#1

Von den Toten wieder auferstanden

in WICHTIG News & Ankündigungen 19.08.2013 13:59
von Sparky | 1.032 Beiträge

Sorry das ich so lange nichts geschrieben habe, all das mit dme Umzug und doch nciht umzug hat mich so verwirrt das ich überhaupt nichtemhr irgendwas auchnur annährend kapiert habe.
Und da ich so ein Feigling bin habe ich erstmal alles beiseite geschoben um zu warten bis wir im neuen Froum sind um dort weiter zu schreiben - doch da ich mich nciht einfach wochenlang verdrücken kann nur weil ich mir nciht sicher bin was läuft, schongarnicht mit einem Chara in Anführerposition bin ich wieder hier. Entschuldigugn für die Dummheit...Ich hoffe ihr seid mir nciht böse :/


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendpfote Schüler des Blitzclans
Bergpfote junge Kätzin des Felsenclans
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen