#46

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 16.01.2013 16:04
von Silberstern | 673 Beiträge

Schwarzblume
Ich musste belustigt schnurren, als ich sah, wie erschöpft Moos war und legte mich zu ihm ins Nest, um ihn zu wärmen. Einschlafen konnte ich aber nicht, so blieb ich wach und beobachtete die anderen Jungen.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen

#47

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 16.01.2013 17:59
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Windjunges
Ich grub mich ins weiche Fell meiner Mutter und schlief betrübt ein.


Schwalbenpfote(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windjunges(w.)-SiC
nach oben springen

#48

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 16.01.2013 20:27
von Silberstern | 673 Beiträge

Moos
Während ich friedlich schlief, hatte ich einen Traum:
Ich war am Ufer des Sees und blickte hinaus auf die kleinen Wellen, die über ihn tanzten. Dann erst wurde mir bewusst, dass ich überhaupt nicht wusste, wie ich hierhergekommen war, geschweige denn, warum. Plötzlich nahm ich einen vertrauten Geruch auf. Windjunge! Ich drehte mich um und sah erfreut, dass sie hier saß. Sie schien genauso verwirrt, wie ich es war. Dann hob sie den Kopf und blickte mich an. "Weißt du, warum ich hier bin? Das ist doch nur ein Traum, oder?", frage sie so verwirrt, dass ich innehielt. "Träumte sie auch gerade, dass sie mit mir hier am Ufer sitzt, oder träume nur ich das?" ,fragte ich mich und blickte sie unsicher an. Doch plötzlich fuhr es in mich hinein. Ihr Blick, es war genau der, den ich grade gemacht hatte. Wir teilten die gleichen Gedanken! Sie fragte sich auch, ob ich auch das hier träume! Sprachlos starrte ich sie mit offenem Mund an und wusste nicht, was ich sagen sollte.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen

#49

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 17.01.2013 14:04
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Windjunges
Ich fand mich am Ufer einer großen Wasserfläche wieder. Staunend sah ich über den See und wandte dann den Kopf. Ich erschrak als ich auf einmal Moos entdeckte der genau vor mir saß. Ich blochte ihn verwirrt an. Wie kam er hier her? Warum war er in meinen Träumen? Seine Augen glitzerten im Sternenlicht das auf uns herab schien. "Warum sind wir hier?",fragte ich ihn hoffnungsvoll doch ich wusste dass er es genau so wenig wissen konnte wie ich.


Schwalbenpfote(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windjunges(w.)-SiC
nach oben springen

#50

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 17.01.2013 17:34
von Silberstern | 673 Beiträge

Moos
Als sie mich fragte, warum wir hier waren, wusste ich, dass sie den gleichen Traum hatte, wie ich. Ich antwortete:"Weis ich nicht." Mehr wusste ich nicht zu sagen. Vielleicht kam ja noch wer, und bis dahin setzte ich mich ans Ufer und starrte auf die Wellen. Dann stand ich wieder auf. Ich wusste nicht, was ich tun sollte und trottete zu Windjunges.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.

zuletzt bearbeitet 17.01.2013 17:34 | nach oben springen

#51

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 17.01.2013 17:38
von Silberstern | 673 Beiträge

Schwarzblume
Ich bemerkte, dass Moos im Schlaf ab und zu zuckte. Er träumt wohl gerade etwas, dachte ich mir, weil es aber nicht so aussah, als wäre es ein Alphtraum, sorgte ich mich nicht weiter und legte mein Kinn auf meine Pfoten.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen

#52

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 17.01.2013 22:04
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Minzjunges
Müde schloss ich die Augen, doch schlafen konnte ich nicht...neben mir zuckte Windjunges und. Vogelfeder gab ein geleichmäßiges sägendes Geräusch von sich, das mich ebenfalls daran hinderte einzuschlafen...betrübt starrte ich an die Decke der Kinderstube...


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
nach oben springen

#53

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 18.01.2013 14:27
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerjunges
Ich knurrte laut. Dann legte ich mich alleine auf den kalten Boden und rollte mich zusammen. Ich hasste Minzjunges. Sie glaubte immer, dass ich alles falsch machte. Aber damit war jetzt Schluss. Ich würde der beste Krieger aller Zeiten werden. Ich brauchte nur meinen Vater und einen Mentor. Windjunges war sowieso ein Feigling und würde nie eine gute Kriegerin werden. Und Minzjunges? Das würde die Zukunft zeigen....


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen

#54

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 18.01.2013 17:38
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Vogelfeder
Ich hob den Kopf, als auch Adlerjunges in die Kinderstube kam und sich allein und fern von den anderen auf den Boden niederließ. Ich stieß einen seuftzer aus und stand vorsichtig auf. Leise ging ich bis zum ausgang und schlüpfte nach draußen und trar auf die Lichtung.

Vogelfeder Lager


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
nach oben springen

#55

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 18.01.2013 19:19
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Windjunges
Ich schnupperte in der Luft herum um vielleicht irgendeinen Geruch aufzuschnappen. Vielleicht waren wir ja hier weil der Sternenclan eine Botschaft für uns hatte! Bei diesem Gedanken begann mein Fell vor Aufregung zu kribbeln.


Schwalbenpfote(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windjunges(w.)-SiC
nach oben springen

#56

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 19.01.2013 14:25
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Vogelfeder Ankunft
Vogelfeder
Ich schnaubte und trat in den dämmerigen Bau. Windjunges zuckte im Schlaf und ich sah ihr dabei zu...wieso hatte sich denn auch alle Welt gegen sie verschworen? Wie konnte man nur vonseiten junge behaupten, das es niemals eine Kriegerin werden würde...es war der größte Wunsch eines jeden jungen einmal eine tapfere Kriegerin zu werden, doch wie sollte man weiterhin Binnenwasserstraßen träumen, von den alle sagten, das man es eh nicht werden würde? Meine Schnurrhaare zückten nervös hin und her...


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC

zuletzt bearbeitet 19.01.2013 14:32 | nach oben springen

#57

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 19.01.2013 14:34
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Vogelfeder
Wenn Wolkenstern nicht zu Windjunges kam, musste sie eben zu ihm gehen....dachte ich und stupste sie leicht an "Windjunges?"


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
nach oben springen

#58

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 19.01.2013 14:41
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Windjunges
Ich schreckte hoch als ich meinen Namen hörte. Erleichtert sah ich das es Mama war. Was war das für ein Traum gewesen?,fragte ich mich.Na ja, vielleicht war es auch einfach ein Traum ohne Bedeutung gewesen. Ich blickte nachdenklich zu Moos der noch immer schlief. Dann sah ich meine Mutter an und stand auf. "Was ist los?",fragte ich sie.


Schwalbenpfote(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windjunges(w.)-SiC
nach oben springen

#59

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 19.01.2013 14:49
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Vogelfeder
Ich schluckte... "Windjunges...du...ich denke es wäre gut, wenn du mal mit dienen Vater redest...er - bitte sei nicht sauer! Er ist anderer Meinung als ich, aber er hält dich für schwach, nur weil du kleiner bist als die anderen jungen...er sagt das du keine Kriegerin werden kannst, er glaubt nicht an dich, aber es gibt mehr, die anders denken...geh zu ihm und sag im Wäsche ist, ich habe es schon mehr Mals versucht, er glaubt mir nicht..." Ich sah sie traurig an....würde sie nun in Depressionen versinken weil ihr Vater und Anführer nicht an sie glaubte...?


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
nach oben springen

#60

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 19.01.2013 15:05
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerjunges
Ich gähnte und hörte mir die Worte meiner Mutter an. "Mama, vielleicht fragst du mal Graunase, was er von Windjunges hält. Er ist ein weiser Heiler und wird es am besten wissen. Ich persönlich denke so wie Papa. Windjunges ist nicht die Tapferste, aber sie ist meine Schwester. Vielleicht wird sie eine gute Jägerin, aber das Kämpfen ist eher etwas für mich als für sie!"


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen