RE: Sandkuhle

in Territorium 18.01.2013 15:13
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberpfote
Fragend blickte ich Schattenherz an. Es wäre wirklich schön, wenn ich endlich wieder einmal trainieren könnte!

Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen

in Territorium 18.01.2013 17:46
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
"Nun hört aber auf zu lachen, du maushrin!" fauchte ich und grinste ebenfalls mit großem mund. "Also ich denke ich muss bald auch wegen verletzung in den Heilerbau ziehen!" sagte ich und wand mich dabei an SIlberpfote "Klar kannst du mit trainieren, wenn du dich vlt meine Genitalien fernhalten könntest, wäre ich dir sehr verbunden!"

Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
nach oben springen

in Territorium 18.01.2013 17:51
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
"Nun, dann wünsche ich euch viel Vergnügen. Ich setze mich mal da drüben hin und sehe euch zu. Silberpfote, sei aber nicht zu hart, mit deinen Trainingspartnern." Ich schnurrte und entfernte mich ein Stück, sodass die anderen Platz hatten und ich nicht im Weg war.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

in Territorium 18.01.2013 17:53

Schattenherz
"Dann kämpft doch ihr mal gegeneinander! Kastanienpfote bring Silberpfote doch mal den Zug bei den ich dir gerade gezeigt habe!" reif ich und setzte mich erwartungsvoll an den Rand.

Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
nach oben springen

in Territorium 18.01.2013 17:56

Kastanienpfote
"Bist du sicher, dass ich das soll?", miaute ich mit einem kurzen Schnurren, machte mich dann aber kampfbereit.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

nach oben springen

in Territorium 18.01.2013 18:08

Schattenherz
"Na du siehst wie evektiv das ist, also versuch nicht so hart zu schlagen, dann wirds gehen!" sagte ich schnurrend und musterte Silberpfote interessiert...

Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
nach oben springen

in Territorium 18.01.2013 18:24

Silberpfote
Mit leutenden Augen konzentrierte ich mich und machte mich kampfbereit.

Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen

in Territorium 18.01.2013 18:28

Kastanienpfote
Ich rannte los und sprang ab und als Silberpfote sich auf die Hinterbeine stellte um meinen scheinbaren Angriff abzuwehren, lanndete ich knapp vor ihr und stieß mich erneut ab und rammte sie in den Bauch. - Dieses Mal auchtete ich darauf, mich an die Übungsvorgaben zu halten.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

nach oben springen

in Territorium 18.01.2013 18:35

Silberpfote
Überrascht, von der Technik fiel ich nach hinten in den Sand, doch ich spürte keinen Schmerz. Schnell sprang ich auf, dann erst spürte ich den Schmerz, den mir Kastanienpfote zugefügt hatte. Doch ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen und sprang auf Kastanienpfote zu. Kastanienpfote wappnete sich, aber ich änderte im letzten Moment meine Richtung und flog seitlich an Kastanienpfote vorbei, wobei ich meine Krallen entlang seiner Flanke zog. Dann setzte ichmich auf und zuckte kurz zusammen. Mein Bauch tat wieder weh. Kastanienpfote hatte mich schwer erwischt, doch ich versuchte gerade sitzen zu bleiben.

nach oben springen

in Territorium 18.01.2013 18:44

Kastanienpfote
Ich war ziemlich überrascht, als mich Silberpfote mit ihren Krallen angriff, aber fasste mich schnell und ognorierte meine Schmerzen. Ich warf meinem Mentor kurz einen fragenden Blick zu. Durften wir mit Krallen kämpfen? Ich dachte kurz nach und entschied, dass ich das nicht machen würde. Stattdessen sprang ich vor und hieb Silberpfote blitzschnell unter die Achsel des rechten Vorderlaufs, was diesen kurzzeitig lähmte und so nutzlos machte. Dann sprang ich ihr auf den Rücken.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

nach oben springen

in Territorium 19.01.2013 18:06

Schattenherz
"Stop! Silberpfote im training kömpfen wir niemals mit Krallen und Zähnen! Es lönnte den eigenen Clan schwächen und bei einem ernsten Angriff schwere Folgen haben!" rief ich schnell als ich sah wie Kastanienpfote unter dem riss in seiner Flanke zsm zuckte.

Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
nach oben springen

in Territorium 19.01.2013 18:14

Tigerauge
"Hört erstmal auf ihr beiden", miaute ich. Dann richtete ich mich an Schattenherz: "Entschuldige, das ist vermutlich meine Schuld gewesen, dass Silberpfote so kämpft. Ich habe das bisher bei ihr nicht so genau genommen, mit dieser Regel und habe wohl vergessen, sie nochmal darauf hinzuweisen."

Kastanienpfote
Ich ließ auf Tigerauges RUf Silberpfote los und lief zu den beiden Kriegern rüber und setzte mich. Den Kratzer in meiner Flanke spürte ich zwar, versuchte aber ihn möglichst zu ignorieren. Was allerdings bei dem brennenden Schmerz nicht ganz einfach war.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

nach oben springen

in Territorium 19.01.2013 18:27

Schattenherz
"Ich denke, wir sollten uns alle ein wenig erholen, morgen können wir weiter tranieren, was meint ihr?" ich sah Tigerauge und die beiden schüler fragend an.

Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
nach oben springen

in Territorium 19.01.2013 18:31

Tigerauge
"Hm... Morgen ist die Große Versammlung. Ich denke da werden wir das Training verschieben müssen."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

nach oben springen

in Territorium 19.01.2013 19:05

Schattenherz
"Ja, du hast recht, es tut mir leid, aber ich würde mich auch gern ein wenig erholen!" sagte ich und sah in die Runde....die Sonne senkte sch bereits über die wipfel und es wurde frischer.

Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen