Profil für Langschweif<3

Langschweif<3



Allgemeine Informationen
Wohnort: Bonn
Beschäftigung: Saxophon, Zirkusschule, Lesen...
Hobbies: Saxophon, Zirkusschule, Lesen...
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 18 )
Registriert am: 08.07.2012
Geburtsdatum: 8. Januar 2001
Zuletzt Online: 26.05.2013 14:52
Geschlecht: weiblich


Beschreibung
Mädchen. xD


Urkunde: Auswertung für den Test
Wer ist ein WarriorCatskenner?

Wow, du bist der WarriorCats Checker! Du bist einfach spitze!

Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschnitt haben die 170 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 8.68 richtige Antworten gegeben.

Auch das Quiz Wer ist ein WarriorCatskenner? spielen?




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.07.2012
Langschweif<3 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.07.2012 19:00 | zum Beitrag springen

Hi! Bin die ganzen Ferien fast weg... abe rich bin sowiso nur Einzeläufer... keiner muss meine Charas spielen! lg

14.07.2012
Langschweif<3 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.07.2012 09:32 | zum Beitrag springen

legal? Die sieht voll cool aus

10.07.2012
Langschweif<3 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.07.2012 08:32 | zum Beitrag springen

SturmNachdem wir gegessen hatten, legte ich mich seitlich hin. Eichel sprang sofort zu mir und wollte Milch haben. Ich erschreckte mich: Ich hatte kaum Zeit für menen kleinen, kaum Schutz, ständig mussten wir herumreisen. Das konnte so nicht weitergehen. Es gab zwei Möglichkeiten: 1. Wir zogen zu den Zweibeinern im das rote Haus. 2. Wir schlossen uns einem Clan an. Die erste Möglichkeit gefiel mir überhaupt nicht... aber es war wohl das beste. Als Eichel fertig war fragte ich ihn ruhig: "Eichel,...

09.07.2012
Langschweif<3 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.07.2012 14:17 | zum Beitrag springen

Ich habs nicht so mit Mangas...
Langschweif<3 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.07.2012 14:16 | zum Beitrag springen

Soll aber gt sein!
Langschweif<3 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.07.2012 10:05 | zum Beitrag springen

Oh! Ich habe ganz vorne geschaut!!! ;(((Also114
Langschweif<3 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.07.2012 09:40 | zum Beitrag springen

EichelIch hatte wunderbar geschlafen! Als ich die Augen aufschlug blendeten mich feine Sonnenstrahlen. Langsam rappelte ich mich auf. Mama schlief noch. Ich stand auf und überlegte was ich tun sollte. Ich sah mich um und men Blick blieb an einer kleinen Plasikmaus hängen. Langsam schlich ich auf sie zu. Ich sprang. Als ich die Maus mit der Pfote anstieß, klingelte es leise. Erschrocken rannte ich weg. In Mama hinein. "Ups! Das war nicht extra!" Ich schaute Mama an. Ihre Augen öffneten sich und i...

08.07.2012
Langschweif<3 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.07.2012 21:23 | zum Beitrag springen

SturmIch lief neben Eichel her und und wir schlugen den weg zum roten Zeibeiner nest ein. Manchmal, wenn die tage wieder hart waren, ging ich mit Eichel dort hin. Wir bekamen da essen, wärme und einen Schlafplatz, wenn wir wollten. Eichel nörgelte: "Maaamaaaa! Wann sind wir da??? Und wohin gehen wir überhaupt?" Ich schüttelte genervt den Kopf. Mit dennoch weicher Stimme antwortete ich: "Eichel! Langsam solltest du dich aber auskannen. Wir gehen zum ruten Zweibeinernest!" Eine kalte briese wusche...
Langschweif<3 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.07.2012 08:49 | zum Beitrag springen

24 sorry
Langschweif<3 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.07.2012 08:47 | zum Beitrag springen

Ich nehme eine Maus ...... und tue so, als wäre sie mein Anführer ("Mausestern, soll ich eine Patroullie anführen? Ja, Mausestern, ich tue alles, was du willst!!")... und baue ihr einen großen Turm aus "Knochen" (Holz) und bete sie an: "Tiegerstern, oh Tiegerstern. Wen soll ich heute für dich töten?"...und kaue auf ihr herum.Dann spucke ich sie als Knäuel wieder aus,trage sie zu Gepardenstern und sage:"Ein Geschenk vom SternenClan!"...und schlitze ihr den Bauch auf, sodass ihre Innerreien vor me...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen