Profil für Poppyface

Poppyface



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 109 )
Registriert am: 30.03.2013
Geburtsdatum: 29. November 2001
Zuletzt Online: 18.05.2013 10:34
Geschlecht: weiblich
Charaktere: Schattenjunges [M] (Sic)




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.04.2013
Poppyface hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.04.2013 20:24 | zum Beitrag springen

SchattenpfoteKurz bevor er vor mir stand,weichte ich gekonnt aus.
Poppyface hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.04.2013 20:07 | zum Beitrag springen

Schattenpfote"Hui!"maiute ich überrascht.Ich versuchte mich zu befreien."Können wir weiterkämpfen?"frage ich.
Poppyface hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.04.2013 19:23 | zum Beitrag springen

Schattenpfote"Hmmm.....Wird schwierig."murmelte ich,und dachte nach.Dann schlich ich mich an Sonnenstrahl an,als ich unter ihm war schubste ich seine Beine weg.
Poppyface hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.04.2013 19:02 | zum Beitrag springen

Schattenpfote"Okay!"miaute ich,ich überlegte kurz.Dann schlich ich mich an Sonnenstrahl an,und schlug mit einer Pfote auf ihn doch kurz bevor ich ankam drehte ich mich um und tratt ihn in die Flanke."So??"fragte ich.
Poppyface hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.04.2013 18:56 | zum Beitrag springen

SchattenpfoteIch griff Sonnenstrahl an,ich versuchte ihn umzuschmeißen doch ich war zu schwach.

25.04.2013
Poppyface hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.04.2013 16:32 | zum Beitrag springen

Schattenpfote"Sehr gern!"rief ich.

24.04.2013
Poppyface hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.04.2013 21:05 | zum Beitrag springen

Ich nehme eine Maus ...... und tue so, als wäre sie mein Anführer ("Mausestern, soll ich eine Patroullie anführen? Ja, Mausestern, ich tue alles, was du willst!!")... und baue ihr einen großen Turm aus "Knochen" (Holz) und bete sie an: "Tiegerstern, oh Tiegerstern. Wen soll ich heute für dich töten?"...und kaue auf ihr herum.Dann spucke ich sie als Knäuel wieder aus,trage sie zu Gepardenstern und sage:"Ein Geschenk vom SternenClan!"...und schlitze ihr den Bauch auf, sodass ihre Innerreien vor me...
Poppyface hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.04.2013 20:46 | zum Beitrag springen

Jap und ich hab jetzt endlich den 101sten beitrag!(Ich weiß das passt gar nicht rein :D )
Poppyface hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.04.2013 20:31 | zum Beitrag springen

SchattenpfoteIch fing auch an zu gähnen,und streckte mich.
Poppyface hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.04.2013 20:07 | zum Beitrag springen

Schattenpfote"Ich glaub ich leg mich schlafen....."murmelte ich.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen