#1

Sandkuhle

in Territorium 31.12.2012 12:42
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Hier findet das Kampftraining statt.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#2

RE: Sandkuhle

in Territorium 15.01.2013 18:58
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
In der Sandkule angekommen rollte ich mich im weichen Sand ab, um nicht zu hart bremsen zu müssen und wirbelte dann herum um mich Kastanienpfote zuzuwenden...


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
nach oben springen

#3

RE: Sandkuhle

in Territorium 15.01.2013 19:09
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Kastanienpfote
"Ok- also ich glaube einige Grundzüge kann ich schon. Magst du mir etwas schwierigeres zeigen?", miaute ich, als sich Schattenherz mir zuwandte. Ich war gespannt, was er mir zeigen würde.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#4

RE: Sandkuhle

in Territorium 15.01.2013 19:16
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
"Klar, wie wäre es damit?" ich wartete einen augenblick, sprang dann hoch und kam auf Kastanienpfote zugeflogen, natürlich ging er auf die hinterbeine, um sich zuverteidigen... ich landete kurz vor ihm im Sand und drückte ihm mit meinem Kopf gegen den ungeschützten Bauch. Er fiel auf den Rücken und ich hieltihn mit den Pfoten am Boden. "Etwa sowas?"


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
nach oben springen

#5

RE: Sandkuhle

in Territorium 15.01.2013 19:26
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Kastanienpfote
Etwas benommen rappelte ich mich wieder hoch und miaute: "Ja, zum Beispiel. Soll ich es mal versuchen?"
Ich ging etwas weg und nahm Anlauf. Ich sprang ab und landete so wie mein Mentor es gezeigt hatte, knapp vor ihm, als er sich aufrichtete. Aber ich zielte, wie auch schon im Training mit Finsterflamme, direkt auf einen Bereich, bei dem mein Angriff noch effektiver war, als wenn ich bloß den Bauch meines Gegners traf, auch wenn das auch schon sehr schmerzhaft war.
Mein Angriff ging tiefer- Das tat sicher weh!
Ich vergaß irgendwie immer, dass das hier Training war und mein Gegner ein Clanmitglied war und kein Feind der mich verletzen wollte- Und... In diesem Fall war er auch noch mein Mentor.
Ich merkte erst, was ich eigentlich gemacht hatte, als Schattenherz vor Schmerz vor mir auf dem Boden wand.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#6

RE: Sandkuhle

in Territorium 16.01.2013 20:44
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberpfote Ankunft
Kechend erreichte ich die Sandkuhle und setzte micherst einmal hin, um zu verschnaufen. Dann wartete ich auf Tigerauge und begann mein zerzaustes Fell zu putzen.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen

#7

RE: Sandkuhle

in Territorium 16.01.2013 20:56
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge Ankunft

Tigerauge
Ich kam zur Sandkuhle und trat zu Silberpfote. "So, dann wollen wir mal sehen, ob wir einen Trainingspartner für dich finden kön-" Ich stockte, weil ich Schattenherz am Boden liegen sah, wie er sich vor Schmerzen wandt. Besogt lief ich zu ihm und beugte mich über ihn. "Schattenherz, was ist passiert?" Ich schaute zu Kastanienpfote und miaute: "Kastanienpfote, warst du das?" Ich starrte auf Schattenherz überlegte, was der Schüler wohl mit Schattenherz angestellt haben musste, dass er solche Schmerzen hatte. Egal was es war- es war wirklich effektiv gewesen.


Kastanienpfote
"Ja- Ja das war ich wohl", miaute ich und beugte mich ebenfalls über meinen Mentor. "Wir haben eine Finste geübt und na ja... Mein Angriff ging wohl tiefer als er bei einer Übung hätte gehen sollen..."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#8

RE: Sandkuhle

in Territorium 16.01.2013 20:59
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Müsst ihr euch immer gegenseitig die Köppe einschlagen? :)


Glanzstern(FeC)-m-Anführer
Honigblatt(FeC)-w-Krieger
Seidenfell(BiC)-w-Königin
Eulenflug-(SiC)-w-Königin
Fleckenpfote(StC)-m-Schüler
nach oben springen

#9

RE: Sandkuhle

in Territorium 16.01.2013 21:03
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Kastanienpfote macht das ja nicht absichtlich. ^^ Er macht das nur aus Talent zum Kämpfen heraus. - Geborener Onehit-Kämpfer.)


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#10

RE: Sandkuhle

in Territorium 16.01.2013 21:04
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Hat ne gute und ne schlechte Seite.


Glanzstern(FeC)-m-Anführer
Honigblatt(FeC)-w-Krieger
Seidenfell(BiC)-w-Königin
Eulenflug-(SiC)-w-Königin
Fleckenpfote(StC)-m-Schüler
nach oben springen

#11

RE: Sandkuhle

in Territorium 17.01.2013 17:36
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberpfote
Neugierig war auch ich näher getreten, um Schattenherz zu sehen. Er wand sich noch immer auf dem Boden und hatte ganz offensichtlich große Schmerzen.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen

#12

RE: Sandkuhle

in Territorium 17.01.2013 21:52
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz (so ein weichei ist schattenherz jetzt aber auf nicht)
Ich spielte nch eine Sekunden weiter mein Trauerspiel bis ich mich wieder aufrichtete und zu Grinsen begann "sehr gut!" Rief ich und freute mich über den Erfolg meines Schülers, "sehr gut! Vlt solltest du mehr darüber nachdenken, mit wem du kämpfst, ich bin nur dein Mentor, kein Gegner, die sind weitaus gefährlicher als ich, aber ich hab's ja locker überlebt!" Sagte ich schließlich um auch wirklich klar zu stellen, das es mir nicht wehgetan hatte...


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
nach oben springen

#13

RE: Sandkuhle

in Territorium 17.01.2013 22:03
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Du weißt aber schon wo der Stoß hinging ja? - Ich glaube ein Stoß dahin tut immer weh, selbst wenn er nur von nem Schüler ausgeführt wird.)

Tigerauge
"Alter Schauspieler... So wie du ausgesehen hast, muss das aber sogar sehr wehgetan haben", knurrte ich freudig. Dann grinste ich und fügte dem hinzu: "Na, aber zumindest ist ja trotzdem alles an dir heil geblieben. - Wäre sonst sicher sehr schade für eine gewisse rotfarbene Kätzin. So wie ich das sehe, hat Kastanienpfote ein Talent für K.O.-Angriffe. Ein bisschen Übung und er kann mit so einem Angriff selbst einen Fuchs zu einer Füchsin machen."


Kastanienpfote
Ich schaute etwas betreten drein und miaute: "Also... Ich denke das würde ich nicht mal einem fuchs wünschen. Geschweigedenn meinem Mentor. 'tschuldige Schattenherz. Ich hätte nicht deine Genetalien treffen sollen. Ich werde in Zukunft mehr aufpassen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#14

RE: Sandkuhle

in Territorium 17.01.2013 22:10
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Ich verzog ein wenig das Gesicht und nickte: "ich denke bei einem wahren Gegner könnte das ganz hilfreich sein, aber auch nur in größter Not. Wir wollen ja keinem die Männlichkeit rauben!" Sagte ich und versuchte den Schmerz zu unterdrücken, der nun doch an der genannten stelle pulsierend zu ziehen begann.


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
nach oben springen

#15

RE: Sandkuhle

in Territorium 17.01.2013 22:15
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
Ich musste ein weiteres Grinsen unterdrücken und kicherte bloß in mich hinein, bei dem Gedanken, aus Schattenherz könnte eine Schattenherzin werden. Der Gedanke war wirklich urkomisch. Dann aber fasste ich mich und miaute: "Nun, ich wollte mal hören, ob Silberpfote vielleicht mit Kastanienpfote und dir trainieren kann. Ich muss noch meine Verletzungen auskurieren und kann leider kein Kampftraining mit ihr machen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen