#1

Ernennung von Schneepfote

in Hochstein 05.06.2012 21:15
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Wolfstern
Beeindruckt stellte ich fest, dass dieser Hochstein viel breiter war als unserer, dafür jedoch nciht so hoch lag. Ich tart an den Rand und miaute laut und deutlich: "Alle Katzen, die alt genug sind, ihre eigene Beute zufangen, bitte unter dem Hochstein versammeln!" Von überall strömten Katzen herbei. Sie tuschelten laut miteinander, teils verwirrt, andere schienen wütend, wieder andere nur neugierig. Ohne zu zögern oder mich beirren lassen, miaute ich bestimmend: "Einige eurer Clankameraden haben mich aufgesucht, und mich gebeten, eine längst überfällige Zeremonie abzuhalten, da ihr momentan keinen Anführer habt." Ich hörte einige wütend fauchen, aber Orchiedeenblatt und Eispelz brachten sie sofort zum schweigen. Mit einem dankenden Nicken fuhr ich fort: "Schneepfote, Eispelz meint, du seist bereit ein Krieger zu werden, daher bitte ich dich, vorzutreten." Der Schüler trat vor und stand unter den Hochstein. Ich schaute auf ihn herab: "Ich habe von einigen Silberclankatzen gehört, dass du ein hervorragender Kämpfer bist und dich stets an das Gesetz der Krieger gehalten hast, daher bitte ich den Sternenclan, auf dich herab zu schauen. Von nun an wirst du Schneesturm heißen, der Sternenclan ehrt dich für deinen Mut, dein Verhalten und deine Jagdkünste." Mit diesen Worten sprang ich vom Hochstein und legte ihm meine Nasse auf den Kopf und flüsterte ihm ins Ohr: "Du wirst einige Katzen bestimmt das Fürchten lehren. Herzlichen Glückwunsch!" Um ihm herum ertönten die Rufe seiner Clangefährten. Eispelz war eine der ersten, die ihn moit seinem neuen Namen rief. Ich bemerkte, wie sie zaghaft mir dankend zunickte. Dann trat ich zu Seite und beobachtete den Clan.

nach oben springen

#2

RE: Ernennung von Schneepfote

in Hochstein 05.06.2012 21:19
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Schneesturm
Ich fühlte mich sehr gut! Es war wunderbar ein Krieger zu sein."Danke"sagte ich leise.

nach oben springen

#3

RE: Ernennung von Schneepfote

in Hochstein 05.06.2012 21:22
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Eispelz
Dankend nickte ich Wolfstern zu. Dann lief ich zu Schneesturm und gratulierte ihm. "Soll ich dich zur Grenze bringen?"fragte ich Wolfstern.

nach oben springen

#4

RE: Ernennung von Schneepfote

in Hochstein 05.06.2012 21:23
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Rauchschweif
Mit lauter Stimme rief ich Schneesturms neuen Namen. "Schneesturm! Schneesturm!"

nach oben springen

#5

RE: Ernennung von Schneepfote

in Hochstein 05.06.2012 21:23
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Wolfstern
Ich murmelte ihm noch chnell ins ohr: "Vergiss die Nachtwache nicht! Außerdem, vieleicht darfst du mich ncoh bis zur Grenze begleiten, aber jetzt geniese erstmal deine Beglückwünschungen!" Ich zwinkerte ihm zu.

nach oben springen

#6

RE: Ernennung von Schneepfote

in Hochstein 05.06.2012 21:27
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Orchiedeenblatt
"Schneesturm, Schneesturm!", miaute ich erfreut mit. Wolfstern hatte das guut gemacht, musste ich zu meinem Ärger feststellen... Ich lief zu ihm hinüber : "Ich wäre jederzeit bereit mit dir jagen zu gehen." Freundschaftlich leckte ich ihm übers Ohr und setzte mich dann neben Wolfstern. Wohl oder über müsste ich mcih wohl auch bedanken: "Danke, das war eine sehr schöne Zeremonie!" Wolfstern neigte den Kopf: "Ich bin froh, dass cih für einen so netten Krieger die Zeremonie halten durfte."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen