#1

Selbstgemaltes :)

in Grafiken 19.05.2012 22:40
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Ihr malt? Oder zeichnet? Erzählt mal was! :D

nach oben springen

#2

RE: Selbstgemaltes :)

in Grafiken 21.05.2012 19:05
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Du kennst meine sachen ja...

nach oben springen

#3

RE: Selbstgemaltes :)

in Grafiken 21.05.2012 20:14
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Ja, schon, aber erzähl mal, waas du in letzter Zeit so malst! :DD

nach oben springen

#4

RE: Selbstgemaltes :)

in Grafiken 28.05.2012 23:40
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

ich habs noch ncih gesehn :)

nach oben springen

#5

RE: Selbstgemaltes :)

in Grafiken 29.05.2012 11:30
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Genau! Also los Schneefeder! Schnefeder, Schneefeder, Schneefeder!!

nach oben springen

#6

RE: Selbstgemaltes :)

in Grafiken 29.05.2012 13:42
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Go on, go on, go on!! .DD

nach oben springen

#7

RE: Selbstgemaltes :)

in Grafiken 03.06.2012 16:35
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Komm schon Leo!!

nach oben springen

#8

RE: Selbstgemaltes :)

in Grafiken 26.06.2012 12:31
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

as soll ich denn erzählen? Also ich beschränke mich im Moment auf Porträts zeichnene ist aber ziemlich schwer! hab auch noch nicht wo es sich lohnt es hochzuladen.... aber wenn sag ich bescheid, ok?

nach oben springen

#9

RE: Selbstgemaltes :)

in Grafiken 28.09.2012 11:32
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Ich bin ein, ich denke halbwegs begabter, Fanart-Macher. Warrior Cats im Moment ganz besonders.
Wer meine Sachen sehen möchte, soll sich einfach mal den Link in meiner Signatur ansehen.
Aber ich hänge einfach mal zwei meiner Bilder hier an. Als kleinen Vorgeschmack :D

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

www.iyna08.deviantart.com

nach oben springen

#10

RE: Selbstgemaltes :)

in Grafiken 05.10.2012 20:11
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Ich habe mal versucht, Habichtsturz ein Aussehen zu geben.
Hoffe es gefällt euch.
Ich bin nich zu 100% zufrieden, aber das ist man als Künstler sowieso nie oder nur sehr kurz. Nämlich zwischen den paar Momenten in denen man ein Bild fertig hat und es weglegt bis zum nächstes Draufschauen. XD

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

www.iyna08.deviantart.com

nach oben springen

#11

RE: Selbstgemaltes :)

in Grafiken 07.10.2012 15:36
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Ganz deiner ansicht^^
welches Pogramm benutzt du?


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#12

RE: Selbstgemaltes :)

in Grafiken 07.10.2012 19:30
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Kommt drauf an. Im Moment bevorzugt Magix. Sonst auch mal Photoshop.


www.iyna08.deviantart.com

nach oben springen

#13

RE: Selbstgemaltes :)

in Grafiken 08.10.2012 16:17
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Bald ist wieder Halloween :D
Ich hab mal schon heute ein wenig angefangen mich drauf einzustellen. (Möglicherweise werd ich das Bild noch ein wenig nachbearbeiten)

Hoffe ihr mögts.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

www.iyna08.deviantart.com

nach oben springen

#14

RE: Selbstgemaltes :)

in Grafiken 09.10.2012 16:25
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Bissl früh^^
sieht aba iwie aus wie Donnerkralle


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

#15

RE: Selbstgemaltes :)

in Grafiken 20.10.2012 11:14
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Hehehe^^ Hab mir letzte Woche mal ein Raumschiffstrategiespiel mit namen Armada 2526 gekauft und hab heute entdeckt, dass das Ding nen Karteneditor hat.
Hab jetzt mal angefangen ne Karte zu basteln mit den Angehörigen des SternenClans als Sterne und Systeme :D Wenn sie fertig ist, stell ich mal ein paar Screenshots rein oder evtl auch ne Foto-Manipulation wo ich dei ganze Karte auf einmal zeige. (Die ist reichlich groß, daher kann man sie nicht komplett sehen auf einmal sehen)


www.iyna08.deviantart.com

zuletzt bearbeitet 20.10.2012 11:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen