#1

Kastanienherz Vergabe an Fuchssteif

in WICHTIG News & Ankündigungen 05.05.2013 11:17
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Hallo alle zusammen,
ich habe mich entschlossen, dass ich meinen Charakter Kastanienherz an Fuchsstreif übergeben werde.
Gründe dafür, gibt es eine ganze Reihe, die ich jetzt nicht alle aufzählen mag.
Die Hauptgründe ist aber dieser hier: Ich werde im neuen Forum nicht alle Chars behalten können und da Radja aufgehört hat, kann ich mich von Kastanienherz noch am ehesten Trennen, da er keine Partnerin und Junge hat. - Todesschwinge fällt bekanntlich ja nun weg. Also wollte ich ihn ohnehin vergeben. Wenn ich durch die Vergabe, jetzt dafür sorgen kann, dass Fuchsstreif einen Char bekommt, bin ich damit mehr als glücklich. (Die Anmeldung ist derzeit geschlossen, daher kam für ihn nur die Übernahme eines Chars in Frage.)

Wenn Fuchsstreif wieder Erwarten aus dem RPG aussteigen sollte, warum auch immer, nehme ich den Charakter vorerst zurück und werde eine neue Vergabe ausschreiben.
Ansonsten wünsche ich Fuchstreif mit Kastanienherz viel Spaß.


Login: Fuchsstreif
Bisherige Charaktere: niemand
Name des Charakters: Kastanienherz
Geschlecht : Männlich
Clan: : FelsenClan
Herkunft : Hauskätzchen

Mutter: unbk.
Vater : unb.
Geschwister : unbk.
Sonstige Verwandte : unbk.

Gefährte/in : -
Junge : -

Körperbau : kräfig aber schlank
Fell : Orange, rot getigert
Augen : Kastanienbraun
Bild :
http://www.google.com/imgres?imgurl=http...Q9QEwAg&dur=941n grün-braun


Charakter : ruhig, mutig
Position im Clan : Krieger
Beste/r Freund/in : (Todesschwinge, seine Rivalin und Angebetete)
Schüler: -

Talent : Kämpfen, insbesondere Sofort-K.O.-Angriffe, welche auf die Schwachstellen des gegnerischen Körpers zielen. (Außerdem Anatomie)
Schwächen : Todesschwinge. (Sie war/ist die einzige Katze, die ihn bisher in einem Kampf hat schlagen können.)

Geschichte : Kastanienherz kam als Hauskätzchen Asuka während des Blattfalls zum FelsenClan und wurde dort Schüler von Schattenherz. Inzwischen ist er mit der Ausbildung fertig und ist zum Krieger ernannt worden. Nun ist er einer der besten Kämpfer im FelsenClan. Dies liegt besonders an seiner Art zu kämpfen. Er greift nicht wahlos an, sondern zielt ausschließlich auf die Schwachstellen seinr Gegner, um Kämpfe so effizient und schnell wie möglich zu seinen Gunsten zu wenden.
Während seiner Prüfung traf er im Prüfungskampf auf die Kriegerin Todesschwinge, die bisher als einzige katze es schaffte, gegen ihn ein Unentschieden zu erreichen. - Kastanienherz war so beeindruckt, dass er sie fortan als Rivalin sah und... sich auch in sie verliebte. (Was allerdings aus seinen Gefühlen hätte werden können, werden wir wohl nie erfahren, da Radja leider das RPG aufgegeben hat.)


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#2

RE: Kastanienherz Vergabe an Fuchssteif

in WICHTIG News & Ankündigungen 05.05.2013 13:01
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Hey! Danke erstmal!
Der Link zu dem Bild funktioniert leider nicht deshalb hab ich mir einen neuen Link gesucht. Wen es interessiert: auf meinem Profil im Steckbrief von Kastanienherz ist das Bild =)
Ich hoffe das durfte ich
GLG Fuchsstreif


Kastanienherz - FeC
Flechtenschweif - SteC
nach oben springen

#3

RE: Kastanienherz Vergabe an Fuchssteif

in WICHTIG News & Ankündigungen 05.05.2013 18:47
von Arizona | 49 Beiträge

Supi... =)


/),,,,,,,,,,,,/)
I O _ O I
I --I-- I
________
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen