#1

1. Versammlung 'Ernennung von Mondpfote'

in Hochstein 06.03.2012 17:25
von WarriorcatsRS | 433 Beiträge

"Ich rufe alle Katzen, die alt genug sind, ihre eigene Beute zu fangen, sich hier unter dem Hochstein zu einer Versammlung zu treffen!"

"Ich habe gute Nachrichten. Es wird der erste Krieger im SturmClan ernannt! Mondpfote, komm doch bitte vor! Du hast hart trainiert und deinem Clan mit bestem Wissen und Gewissen gedient. Du bist eine gute Käpferin und Jägerin geworden und wurdest gut von Sommerblüte ausgebildet! Meiner Meinung nach ist der Zeitpunkt gekommen, dich zur Kriegerin zu ernennen. Mondpfote, von nun an wirst du Mondfell heißen und mit den anderen Kriegern im Kriegerbau schlafen. Ich rufe meine Ahnen im SternenClan an, dass sie auf diesen jungen Krieger herabblicken und ihn als vollwertigen Krieger im Clan willkommen heißen!"

nach oben springen

#2

RE: 1. Versammlung 'Ernennung von Mondpfote'

in Hochstein 07.03.2012 18:54
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Mondpfote/Mondfell
Ich war sehr stolz, als Schneestern(?) mich zum Hochstein rief. Ich zitterte vor lauter Aufregung. Als ich nach vorne trat, wusste ich sofort- diesen Moment würde ich nie in meinem Leben vergessen! Als alle Katzen meinen neuen Namen miauten, wünschte ich mir, das dieser Zeitpunkt ewig andauern würde!

nach oben springen

#3

RE: 1. Versammlung 'Ernennung von Mondpfote'

in Hochstein 08.03.2012 14:18
von WarriorcatsRS | 433 Beiträge

Frostfeuer
Eine Versammlung ... Schneestern hatte alle Katzen zum Hochstein gerufen! Oh, Mondpfote wurde zur Kriegerin ernannt, Mondfell was ein schöner Name, den Schneestern da ausgesucht hatte ... Schneestern sah wunderschön aus, wie die Sonne so auf ihr Fell strahlte, eine tolle Anführerin! Frostfeuer rief mit den anderen Mondfells Kriegernamen und ging zu ihr, um sie zu beglückwünschen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen