Profil für Ossaluna

Ossaluna



Allgemeine Informationen
Name: zu viele um sie alle aufzuzählen^^ Wilst du eine Auswahl hören: Kiwiherz, Ossaluna, Acromas, Vogelscheuchenmond usw.
Wohnort: in einem verlassenen Zweibeinernest
Beschäftigung: RPG spielen, Geschichten ausdenken.
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 16 )
Registriert am: 30.03.2013
Zuletzt Online: 26.06.2013 21:22
Geschlecht: weiblich


Kontakt
Homepage: http://ossaluna.deviantart.com/



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.06.2013
Ossaluna hat ein neues Thema erstellt
26.06.2013 21:19Sorry Leute

18.06.2013
Ossaluna hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.06.2013 09:44 | zum Beitrag springen

So ich melde mich dann auch mal ab. Wir haben Klassenarbeitsmaraton so das es wahrscheinlich ist das ich mich die nächsten zwei Wochen nur noch sporadisch bis gar nicht blicken lasse. Was meine Charaktere angeht so bitte ich darumMilchschnauze (SilberClan) und Jonathan (Hauskätzchen) bei Bedarf zu vertreten.

07.06.2013
Ossaluna hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.06.2013 12:42 | zum Beitrag springen

[b][u]Jonathan[/u][/b] Ich trottete mehr oder weniger zufrieden durch meine Heimat. Irgendwie gefiel es mir hier nicht. Ich würde das Gebiet weiter draußen erkunden gehen. Das in der Nähe des Sees. Beschloss ich schweigend doch noch bevor ich es wirklich beschlossen hatte, hatten meine Pfoten bereits die Richtung gewechselt. [b]-> weiter Blattgrüne in Territorium, BlitzClan[/b]
Ossaluna hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.06.2013 12:33 | zum Beitrag springen

MilchschnauzeIch warf einen Blick durchs Lager. Es schien nichts zu passieren, und niemand schien mich irgend wie zu benötigen. Vielleicht sollte ich jagen gehen? Naja erst einmal beschloss ich meinen Pelz zu säubern. Sanft und gründlich fuhr ich mir mit der Zunge durch den Schieldpattfarbenen Pelz. Grade beschäftigte ich mich ausgiebig mit einem hellorangroten bis hellbraunen Fleck, mit leichtem Tiermuster.

05.06.2013
Ossaluna hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.06.2013 15:40 | zum Beitrag springen

@Löwenherz ich meinte lediglich das du besser nicht so schnell aufgeregt sein solltest. Natürlich hast du ein Recht darauf dich so zu verhalten wie du es halt tust, aber ich bin das nicht gewöhnt. Für meinen Danke, entschuldige ich mich, ich sehe ein das du was das angehst recht hast. Aber wenn niemand ein Problem damit hat alle zwei Tage on zu sein, dann zeigt das im positiven Sinne wie aktiv das Forum ist, aber es gibt für alles ein erstes mal und leider Gottes war es jetzt so weit. @Habichtst...
Ossaluna hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.06.2013 15:04 | zum Beitrag springen

OK, ich fange dann mal an. @Löwenherz ich wollte dich nicht persönlich beleidigen. Nein und ich weis das die PN nicht freundlich formuliert ist, aber das ist nun mal so wenn man wütend ist und du gerietst in meinen Fokus weil du den Gästebucheintrag geschrieben hast und weil du meine Kritik gelöscht hast, man hätte mir sagen können das ich sie bitte etwas freundlicher formulieren soll. (Ich kann die Aufregung deshalb auch verstehen, die Formulierung war falsch) Aber dann möchte ich noch etwas zu...

28.04.2013
Ossaluna hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.04.2013 21:21 | zum Beitrag springen

Clans und Stämme. Für RPG (RS) und Geschichten:SchneeClan - LichtClan - NachtClanKorallenClan - SumpfClan - GipfelClan - DampfClan - FrühlingsClan - SommerClan - HerbstClan - WinterClanStamm des ewigen Waldes - Stamm des hellen Blitzes - Stamm des tückischen Moores - Stamm des harten Felsens - Stamm des aufgehenden MondesBlitzClan - NebelClan - GlanzClan - NachtClan - MorgenClan - BuntClan - BlattClan - LichtClan
Ossaluna hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.04.2013 20:57 | zum Beitrag springen

Gut ich fülle dann mal für mein Meerschweinchen aus:Tierart: MeerschweinchenName: HaamyAlter: ich glaub 6 Rasse: äh MeerschweinchenGeschlecht: weiblichFell: kurz, schwarz-weißAugen: schwarzBesonderes: frisst den ganzen TagCharakter: verfressen, freundlich [es seiden dein Fing ist zwischen der Nahrung und dem Mund]Talent: fressen^^
Ossaluna hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.04.2013 20:04 | zum Beitrag springen

FlussjungesEine neue Welt zu entdecken ist etwas wunderbares. Seine ersten Atemzüge, sind unbeschreiblich. Wie reine Energie die durch jede meiner Adern floss. Blind wie ich war - aber das wusste ich noch nicht - schob ich mich kriechend voran. Mühsam und langsam, geleitet von meinem Instinkt. Der Bauch meiner Mutter war mein Ziel. Er was weich und warm, das Gefühl als ich ihn berührte und meine kleinen Pfoten darauf herumdrückten. Im Nachhinein betrachtet, könnte man es mit tiefer Geborgenheit ...

09.04.2013
Ossaluna hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.04.2013 22:08 | zum Beitrag springen

Ich wollte mich nur mal darüber beschweren^^



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Löwenherz
Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen