|
|
Vogelfeder
"Otterzahn, ich mag im Moment vlt oft in Streit verwickelt sein, das heißt aber noch Algen nicht, dass ich dumm bin, Schieß los, was willst du wirklich?!" Ich sah ihn an, meine Augen wurden zu Schlitzen und mein Schwanz zuckte...sollte sich meine Annahme bestätigen wusste ich noch nicht, wie ich reagieren würd,e doch sauer würde ich sein...
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
Das Thema wurde geschlossen. |
Otterzahn
"Beruhig dich erst einmal. Vorher werde ich nicht sprechen. Es bringt niemanden im Clan weiter, wenn du permanent so gereizt bist."
Ich legte mich hin und leckte über eine Pfote, mit der ich dann in schnellen Strichen über meinen Kopf wischte und diesen so ein wenig pflegte.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Vogelfeder
"Zu welchem Grund soll ich mich beruhigen? Sag was du sagen willst, wenn es so wichtig ist, oder lass es bleiben!" Ich sah ihm scharf an und fuhr meine Krallen ein und aus.
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Otterzahn
Unbeeindruckt fuhr ich mit meiner Fellpflege fort und miaute: "Du solltest etwas gelassener sein, Vogelfeder." Dann aber unterbrach ich diese Prozedur und erklärte offen und ehrlich: "Wolkenstern hat mich gebeten mit dir zu sprechen. Er ist enttäuscht, weil ihr beide inzwischen stetig streitet und ungleicher Meinung seid. Und wenn du nun sagen möchtest, dass es erbärmlich sei, dass er mich schickt, dir das zu sagen, so bitte ich dich, tue das nicht. Wolkenstern hat mich geschickt, weil er Angst davor hat, dass ihr beide wieder streitet. Und du bedeutest ihm zu viel, als dass er erneut Streit mit dir möchte. Aber-" Ich atmete ein und aus und das Gleiche gleich noch einmal, bevor ich fortfuhr: "Aber, er ist auch wütend. Wütend weil du ihn stetig in aller Öffentlichkeit kritisierst und damit blamierst. Verstehst du nun, warum ich hier bin? Weil du gegen mich keinen Groll hast, und er eben so wenig. Ich soll zwischen euch beiden vermitteln. Sofern du das zulässt."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Vogelfeder
"Er hätte es mir auch in seinem Bau sagen können, das du den boten Spielstätte es nicht besser! Ich denke ich werde ihn jetzt besuchen, denn du hast mit unseren Problemen nichts zu Tuns, und dass soll's auch so bleiben...!" Sagte ich sarkastisch und stapfte hinüber zum anführerbau.
Vogelfeder anführerbau
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Otterzahn
"Na toll..." Ich schaute Vogelfeder nach. Sie würde Wolkenstern in der Luft zerfetzten... Ich lief sicherheitshalber in die Nähe des Baus, um im Ernstfall eingreifen zu können.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Otterzahn
Still schweigend hörte ich dem Gespräch der beiden Katzen zu, die sich im Anführerbau unterhielten. Beide taten mir unglaublich Leid und allmählich wurde mir klar, dass sie wohl nur wieder glücklich werden konnten, wenn beide das bekamen was sie wollten. Das hieß, Vogelfeder wollte die alten Zeiten zurück, das ging natürlich nicht.
Außerdem glaubte ich aus den bisherigen Worten der beiden herauszuhören, dass Vogelfeder vielleicht als 2. Anführerin weder geeignet war, noch, dass Vogelfeder wirklich diese Position wirklich Inne haben wollte. Jedenfalls, hatte ich das Gefühl, sie würde sich wünschen, dass weder sie noch ihr Partner durch so viele Pflichten, die das Leben als Anführer mit sich brachte, gebunden waren und sie somit auch nicht ständig davon abgehalten wurden, mit einander Zeit zu verbringen.
Wolkenstern hingegen wollte, dass seine Stellvertreterin sich mehr mit ihm absprach und öfter mit ihm redete und dann auch nicht stetig gegen ihn war. Er wollte nicht, dass sie mit ihrer inzwischen sehr kühlen Art zum einen die Clanführung behinderte und, was ich jedenfalls annahm, vorallem ihn und sie nicht auseinander trieb. Dafür liebte er sie einfach zu sehr.
Kurz gesagt: Die beiden befanden sich fast in der selben schrecklichen Lage, wie Blaufell vor so langer Zeit, bevor sie sich entschied, Anführerin des BlitzClans zu werden und ihre Liebe dafür aufgab.
Ich dachte nach.
Vielleicht... Vielleicht sollte ich eingreifen und den beiden vorschlagen, dass es besser für sie beide war, wenn wenigstens Vogelfeder frei sein würde. Wenn wenigstens sie nicht stetig mit den Pflichten einer Anführerin zu kämpfen hätte, die sie scheinbar ohnehin nicht bewältigen kann. Wolkenstern könnte dann jemand anderen ernennen und würde nicht mit Vogelfeder wegen der Clanpolitik streiten müssen...
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Saphirklaue
Da ich noch immer an die Schweigepflicht gebundne war, trottete ich zu Otterzahn, tippte ihn kurz an und schnippte mit dem Achwanz in Richtung des ABs
In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Flammengeist(BiC, Kriegerin)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
Hat eine neue Therapie
Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
Otterzahn
Ich fuhr erschrocken herum und bemerkte Saphirklaue. Sie stand noch unter Schweigepflicht. Hatte ihn niemand davon entbunden?
Also wirklich!
Ich nickte kurz und huschte in den Anführerbau.
---> Anführerbau
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Saphirklaue
Ich legte den Kopf schief, als ich Otterzahn harauskommen sah. Was haben sie denn mit dem gemacht?
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Opalsee(BiC, Heilerin)
Hat eine neue Therapie
Wellenschimmer,Schilfpfote Ankunft
Ich trat mit meiner schülerin ins Lager.,,Du hast für heute frei."sagte ich zu ihr und legte mich hin.Ich sah Otterzahn der aus dem Anführerbau trat.
Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenpfote(BlitzClan)m-Schüler
Minzschweif(Sturmclan)m-Heiler
Otterzahn (Wer war Saphirs Mentor???)
Ich guckte Saphirklaue an und miaute etwas stumpf: "In Zukunft halte ich einfach mein Maul, wenn ich in den Anführerbau gehe... Und 'tschuldige. Ich hab mich grade irgendwie vertan. Ich suche sofort deinen Mentor."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Saphirklaue
Ich wedelte Wellenschimmer mit dem Schwanz zu. Könnte mich mal wer erlösen?!
Samstag, 30 Juni 2012!
Opalsee(BiC, Heilerin)
Hat eine neue Therapie
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |