#1

Psychotest

in Minispiele 30.08.2012 17:16
von Radja66 (gelöscht)
avatar

SNimm dir bitte die Zeit und mach das kleine Spiel! Es klappt wirklich! Also viel Spaß!! Bitte langsam lesen und auch dies wirklich machen! Man wird sich wundern, aber es ist halt so. Folge den Anweisungen. Nicht mogeln oder es wird nicht klappen und du wirst dir wünschen, du hättest nicht gemogelt!! Nimm dir 3 Minuten Zeit und führe das Spiel durch, es wird dich begeistern!! Mein Wunsch ging nach 10 Minuten in Erfüllung, deiner vielleicht auch?? Mal sehen, aber unbedingt nicht mogeln!! Das Spiel hat ein lustiges Ergebnis, lies nicht zu weit, spiele das Spiel der Reihenfolge nach!! Es dauert weniger als 3 Minuten. Einen Versuch ist es wert, oder?

Nun denn, zuerst hol dir Papier und Stift. Wenn du dir Namen aussuchst, nimm Leute, die du kennst und handle nach deinem Instinkt! Geh immer nur eine Zeile weiter runter und nicht weiter, sonst wirst du dir den Spaß ruinieren!! OK, also...

1. Zuerst, schreib die Nummern von 1 bis 11 in einer Reihe untereinander!

2. Dann, neben Zahl 1 und 2 schreib eine beliebige Nummer!

3. Neben 3 und 7 schreib Namen zweier Menschen des anderen Geschlechts!

4. Nicht ans Ende gucken, es ist keine Verarschungsmail, sondern hat eher was mit Psychologie zu tun. Wenn Du das Ende liest ist der Effekt unwirksam.

5. Schreib irgendeinen Namen (Freunde oder Familie) an die 4te, 5te und 6te Stelle!!

6.Schreib vier Songtitel bei 8, 9, 10 und 11 auf!

7. Und als letztes wünsche dir was! Und hier die Auflösung des Spiels: a: Du musst so vielen Leuten, wie du an Stelle 2 geschrieben hast, von diesem Spiel erzählen! b: Die Person an Stelle 3 ist die, die du liebst! c: Die Person an siebter Stelle magst Du, kannst aber nie mit der Person zusammenkommen! d: Die Person an Stelle 4 magst du am liebsten! e: Die Person an 5ter Stelle kennt dich sehr gut! f: Die Person bei Nummer 6 bringt Dir Glück! g: Der Song an Stelle 8 steht im Zusammenhang mit der Person an Stelle 3! h: Der Titel an 9 ist der Song für Person Nummer 7! i: Der Song an Stelle 10 ist derjenige, der am meisten über dein Wesen aussagt! j: und 11tens ist der Song, der dein Lebensgefühl ausdrückt! Sende dies zu 10 Leuten innerhalb in der Stunde in der du es liest. Wenn du das tust, wird dein Wunsch in Erfüllung gehen! Wenn nicht geschieht das Gegenteil...!!


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#2

RE: Psychotest

in Minispiele 30.08.2012 17:19
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Was hättet ihr? Ich Hatte:
1. 8XD
2. 188:o
3. Kid :P
4. Alissa
5 Mondpfote(LOL)
6. Löwenherz (nichts besseres eingefallen)
7. Jonas(schade eigendlich...)
8. This is War
9. Hurricane
10. Bequtifull Live
11. Summertime Sadness


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#3

RE: Psychotest

in Minispiele 30.08.2012 19:23
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

1 16
2 23
3 Moritz (♥)
4 Kai (Hahahaha Schneefeder xD)
5 Leo :***
6 Miri
7 Vince (Little Brother)
8 Im sexy an I know it!
9 Rude Boy
10 http://www.youtube.com/watch?v=NDX8u5VwqsY Bei dem Lied krieg ich jedes Mal einen Heulkrampf! Das Lied erinnert mich hammer dolle an eine beste Freundin. Wir habens eine Zeit rauf und runter gehört....
11 S&M

nach oben springen

#4

RE: Psychotest

in Minispiele 02.09.2012 12:57
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Past zwar nicht alles, aber das Meiste schon!! :oo Hätte ich nicht gedacht!! Toller Test! Nummer 8 und Nummer 4 stimmen nicht ganz^^

nach oben springen

#5

RE: Psychotest

in Minispiele 02.09.2012 13:54
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Trotzdem lustig^^


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#6

RE: Psychotest

in Minispiele 18.11.2012 18:59
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Sorry aber bei mir kam nur schrott raus... da stand ich wär einen kleinen jahre jüngeren verkanallt...


Fuchsstreif- (BiC)

nach oben springen

#7

RE: Psychotest

in Minispiele 28.01.2013 15:09
von Finsterkralle | 1.504 Beiträge

Ich denke das funktioniert wohl kaum...
Ich hatte einen Heavy Metal Song im Zusammenhang mit meiner kl. Schwester, und die hasst diese (meine^^) Musik...


Kaltklaue (m) FelsenClan
Pantherpfote (m) BlitzClan
nach oben springen

#8

RE: Psychotest

in Minispiele 09.06.2013 10:33
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

OMG


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Diamantjunges(w.) Sturmclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://www-hunde-rollenspiel.xobor.de/
http://warrior-cats-rollenspiel.xobor.de/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen