#1

Nennt es wie ihr wollt...

in WICHTIG News & Ankündigungen 04.06.2013 20:48
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Hallo, geschätzte Mitglieder,
Ossaluna hat euch bestimmt schon diese Hassmail gegen mich geschrieben. Über dieses Thema sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden können.
Fakt ist, dass ich es nicht in Ordnung finde, dass sie meine PN (Privatnachricht!!!!!!!!!!) öffentlich macht. Das darf sie nicht ohne meine Erlaubnis machen. Ich habe ihre Kritik nur gelöscht, weil darin unschöne Sachen vorkamen und sie vor allem wollte, dass Flusspfote stirbt (hat sie zehntausendmal verlangt...).
Ich verstehe nicht, warum ich in letzter Zeit immer wieder der Böse und der Schuldige bin. Ich verstehe es wirklich nicht. Ich halte mich bloß an die Regeln, mehr nicht. Ich bin ratlos. Wirklich ratlos.
Löwenherz


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#2

RE: Nennt es wie ihr wollt...

in WICHTIG News & Ankündigungen 04.06.2013 20:50
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Zu diesem Thema kann ich nur sagen das ich voll und ganz hinter Löwenherz stehe mehr habe ich nicht zu sagen.


Drachenherz(Silberclan)m -Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenschweif (BlitzClan)m-Krieger
Minzschweif (SturmClan)m-Heiler
nach oben springen

#3

RE: Nennt es wie ihr wollt...

in WICHTIG News & Ankündigungen 04.06.2013 20:57
von Brombeerkralle | 556 Beiträge

Ich bin auch Löwenherz' Meinung. Wer sich die Regeln nicht durchliest, ist selbst Schuld. Eine Frage am Rande: Warum wird immer auf Löwenherz herumgehackt? Das finde ich nicht in Ordnung. Er ist eine Bereicherung für uns! Was haben die Leute gegen ihn? Er setzt eben die Regeln durch.
GLG Brombeerkralle


Weißpfote (m., BlitzClan)
Silberpfote (w., SturmClan)
Fuchsklaue (m., SturmClan)
Graunase (m., SilberClan)

nach oben springen

#4

RE: Nennt es wie ihr wollt...

in WICHTIG News & Ankündigungen 04.06.2013 21:01
von Sonnenstrahl | 815 Beiträge

Ich bin auch voll und ganz Löwenherz Meinung! Sie wollte jetzt ernsthaft, das Flusspfote stirbt, nur weil sie sie nicht mehr spielt?!


Sonnenstrahl (m), SiClan - Krieger
Tigerpfote (m), StClan - Schüler
Obsidianjunges (m), StClan - Junges
Bachjunges (m), SiClan - Junges
Blumenjunges (w), BiClan - Junges
nach oben springen

#5

RE: Nennt es wie ihr wollt...

in WICHTIG News & Ankündigungen 04.06.2013 21:05
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Danke euch dreien! Die Sache ist nur die, dass ich in letzter Zeit ziemlich oft die Zielscheibe für solche Angriffe war. Ich verstehe nicht, was ich denn so Schlimmes tue... Ich setze doch auch nur die Regeln durch, das ist doch meine Aufgabe als Mod... :-/


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#6

RE: Nennt es wie ihr wollt...

in WICHTIG News & Ankündigungen 04.06.2013 21:08
von Brombeerkralle | 556 Beiträge

Geh Alex, vergiss die ;-) konzentrier dich lieber auf Samstag ;D so etwas musst du dir eh nicht gefallen lassen. Und wenn jemand dieser Ossaluna glaubt, dann soll er doch. Schau. Ich glaube alle stehen hinter DIR.


Weißpfote (m., BlitzClan)
Silberpfote (w., SturmClan)
Fuchsklaue (m., SturmClan)
Graunase (m., SilberClan)

nach oben springen

#7

RE: Nennt es wie ihr wollt...

in WICHTIG News & Ankündigungen 04.06.2013 21:12
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Ich auf jeden Fall!


Drachenherz(Silberclan)m -Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenschweif (BlitzClan)m-Krieger
Minzschweif (SturmClan)m-Heiler
nach oben springen

#8

RE: Nennt es wie ihr wollt...

in WICHTIG News & Ankündigungen 04.06.2013 21:13
von Sonnenstrahl | 815 Beiträge

Ich auch!


Sonnenstrahl (m), SiClan - Krieger
Tigerpfote (m), StClan - Schüler
Obsidianjunges (m), StClan - Junges
Bachjunges (m), SiClan - Junges
Blumenjunges (w), BiClan - Junges
nach oben springen

#9

RE: Nennt es wie ihr wollt...

in WICHTIG News & Ankündigungen 04.06.2013 22:30
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Um mal meinen Mist hierzu abzugeben, (ich sage das so, weil ich es eigentlich für überflüssig halte),: "In diesem Forum wird regelmäßige Präsenz verlangt, beziehungsweise eine kurze Meldung: Hey, ich bin jetzt mal eine längere Zeit nicht hier.
Ich weiß, dass das nicht immer geht und dass es eigentlich auch nicht der Sinn der Sache ist, dass wir hier nur Spieler haben wollen, die gefühlte 24 Stunden anwesend sind, aber es ist sehr schwer mit einem möglicherweise wichitgen Char mehrere Tage an einer Stelle zu verharren, weil man auf jemanden warten muss. Und es ist noch schwerer zu sagen, ob ein Spieler, der selten da ist und auch mal ne Woche oder zwei nicht da ist, auch wirklich wiederkommt.
Ich habe es schon vielfach geschrieben, dass wir im Neuen Forum, (wann auch immer Feder es mal fertig hat^^), es eine Regelung geben wird, dass wir feste Chars in das RP einbringen werden. Das bedeutet, dass Charaktere jemandem zugeteilt werden, bzw. von jemandem erstellt werden, der diese spielt, ABER wenn dieser Spieler warum auch immer länger fehlt, die Chars von anderen Spielern weitergespielt werden, ohne erst ein Vergabeverfahren zu machen. Das soll bewirken, dass Charaktere nicht einfach wegfallen oder für längere Zeit pausieren. Natürlich könnt ihr euch auch absprechen: Wenn ich fehle, machst du meine Chars weiter.

Und um einmal kurz auf die PN einzugehen: Den Inhalt von PNs anderer Leute darin zu posten, ist grundsätzlich nicht richitg! Eine Ausnahme bildet es, wenn ein Admin darum bittet oder man die ausdrückliche Erlaubnis erhalten hat. Und dann bitte auch nur an die Leute weiterschicken, an die es gestattet wurde.
Danke.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#10

RE: Nennt es wie ihr wollt...

in WICHTIG News & Ankündigungen 04.06.2013 23:32
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Ich habe ihr oder ihm shone meine Meinung geschickt. Diese Mail war alles andere als freundlich formuliert. Aber dennoch bin ich der Meinung, dass er/ sie wenigstens die CHance haben soll, sich hier nochmals zu entschuldigen. Immerhin ist er / sie ja recht neu und konnte nicht alles wissen und bereut sicherlich die bösen worte gegen Löwenherz, als auch die maslos übertriebene Reaktion.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#11

RE: Nennt es wie ihr wollt...

in WICHTIG News & Ankündigungen 05.06.2013 11:35
von Silberstern | 673 Beiträge

Also ich stehe voll und ganz hinter Löwenherz. Es steht in den Regeln, dass man alle zwei tage on sein sollte (mindestens,) und es hat sich bei uns so eingebürgert, dass die charas sonst vergeben werden, was sich ehr sinnvoll ist. Also meine ixh, dass es maßlos übertrieben ist, sich dermaßen aufzuregen, vorallem, wenn man großteils selbst schuld war.


Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
nach oben springen

#12

RE: Nennt es wie ihr wollt...

in WICHTIG News & Ankündigungen 05.06.2013 13:41
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Ich stehe zu beiden. Ossaluna ist sehr traurig und wütend. Aber löwenfell ist auch traurig und wütend.


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Diamantjunges(w.) Sturmclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://www-hunde-rollenspiel.xobor.de/
http://warrior-cats-rollenspiel.xobor.de/
nach oben springen

#13

RE: Nennt es wie ihr wollt...

in WICHTIG News & Ankündigungen 05.06.2013 15:02
von Brombeerkralle | 556 Beiträge

Sie war online und hat nichts geschrieben. Seltsam...


Weißpfote (m., BlitzClan)
Silberpfote (w., SturmClan)
Fuchsklaue (m., SturmClan)
Graunase (m., SilberClan)

zuletzt bearbeitet 05.06.2013 15:02 | nach oben springen

#14

RE: Nennt es wie ihr wollt...

in WICHTIG News & Ankündigungen 05.06.2013 15:04
von Ossaluna | 16 Beiträge

OK, ich fange dann mal an.
@Löwenherz ich wollte dich nicht persönlich beleidigen. Nein und ich weis das die PN nicht freundlich formuliert ist, aber das ist nun mal so wenn man wütend ist und du gerietst in meinen Fokus weil du den Gästebucheintrag geschrieben hast und weil du meine Kritik gelöscht hast, man hätte mir sagen können das ich sie bitte etwas freundlicher formulieren soll. (Ich kann die Aufregung deshalb auch verstehen, die Formulierung war falsch) Aber dann möchte ich noch etwas zu der PN Sache sagen. Währe meine Kritik nicht gelöscht worden hätte ich sie nie verfasst. Und mal ehrlich: Ganz sachlich und freundlich hast du auch nicht reagiert. Was die Sache mit dme Sterben angeht, so war das ein erster Impuls, da ich nicht möchte das mein Charakter (als mein Geistiges Eigentum) ohne meine Erlaubnis einfach so wie er ist weiter gereicht wird. Ich möchte gerne das ein neuer erstellt wird. Der Name kann bleiben, aber der Rest (auch der Kriegername) müsste bitte geändert werden. Und übrigens, ja man darf PNs öffentlich machen, wenn derjenige der sie bekommen hat das will. Zuletzt habe ich noch eine Frage: Warum lässt du deine unfreundlichen Botschaften von jemand anderem überbringen und tust es nicht selbst? Vielleicht ist das ja einer der Gründe warum du in letzter Zeit so sehr angegriffen wirst oder auch das du schnell ebenfalls unfreundlich wirst, du bist nun mal schnell reizbar, das sehe ich ein, auch wenn es grade nur daran liegt das du so häufig angegriffen wirst, musst du das weitestgehend unterdrücken können.

@Sternenschweif, siehe bitte die Zeile wo steht was ich von der Überbringung der Nachrichten von anderen Usern halte. -> zu zweitem Post siehe bitte Brombeerkralle.

@Brombeerkralle , wie gesagt ich habe nichts inspliziert gegen Löwenherz, es stört mich an ihm aber eindeutig sein Ton. Denn auch er ist in Reaktion auf mich unfreundlich geworden (was ich nachvollziehen kann), aber es hat sich dann hochgeschaukelt. Und jemand in diesem Rang sollte das im besten Falle nicht werden, es kann natürlich auch nur ein Ausrutscher sein. Brombeerkralle, es ist echt nicht nützlich es derartig zu formulieren wie du es tust (bezieht sich auf zweiten Post), [mal abgesehen davon das offtopik nicht reingehört]. Übrigens zu deinem letzten Post: Abgesehen davon das er unnötig war dauert es halt etwas so einen Post zu verfassen.

@Sonnenstrahl, der Spieler eines Charakters darf entscheiden was mit diesem geschieht, solange er ihn spielt. Und wenn der betreffende User ihn sterben lassen möchte, dann darf er das. (Er darf ihn mindestens löschen lassen) -> zu zweitem Post siehe bitte Brombeerkralle. Und übrigens geht es um FlussJUNGES bevor es zu FlussPFOTE wurde, was übrigens ein Vorgang war über den ich nicht ein einziges Mal informiert worden bin, also ich bin davon ausgegangen das Flussjunges noch einige Zeit ein Neugeborenes bleiben würde und somit nicht wirklich bespielbar währe.

@Habichtsturz , ich fasse mal kurz die neue Regel in meinem Verständniss zusammen: Alle Charaktere gehören denen die immer on sind und die die nicht so oft on kommen können, haben keine eigenen Charakter mehr da sie eben nicht ständig on sein können. In meinen Augen, mach es das nur noch schlimmer. Weil im Grunde dürfen dann die User die immer on sind entscheiden was mit allen anderen Charakteren passiert. Und das ist doch nicht der Sinn hinter einem RPG, oder? Natürlich ist es für die sehr aktiven User nervig wenn die weniegr aktiven nicht ständig antworte, aber so ist das nun mal, das ist vollkommen normal. Dann noch was: warum ist es nicht richtig das man die PN eines anderen Users weiterleitet? Schließlich ist man ja als Gesprächspartner ja Bestandteil dieser Unterhaltung und hat ein Recht darauf sich zu wehren gegen das was man an den Kopf geworfen bekommt, oder muss man sich von den anderen Usern alles gefallen lassen das per PN bei einem landet? Ich weis mein das mein Ton falsch war: Aber auch ich muss mir nicht alles gefallen lassen und es war als Beweis gedacht.

@Kleeblatt, vorneweg lobe ich dich mal. Du bist bis jetzt der einzige der Ruhig und sachlich blieb. Im Grunde habe ich dir auch nichts mehr inzuzufügen, bis auf den Punkt das wenn man seinen Charakter abgibt, man das meines Wissens nach (sofern es kein oberer Rang: Heiler(-schüler), Anführer, stellvertretender Anführer ist) man das doch selbst und ohne Rücksprache tuen kann.

@Silberstern, also ich weis ich habe es noch nicht erwähnt, aber ich finde diese Regel doch recht fragwürdig. Darf man jemandem vorschreiben wann er on zu sein hat? Was ist wenn etwas dazwischen kommt, etwas vollkommen unerwartetes?

@Sonnenpfote, zu dir ist auch nichts mehr hinzuzufügen.


@All, ich finde es interessant das es niemanden interessiert warum ich nicht da war. Aber sollte es doch noch jemanden interessieren: Ich bin in einer Nacht und Nebelaktion (es war wirklich Nacht), mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gekommen und tja ich bin nun mal nicht im Besitz eines Laptops und so konnte ich mich leider nicht abmelden. Das tut mir auch leid, aber wie gesagt ich finde es immer noch nicht Ok wie hier mit den weniger aktiven Usern umgegangen wird.


Ava, by NovaTheLonelyCat von Deviantart.com
nach oben springen

#15

RE: Nennt es wie ihr wollt...

in WICHTIG News & Ankündigungen 05.06.2013 15:21
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

@Ossaluna
1. Dass du verletzt warst tut mir sehr leid für dich aber wir konnten es nicht wissen. Aber bitte schau mal auf die über 50 inaktiven Mitglieder hier. Warum sollen wir hier JEDEM nachlaufen? Woher konnten wir denn wissen, dass du wieder online sein würdest? Woher konnten wir das wissen? Hm?
2. PNs sind nicht zum herzeigen gedacht. Sie heißen nicht umsonst PRIVATnachrichten... Dass du meine PERSÖNLICHE Nachricht einfach so an ALLE hier schickst und dich auch noch provokant für die Nachricht bedankst, finde ich menschlich untereste Schublade.
3. Wer sagt, dass sich ein Mensch in einem höheren Rang nicht aufregen darf? Wer sagt das? Wir sind Menschen und jeder darf sich aufregen. Zu sagen, dass ein Moderator alles einfach so hinnehmen muss, weil er in einer höheren Position ist, finde ich sehr gewagt.
4. Niemand hier hat ein Problem mit der Regel, jeden 2. Tag hierzusein. Du bist die Erste.
5. Ich will nicht streiten, aber deine Vermutungen gegen mich lasse ich nicht auf mir sitzen. Frag vielleicht einmal Habichtsturz, in letzter Zeit wurde ich eben wirklich grundlos angegriffen. Namen nenne ich nur per PN (in einer PRIVATnachricht).


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen