#1

Regel im Rollenspiel

in Regeln 24.11.2012 18:07
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Also da es im alten Thema Regeln immer mehr wurden, dachte ich mir ich schreibe sie hier nochmal alle zusammen auf!

1. Bitte schreibt aus Katzensicht (fasch: "Ich lachte"; richtig: "Ich schnurrte belustigt")
2. Beschreibt eure Handlungen (falsch: "Ich fing einen Fisch"; richtig: "Ich schaute aufs Wasser. Dunkle Schatten bewegten sich darin, ich wusste, dass es Fische waren und fixierte einen mit meinem Blick, dann...")
3. Bitte schreibt mindestens drei volständige Sätze.
4. Fragt die Fragen bitte im Fragenthema und nicht mitten ins Rollenspiel hinein.
5. Streit innerhalb des Rollenspiels ist völlig ok, sollte aber nicht auf die Realität übergreifen!
6. Schreibt über euren Beitrag bitte fett, welchen Charakter ihr spielt! (falsch: "Ich ging in den Wald, um..." richtig: "Feuerstern: Ich ging in den Wald, um...")
7. (von Falkenherz) bitte schreibt immer ungefähr jeden zweiten Tag im Forum, da sonst kein richtiger Spielfluss endsteht
8.(von mir :D) bitte schreibt immer wenn ihr ein Thread im Rollenspiel verlasst, und zu einem anderen Ort wechselt in Fettgedruckten Buchstaben, wohin ihr geht! (bsp.: Schneestern Ankunft Lagerplatz oder Lichtherz Terretorium)
9. (von Kleeblatt) Gefallene Krieger (Sternenclan Katzen) schreiben bitte immer kusiv und in grün, damit man erkennt, dass es nur noch Ahnen sind. (Bsp. Löwenherz Ich stapfte allein durch den Wald, ein Hauch von Sternenglanz haftete an meinen Pfoten und begleitete mich auf meiner Wanderung.
10. Bitte schreibt nicht zu lange mit euren Ahnen sondern nur noch kurz nachdem ihr gestorben seid! Danach exestiert ihr nur noch als Ahnen und botschafter zwischen Sternenclan und den Waldclans!


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC

zuletzt bearbeitet 26.03.2013 17:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen