#1

Entschdigung

in WICHTIG News & Ankündigungen 14.09.2013 10:32
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Hay Leute,
Ich packs momentan einfach niht. Das ih in den Ferien nicht ko nte hing darab dass ich in Amerika und Zypern war. Aber jetzt hat die Sche angefangn und meine Freizeit zerstòrt. Ih hab 4* die Woche bis halb vier schule und muss danach lernen und hausaufgaben machen. Ich muss mich in den nächsten Jahren aufs Abi vorbereitrn und hab noch 4* die Woche Training und muss ab und an noch ein Pferdcheb bewegen. Tut mir echt leid aer dann hab ich hierfür keine Zeit mehr. Es wäre lieb wenn Dämmerstern solange von Wind gespielt wird, Frostkralle von Heumilch und meine Sternenclan chars von Habichtsturz. Die anddren werde ich abgeben. Falls ich in den Ferien Zeit finde würde ich diese chars gerne wieder spielen.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#2

RE: Entschdigung

in WICHTIG News & Ankündigungen 15.09.2013 22:34
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Hallo Blättchen,
schade, dass du keine Zeit mehr hast. Mit dir zu spielen war etwas wirklich ganz Besonderes.
Wie du vielleicht gemerkt hast, wir sind in ein neues Forum umgezogen. ( http://warrior-cats-tales-and-legends-rpg.xobor.de/ )
Wenn du also doch mal irgendwie wieder zu uns stoßen oder uns zumindest mal kurz besuchen willst, kannst du das unter dem angegebenen Link tun.
Ich als neuer Admin werde mir natürlich Mühe geben, dass wir deine Chars erhalten können und ich gebe deine Wünsche entsprechend an die betreffenden Spieler weiter.
Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Erfolg und alles Gute.
In den Reihen unserer Clans wird jedenfalls immer ein Platz für dich frei sein.

Viele Grüße
Habichtsturz


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen