#16

RE: Nennt es wie ihr wollt...

in WICHTIG News & Ankündigungen 05.06.2013 15:27
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Ich gehe nur auf das zuletzt Genannte von Ossaluna ein.
Der Ärger hier hätte sich vermeiden lassen, wenn du uns, als du gestern wiedergekommen bist, direkt geschrieben hättest, dass du nicht da sein konntest, weil du im Krankenhaus gewesen bist. Dann hätten wir uns schon mal die ganze Diskussion über das Verfassen von PNs, Threads etc., die sich im Ton vertun, schon einmal sparen können und hätten sachlich darüber reden können, ob dir der Char wieder zurückgegeben wird, ob du einen neuen bekommst oder Ähnliches.

Ich entschuldige mich hier an dieser Stelle einmal, dass wir dir deinen Charakter abgenommen haben, aber wenn jemand erst circa 10 Beiträge geschrieben hat und dann lange Zeit nicht da ist, kann man zumindest die Annahme bekommen, dass dieser jemand anscheinend doch nicht im RP mitmachen möchte. (Wir konnten ja nicht wissen, dass du nicht spielen konntest.)
Ich biete dir daher also an, dass du einen neuen Charakter bekommst. Besser sogar zwei.
Beide darfst du frei nach deinen Wünschen spielen und gestalten. Den ersten darfst du im SilberClan spielen, da Flussjunges auch dort war. - Den zweiten Charakter würdest du als Hauskätzchen beginnen und dann aber im BlitzClan fortführen, sobald du dazu eingeladen wirst. (Damit könnten wir dann auch direkt einem Problem entgegenwirken, dass es im BiC gibt.)

Ich würde mich freuen, wenn du das als mögliche Lösung annehmen könntest. Wenn du etwas ändern willst, sag mir das gerne.
Im BlitzClan herrscht akuter Mangel an Katzen und Katern, die nicht alle einer Familie angehören.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#17

RE: Nennt es wie ihr wollt...

in WICHTIG News & Ankündigungen 05.06.2013 15:40
von Ossaluna | 16 Beiträge

@Löwenherz ich meinte lediglich das du besser nicht so schnell aufgeregt sein solltest. Natürlich hast du ein Recht darauf dich so zu verhalten wie du es halt tust, aber ich bin das nicht gewöhnt. Für meinen Danke, entschuldige ich mich, ich sehe ein das du was das angehst recht hast. Aber wenn niemand ein Problem damit hat alle zwei Tage on zu sein, dann zeigt das im positiven Sinne wie aktiv das Forum ist, aber es gibt für alles ein erstes mal und leider Gottes war es jetzt so weit.

@Habichtsturz, da hast du recht, aber nun ist es halt so und daran kann man nichts ändern, lediglich einen Nutzen daraus ziehen. Ich sehe es euch das ganze auch nach, weil ihr wusstet ja nichts. Euer Angebot nehme ich dankend an. Gerne werde ich das tuen. Aber ich werde trotzdem nicht jeden Tag da sein^^ Ich werde alles weitere diese bezüglich mit dem Team abklären. Damit ist die Sache für mich nun auch erledigt (Was nicht daran liegt das ich einen neuen Charakter bekomme)


Ava, by NovaTheLonelyCat von Deviantart.com
nach oben springen

#18

RE: Nennt es wie ihr wollt...

in WICHTIG News & Ankündigungen 05.06.2013 15:44
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Gut.
Danke dir.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#19

RE: Nennt es wie ihr wollt...

in WICHTIG News & Ankündigungen 05.06.2013 15:45
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

PS: Das Team besteht momentan nur aus Habichtsturz und mir weil alle anderen keine Zeit (Schule) haben. Für mich ist die Sache auch erledigt. Aber die Regel dass man jeden 2. Tag onkommen soll, wird nicht geändert werden. Tut mir leid aber das muss so bleiben, da sonst kein richtiger Spielfluss entsteht. Du kannst gerne mitspielen. Es gibt halt keine "wichtige Position" mehr zu vergeben. Hoffentlich stört dich das nicht.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#20

RE: Nennt es wie ihr wollt...

in WICHTIG News & Ankündigungen 05.06.2013 15:50
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

((((Dass man exakt nur 2 Tage fehlen darf, stimmt aber auch nicht^^))))


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#21

RE: Nennt es wie ihr wollt...

in WICHTIG News & Ankündigungen 05.06.2013 20:46
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Hey... ich finde es okay, dass die Mods dir deinen Chara abgenommen haben. Schließlich kann dein "geistlicheches eigentum" wichtig für das spiel sein und ich finde es erstrecht nicht okay wie du alle Spieler per PN über den armen Löwenherz aufhezt! Jemand der sich vielleicht genauso gefreut hat wie du, dass er Flusspfote übernehmen konnte soll sie jetzt einfach sterben lassen? Weil du nicht on warst?! Sorry aber...

LG


Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Mohnjunges - (♀ - BlitzClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenjunges (♀ - BlitzClan)
nach oben springen

#22

RE: Nennt es wie ihr wollt...

in WICHTIG News & Ankündigungen 05.06.2013 21:01
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Schon gut. Die Sache hat sich mittlerweile geklärt. Ossaluna hat sich bei mir entschuldigt und ich habe mich auch bei ihr entschuldigt. Es gab schon genug Streit und ich bin einfach nur froh, dass das jetzt vorbei ist. Das Dumme ist nur, dass jetzt vielleicht viele Spieler durch die PN von Ossaluna abgeschreckt werden, bzw. zuerst denken, dass ich der Böse bin. Aber das kann man nicht mehr rückgängig machen, also seis drum. Die Diskussion ist beendet.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#23

RE: Nennt es wie ihr wollt...

in WICHTIG News & Ankündigungen 06.06.2013 14:05
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Dann ist ja gut ;D


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Diamantjunges(w.) Sturmclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://www-hunde-rollenspiel.xobor.de/
http://warrior-cats-rollenspiel.xobor.de/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen