Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Quatsch, Quatsch :)Datum10.08.2013 15:13
    Foren-Beitrag von Fuchsstreif im Thema

    Cool (also die Hochzeit) ^^

  • Ich hab nun nicht mehr so viel Zeit...Datum10.08.2013 14:22
    Foren-Beitrag von Fuchsstreif im Thema

    Du arme...
    LG

  • BlattfallDatum10.08.2013 13:51
    Foren-Beitrag von Fuchsstreif im Thema

    (Ja... Aber Kastanienherz hat einen Ordentlichkeits Fimmel ^^)
    Kastanienherz
    Als ich fertig war, betrachtete ich mein Werk zufrieden und ging wieder ins Lagerinnere. Dort stand Honigblatt zusammen mit Tigerauge. Ich ging zu den beiden. "Ich habe gehört, dass du wieder schwanger bist! Meine Glückwünsche!" Ich schnurrte freundlich.

  • BlattgrüneDatum10.08.2013 13:45
    Foren-Beitrag von Fuchsstreif im Thema

    Sturmblüte
    "Sehr gut! Du hast das gut gelöst." Ich schnurrte und war sehr stolz auf meine Schülerin. Sie benutzte nicht nur ihre herausragenden Fähigkeiten, sondern auch ihren Verstand. "Lass uns nun weiter kämpfen trainieren! Komm mit!" Ich trabte vor, in reichtung Sandkuhle.
    ---> Sandkjuhle

  • Ich hab nun nicht mehr so viel Zeit...Datum10.08.2013 13:41
    Foren-Beitrag von Fuchsstreif im Thema

    Ja bei mir geht es auch weil ich in der Grundschule noch in der HAB war. (Hausaufgaben betreeung)
    LG

  • BlattfallDatum09.08.2013 17:21
    Foren-Beitrag von Fuchsstreif im Thema

    Mohnpfote
    "Danke!" freute ich mich. Dann ging ich mit den anderen weiter.

  • BlattfallDatum09.08.2013 17:20
    Foren-Beitrag von Fuchsstreif im Thema

    Kastanienherz
    Ich fing an, ein Paar zweige aus der Lagerumwallung zu erneuern und den Wall zu festigen. Vorsichtig flocht ich die Äste ein. Zufrieden stellte ich fest, dass das Lager immer geschützter wurde. Komisch, dachte ich, warum machen die anderen denn nichts an der Sicherucg oder dem Moos?

  • BlattfallDatum09.08.2013 17:17
    Foren-Beitrag von Fuchsstreif im Thema

    Mohnpfote
    Ich nickte und drehte mich dann um um dem Geruch zu folgen. Hoffentlich wird meine Schwester nich wieder krank... irgendwie ist sie sehr empfindlich. Ich reckte die Nase in die luft und öffnete leicht den Mund. Der Geruch der Wühlmaus führte mich zu einem Baum, dessen wurzeln knorrig und groß waren. Ich blieb stehen und nur mein Schwanz zuckte ein bisschen. Ich sah mich um. Jetzt war ich schon so nah dran, dass ich nurnoch ausschau halten konnte. Plötzlich sah ich, wie die dicke Maus an einer vertrockneten Beere fraß. Sie saß unter einer wurzel. Langsam hob ich eine Pfote und schoss mit ausgefahrenen Krallen auf das Tier zu. Sie bemerkte nichts und schon hatte ich die Beute in den kleinen Pfoten. Jagen istr wirklich meine stärke! Ich schnurrte stolz und vergrub die maus.

  • BlattgrüneDatum09.08.2013 17:08
    Foren-Beitrag von Fuchsstreif im Thema

    Sturmblüte
    "Sehr gut!" Ich wunderte mich sehr wie meine Schülerin meinem Geruch durch den Regen hatte folgen können. Scheinbar war sie ein Genie was Gerüche anging... Deshalb ihre guten Jagtfähigkeiten? "Wie hast du mich gefunden?" fragte ich schließlich.

  • Ich hab nun nicht mehr so viel Zeit...Datum09.08.2013 17:03
    Foren-Beitrag von Fuchsstreif im Thema

    Dann viel glück und spass! Ich sag dir aber:
    Man denkt man hätte nicht mehr soviel zeit, weil ja alles schwieriger wird und so. Aber es geht eig.
    GLG

  • BlattfallDatum08.08.2013 17:37
    Foren-Beitrag von Fuchsstreif im Thema

    Habichtsturz, Mohnpfote, Heidepfote, Sonnenblüte Ankunft
    Mohnpfote
    "Zu welcher Grenze gehen wir?" fragte ich. Ich lief neben meiner Schwester Heidepfote her. Der Regen klatschte mir aufs Fell und ich dachte mir: Wäre ich doch lieber im Lager geblieben... Ich hätte schlafen können oder...Schluss! Unterbrach ich meine faulen gedanken. Ich werde für meine Clan jagen und soregn! Bei Stichwort jagen bemerkte ich gerade den leichten geruch einer Maus und fragte höflich: "Darf ich dem Geruch folgen?"

  • BlattgrüneDatum08.08.2013 17:33
    Foren-Beitrag von Fuchsstreif im Thema

    Sturmblüte
    "Sehr gut! Dann warte hier...Und nicht vergessen: Bis 100 zählen." Dann jagte ich an ihr vorbei und blad kamen die zwei großen Tannen in SIcht. Ich lief an ihnen vorbei, da ich nicht direkt am Anfangspunkt sein wollte und trabte gelassen etwas weiter in Richtung Kahle Ebene. Ich sah mich um und hielt nach einem Versteck ausschau. Dann sah ich einen umgefallenen Baum, der innen hohl war. Ich zwängte mich hinein und setzte mich einigertnaßen bequem hin. Der modrige geruch würde meinen Duft gut überdecken. Ich wartete.

  • BlattfallDatum08.08.2013 16:46
    Foren-Beitrag von Fuchsstreif im Thema

    Mohnpfote
    Als ich fertig mit dem essen war leckte ich mir ordentlich das Maul und fragte: "Könnte ich vielleicht mitkommen? Ich weiß auch nicht warum meine mnetorin mich heute morgen nicht mitgenommen hat..." Ich sah Heidepfote an und zwinkerte. Vielleicht würde ich wieder mal dazu kommen etwas mit meiner Scchwester zu unternehmen!

  • BlattfallDatum08.08.2013 16:42
    Foren-Beitrag von Fuchsstreif im Thema

    Morgnepfote
    "Aber was sollte den passieren? Wenn es uns etwas böses wollen würde, hätte es uns doch längst angegriffen, als wir noch in der Nähe standen!" Wiedersprch ich der Kriegerin. Gehorsam blieb ich aber weg von dem See-Kasten.

  • BlattgrüneDatum08.08.2013 16:39
    Foren-Beitrag von Fuchsstreif im Thema

    Sturmblüte und Schwarpfote Ankunft
    Ich trabte vor und versuchte den stetigen regen zu ignorieren. "So. Da es heute Regnet, werde ich dir eine Lektion im spuren lesen geben! Das funktioniert folgendermaßen: du wirst hier stehen bleiben, während ich wegggehe und mich irgendwo verstecke oder bleibe. Du zählst leise bis 100 und dann folgst du meiner Geruchsspur oder meinen Pfotenabdrücken um mich zu finden. Also quasi wie verstecken." Ich überlegte kurz und sagte dann noch eindringlich: "Und vergiss nicht: Ich werde nur im Terretorium des SturmClans sein! Im Lager brauchst du auch nicht zu suchen. Und ich werde mich nicht in direkter Nähe einer Grenze aufhalten. Verstanden?"

  • BlattfallDatum08.08.2013 16:33
    Foren-Beitrag von Fuchsstreif im Thema

    Sturmblüte und Schwarzpfote Terre

  • Quatsch, Quatsch :)Datum07.08.2013 13:44
    Foren-Beitrag von Fuchsstreif im Thema

    Hey... ihr wolltet docch ma ein bild von meinem Kätzchen sehen: Meinm Avatar... =D Süß oder??? Fynn heißt er.

  • BlattfallDatum07.08.2013 13:33
    Foren-Beitrag von Fuchsstreif im Thema

    Mohnpfote
    Mit einer Maus zwischen den Zähnen, ging ich zu einem Platz, nahe des Schülerbaus. Dort verschlang ich die Maus und dachte über den Clan nach...

  • FrischbeutehaufenDatum07.08.2013 13:30
    Foren-Beitrag von Fuchsstreif im Thema

    Mohnpfote
    Hungrig kam ich zum FBH. Ich überlegte, ob ich eine Amsel oder eine Maus nehmen sollte. Vernünftierweise nahm ich die Maus. Ich will dem Clan ja nicht alles wegfressen!
    1x Amsel
    3x Maus
    ---> Lager

  • BlattfallDatum07.08.2013 13:27
    Foren-Beitrag von Fuchsstreif im Thema

    Mohnpfote Ankunft
    Ausgeschlafen stolzierte ich aus dem Kriegerbau. Ich fühlte mich prächtig! Dann bemerkte ich, wie mein Magen knurrte und machte halt, um etwas zu essen. Ich ging zum fbH.
    ----> FbH

Inhalte des Mitglieds Fuchsstreif
Beiträge: 536
Ort: Bonn
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 27 « Seite 1 2 3 4 5 6 27 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen