#61

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 09.01.2013 22:19
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Ich versuche mich um euch zu kümmern. Dämmerpfote, ich möchte wirklich keinen Streit mit dir." Miaute ich und setzte mich. Diese junge Kätzin raubte mir doch ziemlich die Nerven...



Blutjunges
"So? Ich bin also ein Mäusehirn, ja?", fauchte ich verletzt. "Nur weil dir deine Freunde aus dem Finsteren Wald gleich alles beibringen, bevor du überhaupt Schülerin geworden bist und du jetzt schon alles weißt, bin ich also ein Mäusehirn, weil ich mich normal ausbilden lasse, wie jeder andere Schüler auch?" Manchmal war Dämmerpfote wirklich ungerecht!


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 09.01.2013 22:43
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerpfote
Ich atmete genervt aus: "Habichtsturz, las mcih einfach in Ruhe, ich möchte nciht mehr mit dir in irgendeiner Form zutun haben!", knurrte ich. "Und Blutpfote, manche Dinge wieß Ihc auch von unseren Kriegerahnen, da ich nicht gleich wegrenne, so wie du. Du solltest lernen zu kontrollieren, wie lange du in der einen odeer in der anderen Welt bist, sonst wirst du in den falschen Momenten nicht mehr hin oder zurückfinden!", erklärte ich spitz: "Aber mach dir nichts draus, wärend ich mich um die Ältesten kümmere unbd meine Pfoten mit Mäusegalle versaue, kannst du dich ja mit den wichtigsten Kräutern beschäftigen!"


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 09.01.2013 22:54
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutpfote
"Du klingst grade total arrogant", miaute ich kurz angebunden und drehte mich weg.


Habichtsturz
Ich seufzte und schüttelte den Kopf.
"Dämmerjunges, wenn du das so siehst, dann verdienst du meine Aufmerksamkeit wirklich nicht. Aber mach' dir eines klar: Wenn du Hilfe brauchst, kannst du gerne zu mir kommen. Denn auch wenn du mich noch so sehr hasst, werde ich dich als meine Tochter lieben. Den Fehler den ich bei Feuersee begangen habe, möchte ich nicht wiederholen." Ich leckte Blutjunges aufmunternd über den Kopf und warf einen Blick auf Opalsee, dann wandte ich mich ab. Anscheinend war jetzt endgültig Schluss mit meinem Wunsch von einer glücklichen Familie... Genau wie bei Löwenfell auch...


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 09.01.2013 22:58
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerpfote
Ich sah die Blicke, die Habichtsturz immer wieder zu Opalsee warf ud hatte seine Schwachstelle sofort entdeckt: "Selbst wenn ich Hilfe bräuchte, würde ich mich nicht an den Gefährten meiner Mutter wenden, der unserer Heilerin sehnsüchtige, verliebte Blicke zuwirft. Das ist..unglaublich. Was glaubst du, wie sehr du sie damit verletzt?" Ich peitschte mit dem Schwanz.


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 09.01.2013 23:10
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Ich zuckte zusammen, als Dämmerpfote das aussprach und wandte mich ihr wieder zu. Ich fühlte mich gedemütigt, gleichzeitig wütend und tot traurig. "Ja, ich liebe Opalsee! Und ich weiß das das falsch ist!" Donnerte ich und dabei war es mir völlig egal, ob die Heilerin direkt neben mir stand. "Aber im Gegensatz zu dir, schäme ich mich dafür, dass ich was falsch mache! Glaubst du ich fühle mich gut damit, dass ich mich in Opalsee verliebt habe? Ich habe deiner Mutter geschworen sie selbst nach ihrem Tod zu lieben und das tue ich auch. Es zerreißt mich beinahe jedes Mal, wenn ich Opalsee anschaue, weil ich genau weiß, dass ich mich damit selbst verrate! Aber dir-
Dir ist es ja völlig egal, ob Tigerstern bösartig ist und du dich nicht mit ihm treffen solltest, schlägst jede Warnung in den Wind, benimmst dich arrogant, drohst mich zu töten, musst ständig aufmüpfig sein und benimmst dich auch sonst immer, als wenn dir die Welt zu Pfoten läge!" Meine Stimme wurde wieder ruhiger und ich miaute: "Du hast kein Gewissen. Das unterscheidet uns."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

zuletzt bearbeitet 09.01.2013 23:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 09.01.2013 23:22
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerpfote
"Ich habe instinkte, mut, Willen, Geschicktheit und bin klug. Das sind wichtige Punkte, die man zum überleben brauch. Und das was du aufmüpfig nennst, ist folgendes: ich sage den Katzen die Wahrheit ins Gesicht, und sobald es eine nicht verkraftet fährt sie sofort ihre Krallen aus. Du nennst mich arrogant? Ich bin diejenige, die zu den Ältesten geht, ihnen hilft, die Zecken zu entfernen und nicht so wie Blutpfote, mich in Kräuterkunde belehren lasse. Ich räume den Kot weg, anstat durch den Wald zurennen. Vielleicht reg ih mich über die Strafe auf, aber für die Ältesten sitze ich meine Strafe hier gerne ab, denn sie sind diejenigen, die mir wichtige Dinge beibringen können. Und auch wenn du es für noch so falsch hälst, ich werde weiterhi Lärchenschall und Tigerstern besuchen, selsbt wenn ich deshalb aus dem Clan fliegen würde. Denn wenn der Clan in Not ist, werde ich dasein, bereit für ihn mein Leben zuriskieren, um ihn zu beschützen, so wie es das Gesetz verlangt!"


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 09.01.2013 23:31
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

(nach deinem nächsten eintrag geh ich penne ;))


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 09.01.2013 23:34
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Mir reichte es. Ich wollte mich icht schon wieder streiten. Und an Dämmerpfote konnte ich ja doch nichts ändern. Resigniert miaute ich: "Gut... Du hast Recht... Weißt du- Vielleicht sollte ich dich wirklich einfach in Ruhe lassen. Mit dir zu diskutieren bringt einfach nichts." Meine Miene hellte sich auf und ich lächelte: "Du bist wirklich sehr redegewandt. Dir fällt noch auf jeden Spruch etwas ein, dass du entgegnen kannst und das der Wahrheit entspricht. Darauf bin ich wirklich stolz."


Blutpfote
Ich hatte schweigend zugehört. War das wirklich meine Familie? Immer waren sie bloß am streiten... Nervtötend. Aber zumindest schien Vater ja jetzt einzulenken. Dann war der Alptraum hoffentlich zu Ende.
Ich guckte zu Opalsee- Irgendwie kann ich auch verstehen, dass man sie mag, aber lieben? Das wäre wohl doch zu viel.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 09.01.2013 23:38
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerpfote
Ich würdigte die drei keines Blickes mehr, flitzte zum Moos, nahm mir einen Ballen, tunkte diesen in die MÄusegalle, die weiterentfernt war und mit ihrem Gestank die Luft verpestete und verschwand mit ihm im Maul aus dem Heilerbau.
->Dämmerpfote Ältestenbau


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 09.01.2013 23:42
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Kopfschüttelnd blieb ich sitzen. Warum konnte Dämmerpfote nicht einfach die Pfote nehmen, wenn ich sie ihr schon hin hielt. Warum wollte sie keinen Frieden mit mir schließen? Und jetzt... Jetzt würde ich mich wohl auch noch vor Opalssee rechtfertigen müssen... Ich hatte wirklich kein Glück...
SternenClan, müsst ihr mich denn so bestrafen? Habe ich denn immer noch nicht genug gelitten? Langsam begann ich zu bezweifeln, dass ich überhaupt jemals wieder ein friedvolles Leben hben konnte, ohne dass mir stetig irgendein Fels auf der Seele lag.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 09.01.2013 23:48
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutpfote
Wissend, dass ich jetzt besser verschwinden sollte; zumindest dachte ich das, zog ich mich zum Eingang des Heilerbaus zurück und verließ diesen.
Ich brauchte jemanden zum Reden. Aber nicht irgendjemanden, sondern jemand ganz bestimmten. Dämmerpfote sollte schon sehen, dass ich nicht feige war oder ihr in irgendeiner Sache nachstand. Außerdem wollte ich jetzt alleine sein... Mir war es völlig egal, ob ich Ärger bekäme. Aber irgendwas musste ich ja machen.

---> Schülerbau


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

zuletzt bearbeitet 10.01.2013 08:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 10.01.2013 08:21
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Ich ließ meinen opf auf die Vorderpfoten sinken und schaute schuldbewusst zu Opalsee. Einmal mehr begann ich jemandem mein Herz auszuschütten und meine Sorgen mir von der Seele zu reden. "Ich habe wieder alles falsch gemacht...", miaute ich. "Du musst mich doch jetzt sicher für einen noch größeren Narren und ein noch größeres Mäusehirn halten, als ohnehin schon, oder? Bitte verzeih' mir. Ich wollte wirklich nicht, dass mit meinen Gefühlen für dich rauskommt, alleine schon Schattenschwinge zu liebe. Sie muss doch glauben, dass ich sie nicht mehr liebe und sie einfach vergessen habe. - Und natürlich tut es mir Leid, weil ich weiß, dass es gegen das Gesetz der Krieger ist, in dich verliebt zu sein. Ich schäme mich wirklich für beides..." Ich hob den Kopf leicht und miaute anschließend: "Auch wegen meiner beiden Jungen tut es mir Leid. Irgendwie- Ich weiß nicht mehr, was ich noch tun soll, damit ich mich mit ihnen wieder besser verstehe. Besonders Dämmerpfote. Im Moment würde ich mir nichts sehnlicher wünschen, als von ihr einfach mal ein freundliches Lächeln, statt verhasster Worte zu bekommen... Na ja und Blutpfote- Sei ihm nicht böse, dass er gegangen ist. Das ist alleine meine Schuld."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 11.01.2013 16:20
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

--> Silberauge Heilerbau

Silberauge
Unerkannt trat ich in den Heilerbau und erkannte gleich, was vor sich ging, als ich Habichtsturz reden hörte.
Schattenschwinge hatte Recht und doch wieder nicht, dachte ich, während ich dem Geschehen lauschte. Sowohl sie als auch Habichtsturz, können einem wirklich Leid tun... Sie spürt, dass er Gefühle für eine andere entwickelt hat und leidet darunter und er leidet, weil er sich für eben diese Gefühle schämt und sich wünscht er hätte sie nicht. Habichtsturz' Herz mag ihn irgendwie betrogen haben... In seiner Seele aber, wird Habichtsturz Schattenschwinge bis in den Tod und darüber hinaus lieben, genauso wie er es ihr geschworen hatte. Habichtsturz muss sich wirklich einsam ohne Schattenschwinge fühlen, dass sein Herz so gegen seinen Willen handelt. Zugegeben- Opalsee ist ziemlich hübsch und hat einen sehr interessanten Charakter, der vielleicht dem von Schattenschwinge sogar gar nicht mal unähnlich ist. Zumindest irgendwie... Ich schätze das hat auch etwas dazu beigetragen, aber im großen und Ganzen, war es nicht seine Absicht Schattenschwinge zu hintergehen. So wie ich das sehe... war es die Schuld seiner Instikte als Kater, wenn man es so nennen kann- Er hat sich einfach zu einer Kätzin hingezogen gefühlt, wie sowas manchmal eben vorkommt. Er konnte wirklich nichts dafür. Und wenn ich das richtig sehe, wird er in diesem Bezug auch seine Gefühle für Opalsee begraben. Er wollte sie nie lieben oder zumindest, wusste das das falsch war, aber gab diesen Gefühlen nach, weil er sich allein gefühlt hat. Aber Opalsee ist eine Heilerin, weswegen er sie nicht lieben darf und er möchte Schattenschwinge weiterhin lieben. Ich glaube, dass er sich vielleicht einen Satz heißer Ohren von Opalsee verdient hat, aber mehr auch nicht.
Schattenschwinge kann beruhigt sein.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 11.01.2013 23:57
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
Nach einer Weile entschied ich mich, dass ich mich zurück zum SternenClan begegen sollte. Ich war sicher, ich wusste genug um Schattenschwinge hoffentlich zu beruhigen und ihren Groll gegen ihren Partner vergessen zu machen.
Eilig verließ ich das Gebiet der Clans und kehrte zum SternenClan zurück.

---> SternenClan Lager


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 13.01.2013 00:22
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

->Ankunft Dämmerpfote, Blutpfote
DÄmmerpfote
"Vater, ich glaube, ich muss dir ein paar Dinge erklaren. Kannst du bitte zu uns kommen?", miautr ich ernst, während ich Opalsee einen entschuldigenden Blick zuwarf.


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen