#1

Ernennung von Tatzenjunges und Falkenjunges

in Hochstein 11.05.2012 16:45
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
"Alle Katzen, die alt genug sind ihre eigene Beute zu machen, mögen sich unter dem Hochstein zu einem Clan-treffen versammeln!"
rief ich, und die Katzen kamen von überall her um zu hören, was ich zu sagen hatte. Zufrieden stellte ich fest, dass sich der Clan erholt und großer geworden war.
Tatzenjunges du bist nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Tatzenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diesen Schüler zu wachen, bis ihr in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Mondfell du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von Birkenschweif hervorragend Ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Tatzenpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen und deinen Mut an ihn weiter geben wirst.

Mondfell strahlte vor Glück, und kam nach forne um sich mit Tatzenpfote Nase an Nase zu "Begrüßen"Alle riefen Tatzenpfotes neuen Namen, nun wurde es wieder still und ich fuhr fort.

Falkenjunges du bist nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Falkenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diese Schülerin zu wachen, bis ihr in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

Aschenherz du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von Rotfeuer hervorragend Ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Falkenpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen und deinen Mut an ihn weiter geben wirst.

Wieder riefen alle den Namen des Neues Schülers, und Aschenherz kam nach forne, um sich Nase an Nase mit Falkenpfote zu berühren.

nach oben springen

#2

RE: Ernennung von Tatzenjunges und Falkenjunges

in Hochstein 11.05.2012 16:47
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Auch ich lief zu Tatzenpfote und Falkenpfote um ihnen zu gratulieren, was nicht gerade leicht war da sich schon eine Traube an Katzen um sie versammelt hatte...trotzdem konnte ich mich schließlich zu Falkenpfote durchringen, und sagte "Alles Gute Falkenpfote, du wirst bestimmt ein sehr guter Schüler werden!"

nach oben springen

#3

RE: Ernennung von Tatzenjunges und Falkenjunges

in Hochstein 11.05.2012 18:19
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Aufgeregt zitterte ich und blickte Mondfell überglücklich in die Augen. Von ihm werde ich bestimmt viel lernen. Um mich und meine Schwetser wimmelten unsere Freunde, um uns zu beglückwünschen. Das is besser als der Augenblick, als ich meine erste Frischebuet gefangen hatte. Ich wusste nicht was ich miauen sollte und hätte ich es versucht, wäre es mir bestimmt in der Kehle stecken geblieben. Dankbar schaute ich Schneeestern an und miaute ein heiseres "Vielen Dank." Bevor ich sie wieder aus den Augen verlor.

nach oben springen

#4

RE: Ernennung von Tatzenjunges und Falkenjunges

in Hochstein 11.05.2012 20:55
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Flammenpelz
Stolz darauf, dass Tatzenpfote einen Mentor gefunden hatte presste ich meine an ihre Nase. Ihre Augen glühten vor Stolz.

nach oben springen

#5

RE: Ernennung von Tatzenjunges und Falkenjunges

in Hochstein 11.05.2012 23:26
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Neue Hoffnung und zuversicht breiteten sich in mir aus, und ich hatte seid langem mal wieder das Gefühl, das alles in Ordnung war, der Clan wuchs und wuchs und ich lief zu Beerenfuß, die am Rande der Lichtung saß und zusah, war er sauer, dass ich ihn nicht zum Mentor gemacht hatte?
"Hey, alles in Ordnung?" fragte ich ihn.

nach oben springen

#6

RE: Ernennung von Tatzenjunges und Falkenjunges

in Hochstein 11.05.2012 23:36
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Tatzenpfote (ist männlich)
Erfreut über Flammenpelz Lob ringelte sich mien Schwanz noch mehr und ich konnte kaum noch warten, mein Training zu beginnen. Ich warf Falkenpfote einen begeitsern Blick zu bevor ich mich meinen anderen Clankameraden wieder zu wandte.

nach oben springen

#7

RE: Ernennung von Tatzenjunges und Falkenjunges

in Hochstein 12.05.2012 17:09
von Falkenschrei | 159 Beiträge

Falkenpfote
Freudig empfing ich die Glückwünsche und bedankte mich bei Schneestern. Aschenherz ist bestimmt ein guter mentor!


profilbild von ocean ( warriorcats.de) thx :D

nach oben springen

#8

RE: Ernennung von Tatzenjunges und Falkenjunges

in Hochstein 14.05.2012 19:22
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Aschenherz
Ich drückte meine Nase an die von Falkenpfote. Es würde schön werden ihr alles beizubringen, was ich von meinem Mentor gelernt hate.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen