",miaute ich erwartungsvoll und deutete mit der Schwanzspitze zum Ausgang.


Schwalbenpfote(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windjunges(w.)-SiC
nach oben springen

#75

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 23.01.2013 08:28
von Silberstern | 673 Beiträge

Moos
Ich nickte und sprang hinaus auf den Lagerplatz.
-->Moos Lagerplatz


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen