#61

RE: Sandkuhle

in Territorium 11.02.2013 16:11
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberpfote
Zu spät erkannt ich, dass es ein Fehler war, zu glauben, ich könne Tigerauge am Boden halten. Nun schüttelte ich meinen Kopf, um meine Benommenheit loszuwerden. Dann fuhr ich schnell wie eine Natter auf meinen Mentor zu und stieß ihm meinen Kopf in seinen Bauch. Er fiel auf den Rücken und ich erkannte meine Chance. Ich sprang ihm auf seinen ungeschützten Bauch und ich hörte, wie meinem Mentor die Luft aus den Lungen gepresst wurde.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen

#62

RE: Sandkuhle

in Territorium 11.02.2013 16:19
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
"Huuuuffff!!!", stöhnte ich, als Silberpfote mir auf den Bauch sprang. Ich versuchte nach ihr zu treten und stemmte meine Hinsterläufe gegen sie, um sie wegzuwerfen. Wenn ich jetzt schnell genug war, konnte ich den Kampf noch herumreißen.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
nach oben springen

#63

RE: Sandkuhle

in Territorium 11.02.2013 16:32
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberpfote
Ich merkte, wie sich Tigerauge zu befreien versuchte und wand mich geschickt aus seinem festem Griff. Noch einmal holte ich mit meiner Pfote zu einem Schlag aus und traf ihn seitlich am Kopf.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen

#64

RE: Sandkuhle

in Territorium 11.02.2013 16:47
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
"Ok. Das genügt!" Miaute ich schließlich und wartete, dass Silberpfote von mir herunterstieg. "Du hast ziemlich gut gekämpft. Lass uns jetzt noch eine letzte Sache wiederholen und dann gehen wir ins Lager zurück." Ich hob meine Pfoten und schlug schnell nach Silberpfotes Gesicht und gab ihr zwei Ohrfeigen.
"Die erste Ohrfeige war dafür, dass du zu langsam warst ihr auszuweichen. Die zweite Ohrfeige war die letzte die du von mir als dein Mentor erhalten wirst. Du hast dich wacker geschlagen. Sowohl bei der Jagd, als auch im Kampf. Ich weiß nicht, ob du es bemerkt hast, aber das heutige Training war etwas Besonderes. Wenn wir zurück im Lager sind, werde ich Glanzstern mitteilen, dass du deine Prüfung bestanden hast und er dich zur Kriegerin ernennen kann. Ich bin wirklich stolz auf dich."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
nach oben springen

#65

RE: Sandkuhle

in Territorium 11.02.2013 19:59
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberpfote
Schnurrend glättete ich mein Fell und konnte es gar nicht mehr erwarten, endlich Kriegerin zu werden. Dann sprang ich hinter Tigerauge ins Lager zurück.
--> Tigerauge & Silberpfote Lager


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen

#66

RE: Sandkuhle

in Territorium 04.04.2013 10:40
von Radja66 (gelöscht)
avatar

(letzter Beitrag was her, was^^)
Todesschwinge
Trotz der für mich etwas befremdlichen Situaation, stellte ich mich Kastanienherz gegenüber in den sandigen Boden.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)

Hat eine neue Therapie

Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
nach oben springen

#67

RE: Sandkuhle

in Territorium 04.04.2013 10:44
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Kastanienherz Ankunft

Kastanienherz
Ich stellte mich der Kätzin gegenüber auf und hoffte, dass mich ihr schönes Aussehen nicht doch ablenken würde. Nein! jetzt nicht. Sie ist deine Gegnerin und du lässt dich niemals von einer Kätzin besiegen! Also Konzentration! Redete ich mir ein und machte mich bereit. "Bereit?" Fragte ich Todesschwinge und zeigte kurz meine Zähne.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#68

RE: Sandkuhle

in Territorium 04.04.2013 10:47
von Radja66 (gelöscht)
avatar

(Bilder im Kopf^^ Sollte man mal verfilmen xD)
Todesschwinge
"Jederzeit." Ich spannte die Muskeln an und gab vor, auf seine Vorderhand zuzuspringen, sprang jedoch etwas höher und segelte über ihn hinweg. Mit den Hinterpfoten überwand ich die Fliehkraft und fuhr mit dwerMittelkralle provisorisch über seine Flanke. "Denk bloß nicht, ich würde dich schonen."


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)

Hat eine neue Therapie

Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
nach oben springen

#69

RE: Sandkuhle

in Territorium 04.04.2013 10:58
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Auf jeden Fall! - Und du hast gleich 3500 Beiträge^^)

Kastanienherz
"Das will ich doch hoffen!" Rief ich und fuhr herum. Ich hatte Todesschwinge genau vor mir und in einem Sekundenbruchteil hatte ich einen Stoß auf ihren Hals ausgeführt. Ihr blieb kurz die Luft weg und sie taumelte etwas benommen. Das nutze ich und sprang ich sie an um ihre Benommenheit nach dem Schlag richtig auszunutzen.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#70

RE: Sandkuhle

in Territorium 04.04.2013 11:03
von Radja66 (gelöscht)
avatar

(och ja. Ich freu mich auf die 5000)
Todesschwinge
Ich wartete geduldig, bis er direkt über mir war, bevor ich einen kleinen Teil meiner Kräfte mobilisierte und ihn nach hinten schleuderte. Ich bleckte die Zähne "Du lernst nicht, Kastanienherz. Denselben Fehler hast du schon beim letzten Kampf gemacht." Ich bäumte mich auf und fuhr über Rücken und Flanke. Mit etwas Abstand beobachtete ich seie Reaktion und ließ ihn zu Kräften kommen. Sollte er mich erneut anspringen hatte ich noch eine weitere Methode, mich zu wehren. Dazu hatte ich zu oft mit Saphirmond und Glanzstern trainiert. Für den Landweg sah ich noch den Weg des Baumes und eine der nützilichsten Takticken, die ich mir im Kampf um den See angeeignet hatte. Trotz meiner jungen Jahre hatte ich schon einige Kämpfe hinter mir und durfte uf ein großes Repertoire an Terchniken zurückgreifen, wie es nur wenigen Kriegern und Anführern vergönnt war.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)

Hat eine neue Therapie

Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
nach oben springen

#71

RE: Sandkuhle

in Territorium 04.04.2013 11:08
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Kastanienherz
Ich ließ mich nicht beirren und sann auf etwas Neues. Kurz ließ ich meinen Blick schweifen und entdeckte etwas, was mir vermutlich helfen würde. Ich spurtete zum Rand der Sandkuhle und wartete, dass Todesschwinge mir folgte.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#72

RE: Sandkuhle

in Territorium 04.04.2013 11:12
von Radja66 (gelöscht)
avatar

(Ähm... Nein?^^)
Todesschwinge
"Was wird das?" Ich dreht mich langsam um mich selbnst und trottete zum gegenüberliegenden Ende, wo ich eine Eiche mit ausladenden Ästen erklomm. "Sollten wir nocheinmal gegeneinander kämpfen, lass mich nicht auf einen BGaum klettern. Das ist dein Todesurteil." Ich wechselte während eines unbeobachteten Augenblicks auf einen anderen Baum, der mir mit seinen hhen und langen, breiten Ästen eine Möglichkeit bopt, mich fdirekt überihm aufzuhalten. Um mehrere Dachslängen. Mit scharfen Augen musterte ich seinen Aufenthaltsort. Ich glaube, ich sollte zum WolkenClan wechseln, ich klettere zu gut, für eine FelsenClan Katze.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)

Hat eine neue Therapie

Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
nach oben springen

#73

RE: Sandkuhle

in Territorium 04.04.2013 11:20
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Kastanienherz
"Na, dann lass uns herausfinden wer von uns die bessere Ausgangslage hat." Rief ich und packte den Stock über dem ich stand. zugegeben, eigentlich wollte ich Todesschwinge ja nicht weh tun, aber hier ging es nun mal um die Ehre und da musste ich eben auch mal etwas brutaler sein. Sollte sie zu mir herunter kommen, würde sie einen ziemlich heftigen Schlag abgekommen.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#74

RE: Sandkuhle

in Territorium 04.04.2013 11:25
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Todesschwinge
"Ein Stock. Sehr kreativ. Aber warum sollte ich zu dir herunterkommen? Ich würde von hier aus bis zum Lager kommen. Komm duch doch nach hier oben." Ich setzte mich in eine kleine Kuhle und erwartete seine Reation. Selbstverständlich würde er nicht nach hier oben klettern. Wenn ich ihn genau betrachtete, erkannte ich Muskelprtieen um Bauch und Hinterhand, was zum Klettern nicht hilfreich war. In diesem Bereich waren natürlich Bauchmuskeln vonnöten, aber eauch Übung und Kraft in der Vorderhand.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)

Hat eine neue Therapie

Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
nach oben springen

#75

RE: Sandkuhle

in Territorium 04.04.2013 11:30
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(ich glaube ich zeichne davon mal nachher ein Bild. Die Szene ist einfach cool.)

Kastanienherz
"Hm..." Ich setzte mich. "Woher kenne ich das hier nur? Du oben im Baum und ich hier unten. Das kann jetzt noch ewig dauern."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen