Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • MEINE CHARASDatum12.08.2013 10:06

    Hallo
    Erstmal Sorry, dass ich so wenig on gewesen bin ;-; ich habe echt vieeel Stress mit dem Vorbreiten meiner Reise

    Zu meinen Charas:
    Narbenstern wird von Habichtsturz übernommen (gehe mit Abendpfote zum SilberClan erkundige dich ob der dunkle Clan nochmal da war und sage etwas über die Wölfe die jetzt wieder weg sind- schlage eine bündnispatnerschaft vor oder etwas ähnliches) Narbenstern wird Abendpfotes mentor... sei sehr sehr streng mit ihm und trainiere ihn sehr sehr hart! zeichge ihm erst später dienen weichen kern ^^ (PS: du weißt eh welche Stärken er hat schnelligkeit und kampfmanöver swächen: in notsituationen eine gute Enscheidung zu treffen)

    Heumilch (bitte übernimmt Löwenherz) falls Vogelfeder wiederkommt wird sie abhauen und zwar aus dem Clan abhauen- sie kommt erst wieder wenn ich wieder da bin...

    Regenpfote wird von Fleckfell übernommen (und wird weglaufen und nicht auffindbar sein bis ich wieder komme)

    Luchskralle (auch von Löwenherz) bekommt Grünenhusten und muss in den HB

    Finsterflamme (Wer auch immer kann!) vergesst nicht er kennt kaum namen im Clan da er Amnesie hat (wissen aber nur spezielle katzen)

    Ginsterseele (wer auch immer Zeit hat) vergesst die Schülerin Blumenpfote nicht

  • Lange SchattenDatum08.08.2013 09:54
    Foren-Beitrag von Heumilch im Thema

    dieses Buch war ab der hälfte das aller beste seit die zweite Staffel angefangen hat ;-; es war soooo guuuut
    omg es war soooo langweilig bis jetzt!
    außerdem habe ich die Theorie, dass es Blattsees Junge sind! MIT Krähenfeder!
    dafür habe ich sogar Gründe!
    1. 2 der drei Jungen sind dunkel (schwarz und dunkelgrau) Eichhornschweif ist rot, Feuerstern auch, Sandstrum ist sandfarben, Brombeerkralle ist nun ja braun getiegert und sein Vater auch und seine Mutter war hellgrau!!! wer ist Dunkel Krähenfeder
    2. in den vorhergehenden Bänden sagen die drei soooo oft "wow bin ich froh, dass Krähenfeder nicht mein Dad ist...!" oder "omg wie are ist Windpfote bin ich froh, dass es bei uns nicht so ist...!"
    3. Krähenfeder lobt die Jungen im vorherigen Band einige Male
    4. Wenn es eine Katze gibt für die Eichhornschweif alles in der Welt tun würde, dann aber BLATTSEE
    5. Häherfptoe wurde zu Häherfeder weil.... .. naja muss ich nur eines sagen "KrähenFEDER"
    6. Eichhornschweif hatte ihre Jungen draußen im Schnee geboren... nun ja wer wird ihr dabei geholfen haben BLATTSEE
    7.Wenn es irgendjemanden gibt für den Eichhornscheif alles tun würde dann ist es Blattsee
    8. Häher wie der Rabenvogel oder die Krähe.. wie Krähenfeder...

    naja... hoffe ich habe recht

  • BlattfallDatum07.08.2013 22:37
    Foren-Beitrag von Heumilch im Thema

    Finsterflamme
    Ich seufzte. Tiegeraugen und seine freundin... seine freundin... honig hoing-fleck -fell -zahn... Bergpfote und Klippenpfote... wenigstens die weis ich noch...

  • BlattfallDatum07.08.2013 22:33
    Foren-Beitrag von Heumilch im Thema

    Narbenstern
    Mein Fell glättete sich wieder. "Nun... ich hoffe..." miaute ich verzweifelt und roch am Boden. Keine Spur von ihr sie ist hoffentlich noch hier...

  • BlattfallDatum07.08.2013 22:30
    Foren-Beitrag von Heumilch im Thema

    Ginsterseele
    Als Narbenstern zu schreien anfing schreckte ich weg. "uhhhh keiner hat sie herausgehn sehen..."

  • BlattfallDatum07.08.2013 22:27
    Foren-Beitrag von Heumilch im Thema

    Narbennase
    "NEIN! Willst du sagen sie ist draußen?!" fauchte ich wild und legte die Ohren an. "Sie wird doch nicht rausgegangen sein!! nein nein ich habe es verboten!! VERBOTEN!"

  • BlattfallDatum06.08.2013 23:13
    Foren-Beitrag von Heumilch im Thema

    Heumilch
    Ich seufzte. Ich hatte ewig bei meiner Tochter im Heilerbau gelegen und sie sah nicht besser aus. Etwas dumpf sah ich mich um. Was ist in lezter Zeit passiert?

  • BlattfallDatum06.08.2013 23:12
    Foren-Beitrag von Heumilch im Thema

    Heumilch
    Ich seufzte Blütenpfote war immer noch nicht auf den Beinen. "Entschulidge mein kleines" miaute ich und fügte hinzu "ich möchte gerne etwas heruas gehen und mir die füße vertreten"
    -LAGER

  • BlattfallDatum06.08.2013 23:09
    Foren-Beitrag von Heumilch im Thema

    (Moment was? wir sind schon draußen oder draußen gewesen?!)

  • BlattfallDatum06.08.2013 23:08
    Foren-Beitrag von Heumilch im Thema

    Narbenstern
    "Abendpfote! Würdest du so freundlich sein und dich hierher bemühen!" knurrte ich laut. "Ich habe wichtige Dinge zu erledigen!" Dann wandte ich mich an Opalsee und miaute leise sodass nur sie es hören konnte "Ich werde den SilberClan aufsuchen, ich muss mich nochmal bei Wolkenstern erkundigen!"

    (vergiss nicht, dass abendpfote und kein anderer im Clan weiß, dass ich dich übernehme daweil bin ich der mies gelaunte anfrüher/ freund deiner mentorin)

  • BlattfallDatum06.08.2013 00:33
    Foren-Beitrag von Heumilch im Thema

    (da mir jetzt keiner mehr antworten wird... bitte können wir dasd jetzt noch ändern? oder geht das nicht? ich würde gerne mit abendpfote gehen..)

  • Es geht erstmal hier weiterDatum06.08.2013 00:31
    Foren-Beitrag von Heumilch im Thema

    uff okay ;-;

  • BlattfallDatum02.08.2013 01:14
    Foren-Beitrag von Heumilch im Thema

    Ginsterseele

    "Ja ja" murmelte ich und leckte mir die Schnauze. Mittlerweile kannte ich genaue anzeichen, wenn etwas nicht in Ordung war und mein Gefährt zeigte diese. Natülich wird er mir nicht verraten was los ist... klar aber mittlerweile kenne ich das getue schon... er übertreibt es mit dem schön Reden... wie immer wenn etwas nicht in Orndung ist.

  • BlattfallDatum02.08.2013 00:50
    Foren-Beitrag von Heumilch im Thema

    Ginsterseele
    Ich schluckte herunter und miaute "klar ich bin nur... gedanklich wo anders..." wenn man von all diesen Problemen erfährt wird man uns angreifen...

  • BlattfallDatum02.08.2013 00:42
    Foren-Beitrag von Heumilch im Thema

    Ginsterseele
    Ich zuckte mit den Schulter "was weiß ich vielleicht Heiler sachen" miaute ich. Hoffentlich bekommen die anderen Clans von dem nichts mit... Ich biss einen kleinen Happen von dem Tier ab.

  • BlattfallDatum02.08.2013 00:27
    Foren-Beitrag von Heumilch im Thema

    Finsterflamme
    Ich ging einen schritt nach vorne. Keiner von beiden kennt mich... keiner von beiden weiß was von mir bevor ich mich verloren haben... trotzem haben sie etwas was ich nicht habe. Ich musste meinen Pelz mit gewalt an meine Heut pressen.

  • BlattfallDatum02.08.2013 00:17
    Foren-Beitrag von Heumilch im Thema

    Ginsterseele
    "Entschuldigung Blutnacht ich hatte nachgedacht!" miaute ich und drehte mich zu ihm um. "Klar möchte ich was!"

  • BlattfallDatum02.08.2013 00:08
    Foren-Beitrag von Heumilch im Thema

    Finsterflamme
    Ich ließ den Kopf hängen. Meine Ohren pochte mein Kopf fühlte sich an als würde er gleich platzen. Ich war noch nie in meinem Leben so verzweifelt gewesen. Das Loch unter mir, dass mich langsam einsorg wurde immer größer und der Zug der mich nach unter holte immer stärker. Meine Verzweiflung stieg und Angst stieg in meinem Pelz. Nichts in meinem Leben war normal und mit diesem Gefühl konnte ich nicht umgehen. Es war schwer und hart wie ein Stein. Ich konnte es nicht wegschieben und ich konnte es nicht zerbrechen. "In Ordung ich werde mein bestes geben" miaute ich munter. Nichts wird jemals in Orndung sein

  • BlattfallDatum01.08.2013 23:33
    Foren-Beitrag von Heumilch im Thema

    Narbenstern
    Langsam wurde ich nervös. Ich wollte umbedingt zum SilberClan gehen und wichtige Dinge klären, doch Abendpfote kam einfach nicht. Wie konnte Eisblatt sowas nur aushalten!

  • BlattfallDatum01.08.2013 00:29
    Foren-Beitrag von Heumilch im Thema

    Ginsterseele
    Ich lachte amüsiert und sah Nusspfote an. "Tut mir Leid wir sind kein bisschen erwachsen geworden Seit wir alle aus der Kinderstube gekommen sind!" schnurrte ich und leckte Blutnachts Fell zurrecht.

Inhalte des Mitglieds Heumilch
Beiträge: 4362
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 50 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen