#1

RE: Echte Kritik

in Regeln 11.12.2012 14:40
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Alsoooo,
ich sehe das die meisten von euch das Thema hier wahrenommen haben, und da bin ich froh drüber! Aber ich muss nochmal ein paar Dinge klar stellen, die hier wirklich wichtig sind, damit das hier alles so funktioniert, wie es bist jetzt funktioniert hat...:

1. Wenn ihr euch mit spielern nicht gut versteht, klärt es untereinander! Wenn das nicht klappt wendet euch an mich ich helfe euch!

2. Höre ich von einem / mehreren Mitglied/ern, dass jemand einen runtermacht, werde ich diesem eine Verwahnung zukommen lassen! Wird diese ignoriert muss ich den betroffenen leider sperren!

3. Also nochmal: Streit außerhalb des RSs sind nicht die Angelegenheit anderer Mitspieler! Damit haben wir und eure Charakter im RS nichts, aber auch gar nichts(!)zu tun.

4. Ich habe dieses Forum hier gern und ich habe wie viele andere hier auch sehr viele liebe neue Leute kennen gelernt, doch es macht keinen Spaß, wenn alles unter Druck steht! Ich sage hiermit jetzt nicht, dass eine bestimmte Person nervt, aber ihr müsst bitte darauf hören was ich sage, sonst hat es keinen Sinn!

5. Dieses Forum ist schon sehr groß, und ich möchte das es weiter wächst, trotzdem ist es eine sehr hohe Verantwortung für mich, denn ich muss dieses Forum auf vordermann halten. Nebensächlichkeiten und streit im RS sind dabei nicht gerade hilfreich!

6. KEINE PERSON DARF SICH HIERVON ALLEIN ANGESPROCHEN FÜHLEN, ES GILLT FÜR ALLE!!! ICH MÖCHTE DIESES FORUM ERHALTEN UND EUCH ALLE MIT, BITTE HELFT MIR DABEI!!


Danke!
Feder


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen