Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • BlattfallDatum04.09.2013 21:20
    Foren-Beitrag von Löwenherz im Thema

    Riesenkralle Hochstein

  • Foren-Beitrag von Löwenherz im Thema

    Sturmherz Ankunft
    Sturmherz
    Ich sah stolz zu meinen drei Jungen. Jetzt wurden sie endlich zu Schülern ernannt. Ich war wirklich so stolz auf sie. Meine Jungen...

    (Felsenjunges wird von Laila gespielt, Blumenjunges von Wind und Gipfeljunges von Kleeblatt, falls sie überhaupt kommt.)

  • BlattfallDatum04.09.2013 20:19
    Foren-Beitrag von Löwenherz im Thema

    Adlerflügel, Blütenpfote Ankunft
    Adlerflügel
    Ich schickte Blütenpfote mit einem Kopfnicken mit unseren drei Fischen zu den Ältesten und blieb vor dem FBH stehen, um mir etwas auszusuchen.

  • BlattfallDatum04.09.2013 20:18
    Foren-Beitrag von Löwenherz im Thema

    Wolkenstern
    Ich rannte auf meine Schülerin zu und sprang im letzten Moment weit über sie. Ich landete ihr und drehte mich schnell um. Nachdem ich ihre Hinterläufe weggezogen hatte, nagelte ich sie am Boden fest. Mein typischer Trick. Ich wartete gespannt. Wie würde sie sich jetzt wohl befreien?

  • BlattfallDatum04.09.2013 20:16
    Foren-Beitrag von Löwenherz im Thema

    Sturmherz
    Ich nahm die Tatsache, dass Saphirstern meine Frage nicht mitbekommen hatte oder einfach nicht antworten wollte still zur Kenntnis und setzte mich unter dem Hochstein.

  • Außerhalb aller TerritorienDatum03.09.2013 22:18
    Foren-Beitrag von Löwenherz im Thema

    Löwenfell
    Bei dem Gedanken einen Zweibeiner zu berühren stellte sich mir das Fell auf. "Wir werden sehen. Wenn wir Glück haben ´kommen sie gar nicht in diesen Raum.", erwiderte ich schnell und stand noch einmal auf, um durch das Loch ins Freie zu Blicken. "Der Sturm wird immer übler. Wir müssen hier wohl übernachten." Ich legte mich neben den Ofen, bis ich vollkommen aufgewärmt war. Danach sprang ich mit einem Satz auf ein Holzbrett, das einfach so an der Wand hin und machte es mir da gemütlich. "Selbst wenn die Zweibeiner hereinkommen, hier oben bin ich sicher. So groß können sie gar nicht sein.", schurrte ich und machte die Augen zu.

  • Außerhalb aller TerritorienDatum03.09.2013 22:08
    Foren-Beitrag von Löwenherz im Thema

    Löwenfell
    Ich schüttelte mich und putzte mir mein Fell. Es war ganz durchnässt und ich brauchte lange, um es wieder glatt zu haben. Ich legte mich neben Habichtsturz und genoss die Wärme. "Dem SternenClan sei Dank, dass wir diesen Unterschlupf gefunden haben. Aber was machen wir, wenn die Zweibeiner kommen?"

  • BlattfallDatum03.09.2013 22:03
    Foren-Beitrag von Löwenherz im Thema

    Adlerflügel
    "Wir sind fertig für heute. Im Lager versorgst du unsere Ältesten mit den Fischen und ich hol etwas vom FBH für uns beide. Wie hört sich das an?", schnurrte ich und hob meinen Fisch auf.

  • Außerhalb aller TerritorienDatum03.09.2013 17:06
    Foren-Beitrag von Löwenherz im Thema

    Löwenfell
    Ich schlüpfte also durch das Loch und spürte sofort Wärme. Es knisterte und ich erkannte Feuer, das jedoch in einem Metallkasten eingesperrt war. Ich hörte die Zweibeiner in einem anderen Raum reden. Dieser hier war leer. Ich seufzte und nur wurde immer wärmer. "Schön, oder?" Ich wartete auf Habichtsturz. Er zwängte sich gerade durch das Loch.

  • BlattfallDatum03.09.2013 17:00
    Foren-Beitrag von Löwenherz im Thema

    Adlerflügel
    "Pass auf, dass dir das nie wieder passiert. Ich wäre als Schüler fast deswegen gestorben wenn mich Otterzahn nicht gerettet hätte.", warnte ich Blütenpfote, bevor ich noch einmal versuchte einen Fisch zu fangen. Ich schlug ins Wasser und dieses Mal landete der Fisch auch am Ufer. Ich sprang zu dem zappelnden Tier und tötete es einem Biss.

  • BlattgrüneDatum03.09.2013 16:57
    Foren-Beitrag von Löwenherz im Thema

    Quarzpfote
    "Stimmt es, dass uns der SilberClan Territorium genommen hat? Warum haben sie das getan?", fragte ich Morgentau neugierig. Es gab noch soooo viel, was ich wissen wollte. Hoffentlich nervte ich niemanden mit meinen vielen Fragen.

  • Außerhalb aller TerritorienDatum03.09.2013 16:07
    Foren-Beitrag von Löwenherz im Thema

    Löwenfell
    Ich entdeckte einen kleinen Spalt im Haus, wohl eher ein Loch. "Habichtsturz, ich glaube wir passen da sogar rein. Was meinst du?" Ich sah durch das Loch. Im Raum entdeckte ich keinen Zweibeiner, er war leer. Es standen nur seltsam Gegenstände herum. Sie waren alle aus Holz. Aus dem Raum drang Wärme... Ich wollte unbedingt hinein. Ich spürte die Wärme sogar, als ich meine Pfote durch das Loch steckte.

  • BlattfallDatum03.09.2013 16:03
    Foren-Beitrag von Löwenherz im Thema

    Adlerflügel
    "Na dann lass uns mal fischen. Weißt du noch wie das geht?", schnurrte ich und suchte mir einen passenden Fisch aus. Ich schlug mit meiner Pfote ins Wasser, aber ich verfehlte ihn leider. "Hmpf, sowas passiert auch mal den Besten Kriegern...", murmelte ich etwas peinlich berührt.

  • Außerhalb aller TerritorienDatum03.09.2013 15:23
    Foren-Beitrag von Löwenherz im Thema

    Löwenfell
    Ich kniff die Augen zusammen und entdeckte ein kleines Licht. "Ich sehe es auch! Lass uns mal näher herangehen!", rief ich zurück und hielt mich tapfer gegen den Sturm. Der Wind blies mir ins Gesicht und ich musste immer stehenbleiben, um nicht umgeweht zu werden. Aber immerhin kamen wir voran. Das Licht wurde immer größer und heller, bis ich einen Zweibeinerbau sah. Dieser war jedoch aus Holz gebaut. "Ich schätze da sind Zweibeiner drinnen. Anders kann ich mir das Licht nicht erklären. Aber wir haben wohl keine andere Wahl... Wir müssen reinkriechen und uns verstecken oder wir kommen hier draußen noch um!"

  • Jungenvergabe Datum03.09.2013 15:17
    Foren-Beitrag von Löwenherz im Thema

    Unkenjunges zu vergeben!
    Männlich, SilberClan
    Vater: Sonnenstrahl
    Mutter: Eulenflug
    Schwester: Rosenjunges(vergeben)

  • BlattgrüneDatum03.09.2013 15:01
    Foren-Beitrag von Löwenherz im Thema

    Quarzpfote
    "Oh. Das heißt also wir dürfen nicht streiten und auch nicht kämpfen... Verstehe.", miaute ich und nickte.

  • BlattgrüneDatum03.09.2013 14:30
    Foren-Beitrag von Löwenherz im Thema

    Quarzpfote
    "Und was passiert wenn die Clans während einer großen Versammlung anfangen zu kämpfen?", fragte ich interessiert, während ich fasziniert die Senke hinunterblickte.

  • SandkuhleDatum03.09.2013 14:27
    Foren-Beitrag von Löwenherz im Thema

    Adlerflügel
    "Ok na dann auf zum Fluss!", schnurrte ich und ging ins Territorium.
    Adlerflügel, Blütenpfote Territorium

  • Außerhalb aller TerritorienDatum03.09.2013 14:10
    Foren-Beitrag von Löwenherz im Thema

    Löwenfell
    "Aber wo denn? Ich kann nicht einmal die Pfote vor Augen sehen! Wie sollen wir nur einen trockenen Ort finden?", rief ich laut. Ich machte meine Augen zu und wieder auf, aber ich konnte immer noch nichts sehen.

  • SandkuhleDatum03.09.2013 13:53
    Foren-Beitrag von Löwenherz im Thema

    Adlerflügel
    "Das können wir. Auf was hast du Lust? Fische oder Mäuse?", fragte ich sie. Diesmal sollte meine Schülerin bestimmen was wir machen würden.

Inhalte des Mitglieds Löwenherz
Beiträge: 6611
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 50 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen