#16

RE: Eure Kaninchen

in Kaninchen 24.06.2012 13:31
von Radja66 (gelöscht)
avatar

ach, sag bloß *lol*


nach oben springen

#17

RE: Eure Kaninchen

in Kaninchen 30.06.2012 22:57
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

ich hatte mal ein Farbenzwerg. Der hieß Paulchen. Ist an Kaninchenschnupfen gestorben:(

nach oben springen

#18

RE: Eure Kaninchen

in Kaninchen 01.07.2012 09:25
von Radja66 (gelöscht)
avatar

armes viech!

nach oben springen

#19

RE: Eure Kaninchen

in Kaninchen 23.09.2012 13:30
von Seesturm | 48 Beiträge

Mein Kaninchen ist mal aus dem käfig ausgebrochen. und ist als ich geschlafen hhabe auf mir tantwortenrampolin gesprungen XD

nach oben springen

#20

RE: Eure Kaninchen

in Kaninchen 23.09.2012 16:05
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Frischbeute `.`


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#21

RE: Eure Kaninchen

in Kaninchen 23.09.2012 17:26
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Meine Mäuse quetschen sich durch diesen winzigen Spalt unter der Tür. Gruselig.

nach oben springen

#22

RE: Eure Kaninchen

in Kaninchen 25.09.2012 16:43
von Radja66 (gelöscht)
avatar

*Sieht sich den Türspalt an.*
wie das?
~noch mehr Frischbeute~


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#23

RE: Eure Kaninchen

in Kaninchen 02.10.2012 13:56
von Blütenherz | 121 Beiträge

ich habe 7 Kaninchen. Eine davon ist sehr abenteuerlich. mein Kater liegt immer an dem Platz wo sie, wenn sie und die anderen in unserem Garten herumlaufen, auch immer hin will. Meine Häsin Snoopy schaft es aber unseren Kater mit Gedult zu verjagen. Sie kommt immer wenn sie frisst näher und näher irgentwann stupst sie ihn dann mit der Schnauze an und und frisst weiter. Meinem Kater Vierbein ist das irgentwann zu viel und er haut ab. So dass sich meine Häsin den Platz ergattert hat!!


http://www.google.com/imgres?imgurl=http...Q9QEwAg&dur=941

nach oben springen

#24

RE: Eure Kaninchen

in Kaninchen 07.05.2013 18:56
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Wir haben an einem schönen sommertag draußen gefrühstückt und mama hat eine Vase mit roten rosen auf unseren gartentisch gestellt. Als sie wieder raus kam saß unser dickes Kaninchen namens Udo auf dem Tisch und hat dien rosen gefressen. Eine hatte er im Maul das sah voll süß aus!!!


Kastanienherz - FeC
Flechtenschweif - SteC
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen