#1

Lange Schatten

in Staffel 3 25.07.2013 16:52
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Bild entfernt (keine Rechte)

____


Wer von euch hat den schon gelesen?


Drachenherz(Sturmclan)m -Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenschweif (BlitzClan)m-Krieger
nach oben springen

#2

RE: Lange Schatten

in Staffel 3 25.07.2013 17:03
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Bin auf seite 143^^ Bis jetzt spannend! Der SchattenClan ist Sol losgeworden! Doch viele Katzen sind im DonnerClan krank! Grüner Husten! Feuerstern hat die Krankheit auch! häherpfote weiß, wo Katzenminze ist, doch Löwenglut weigert sich sie zu holen. Es ist nämlich im WindClan!


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldnebel(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Diamantjunges(w.) Sturmclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://warrior-cats-rollenspiel.xobor.de/
nach oben springen

#3

RE: Lange Schatten

in Staffel 3 25.07.2013 17:22
von Sonnenstrahl | 815 Beiträge

Ich hab das Buch durch! Ich fands gut, ich freue mich schon auf Sonnenaufgang und Blausterns Prophi!


Sonnenstrahl (m), SiClan - Krieger
Tigerpfote (m), StClan - Schüler
Obsidianjunges (m), StClan - Junges
Bachjunges (m), SiClan - Junges
Blumenpfote (w), BiClan - Schülerin
nach oben springen

#4

RE: Lange Schatten

in Staffel 3 25.07.2013 19:39
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Ja ich freu mich auch schon riesig habs im Urlaub bekommen und an dem Tag noch durchgelesen
Ich hatte schreckliche langeweile aber kein WLAN!


Drachenherz(Sturmclan)m -Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenschweif (BlitzClan)m-Krieger
nach oben springen

#5

RE: Lange Schatten

in Staffel 3 25.07.2013 20:05
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Hmmm.... Irgendwie hab ich so ein wenig mein Interesse an der Reihe verloren. Hab immer noch Band 1 der Staffel bei mir nur halb gelesen stehen. - Na ja. Ich lese und schreibe halt hier so viel^^


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#6

RE: Lange Schatten

in Staffel 3 25.07.2013 20:52
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

irgendwie komm ich langsam aus Warrior Cats schreiben raus wie ihr hier sicherlich merkt. Ich liebe dich Bücher und lese sie sehr gerne aber irgendwie hab ich beim schreiben ne Blockade egal ob rs oder meine FF


Drachenherz(Sturmclan)m -Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenschweif (BlitzClan)m-Krieger
nach oben springen

#7

RE: Lange Schatten

in Staffel 3 05.08.2013 21:18
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Ich komm nicht mehr mit dem lesen hinterher... iwie Ises aber auch nicht mehr so toll... immer das gleiche.


Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Mohnjunges - (♀ - BlitzClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenpfote (♀ - BlitzClan)
nach oben springen

#8

RE: Lange Schatten

in Staffel 3 08.08.2013 09:54
von Heumilch | 4.362 Beiträge

dieses Buch war ab der hälfte das aller beste seit die zweite Staffel angefangen hat ;-; es war soooo guuuut
omg es war soooo langweilig bis jetzt!
außerdem habe ich die Theorie, dass es Blattsees Junge sind! MIT Krähenfeder!
dafür habe ich sogar Gründe!
1. 2 der drei Jungen sind dunkel (schwarz und dunkelgrau) Eichhornschweif ist rot, Feuerstern auch, Sandstrum ist sandfarben, Brombeerkralle ist nun ja braun getiegert und sein Vater auch und seine Mutter war hellgrau!!! wer ist Dunkel Krähenfeder
2. in den vorhergehenden Bänden sagen die drei soooo oft "wow bin ich froh, dass Krähenfeder nicht mein Dad ist...!" oder "omg wie are ist Windpfote bin ich froh, dass es bei uns nicht so ist...!"
3. Krähenfeder lobt die Jungen im vorherigen Band einige Male
4. Wenn es eine Katze gibt für die Eichhornschweif alles in der Welt tun würde, dann aber BLATTSEE
5. Häherfptoe wurde zu Häherfeder weil.... .. naja muss ich nur eines sagen "KrähenFEDER"
6. Eichhornschweif hatte ihre Jungen draußen im Schnee geboren... nun ja wer wird ihr dabei geholfen haben BLATTSEE
7.Wenn es irgendjemanden gibt für den Eichhornscheif alles tun würde dann ist es Blattsee
8. Häher wie der Rabenvogel oder die Krähe.. wie Krähenfeder...

naja... hoffe ich habe recht


Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Einge SternenClan Katzen


http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#9

RE: Lange Schatten

in Staffel 3 08.08.2013 10:18
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Ich bin der gleichen Theorie wie du


Drachenherz(Sturmclan)m -Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenschweif (BlitzClan)m-Krieger
nach oben springen

#10

RE: Lange Schatten

in Staffel 3 08.08.2013 10:54
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Außerdem: Im Stammbaum steht das auch!!!!!

http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Vorlage:Blattsee_Baum



Und wie im Buch schon erwähnt, hat Eichhornschweif sich nie richtig in der Kinderstube um die Jungen gekümmert...


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldnebel(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Diamantjunges(w.) Sturmclan
Meine Homepage:
http://warrior-cats-rollenspiel.xobor.de/

zuletzt bearbeitet 08.08.2013 10:57 | nach oben springen

#11

RE: Lange Schatten

in Staffel 3 12.08.2013 11:54
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Die Auflösung hierzu gibt es in Hollyleaf's Story. Da wird das sehr ausführlich erklärt, was da genau Sache ist. Spoilen will ich aber nicht.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#12

RE: Lange Schatten

in Staffel 3 18.08.2013 12:42
von Sonnenstrahl | 815 Beiträge

Kommt die Auflösung dann auch in Sonnenaufgang vor? Kommt ja im November oder so raus, vorher endlich Blausterns Prophi!


Sonnenstrahl (m), SiClan - Krieger
Tigerpfote (m), StClan - Schüler
Obsidianjunges (m), StClan - Junges
Bachjunges (m), SiClan - Junges
Blumenpfote (w), BiClan - Schülerin
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen