#1

1. Versammlung 'Ernennung von Sonnenpelz' Jungen'

in Hochstein 03.03.2012 19:54
von WarriorcatsRS | 433 Beiträge

"Ich rufe alle Katzen, die alt genug sind ihre eigene Beute zu fangen, zum Hochstein zu einer Versammlung zusammen!"

Heute ist ein besonderer Tag. Zum ersten mal werden Junge im SilberClan zu Schülern ernannt. Schneejunges, von nun an wirst du Scheepfote heißen. Deine Mentorin wird Eispelz sein. Sie wird dir eine gute Mentorin sein und dir besonders das Kämpfen gut beibringen können. Lindenjunges, von nun an wirst du Lindenpfote heißen und mit deinen Geschwistern trainieren. Deine Mentorin wird Lilienschweif heißen. Eine großartige Kriegerin, von der du viel lernen kannst! Als Letztes möchte ich Storchenjunges ernennen. Auch du bekommst deinen Schülernamen und wirst von nun an Storchenpfote heißen. Deine Mentorin wird unsere sehr geschätzte Kleeschweif sein. Ich wünsche euch viel Erfolg beim Training.

nach oben springen

#2

RE: 1. Versammlung 'Ernennung von Sonnenpelz' Jungen'

in Hochstein 04.03.2012 15:30
von Gepardenstern (gelöscht)
avatar

Kleeschweif
Ich ging auf die Lichtung und setzte mich. Mal sehen, wer die Mentoren werden... Eispelz! Eine gute Wahl, auch Lilienschweif wird eine gute Mentorin sein. Dann sagte er: " Als Letztes möchte ich Storchenjunges ernennen. Auch du bekommst deinen Schülernamen und wirst von nun an Storchenpfote heißen. Deine Mentorin wird unsere sehr geschätzte Kleeschweif sein. " Waaas?! Ich bin Mentor!? Ich war ganz kribbelig vor freude, ich bemühte mich, möglichst ehrenvoll vorzutreten und Storchenpfote nase an nase zu berühren. Ich hatte noch nie einen Schüler gehabt... hoffentlich war ich geeignet! Naja, ich würde mein bestes geben.


nach oben springen

#3

RE: 1. Versammlung 'Ernennung von Sonnenpelz' Jungen'

in Hochstein 04.03.2012 18:47
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Eispelz
Meine Nase war heiß vor Stolz. Mein erster eigener Schüler! Ich trat vor und begrüßte Schneepfote Nase an Nase. Und schon riefen die Katzen hinter uns die Namen der Schüler.

nach oben springen

#4

RE: 1. Versammlung 'Ernennung von Sonnenpelz' Jungen'

in Hochstein 05.03.2012 19:33
von WarriorcatsRS | 433 Beiträge

Glutkralle
Wie schön! Die ersten Schüler im Clan, und noch dazu drei stück ... sie waren so schön! Er schnurrte freudig aus der hintersten Reihe und nickte Kleeschweif zu, er freute sich wirklich für sie!

nach oben springen

#5

RE: 1. Versammlung 'Ernennung von Sonnenpelz' Jungen'

in Hochstein 05.03.2012 20:59
von Lilienschweif | 55 Beiträge

Lilienschweif

Die anderen Mentoren waren eine sehr gute wahl, denn bestimmt können die beiden Schüler viel von ihnen lernen..... Dann auf einmal wurde mein Name erwähnt und meine Nase fing an vor stolz zu glühen Was? Ich bin Mentorin???Iich hätte nie gedacht, dass ich Mentorin werde!!! Ich ging zu Lindenpfote und begrüßte sie Nase an Nase.

nach oben springen

#6

RE: 1. Versammlung 'Ernennung von Sonnenpelz' Jungen'

in Hochstein 10.03.2012 12:37
von Gepardenstern (gelöscht)
avatar

Kleeschweif
Sie drehte sich zu Glutkralle um. Er sah sie an! Sie stolzierte zu ihm... er n ickte ihr zu! Sie setzte sich ihm und versuchte sich zu unterhalten. "Ähm... es ist... wirklich schön, dass äh... wir so viele Schüler haben... nicht?" Sagte sie und warf ihm einen schrägen blick zu (der freundlich aussehen sollte). Ihr Herz hüpfte vor freude!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen