![]() |
|

Farnschweif
Ich kletterte die ersten Abschnitte problemlos hoch. danach rutschte ich wieder ein stück ab. Ich faste mich und kletterte den letzten teil bis zu silberflügel hinauf. Ufff, ganz schön hoch hier. dachte ich mit einem Blick in die Tiefe. äußerlich versuchte ich nicht aufzufallen. "Wo ist er?" fragte ich Silberflügel.
Kaltklaue (m) FelsenClan
Pantherpfote (m) BlitzClan
Farnschweif (m) SturmClan
Blaupfote (w) SilberClan

Silberflügel
Ich sagte nichts und deutete nur mit dem Schwanz auf die Amsel. Wir waren jetzt schon so nahe das sie uns hören konnte. Dort wo der Vogel sass war der Ast schon etwas düsser. Das heisst wir müssten doppelt aufpassen.
Silberflügel [StClan] Kriegerin (w)
Schilfjunges [SiClan] Junges (w)
Goldjunges [BlClan] Junges (w)
Eichenjunges [StClan] Junges (m)

Silberflügel
Ich überlegte. Wie jagd man einen Vogel auf dem Baum? Ohne einen Plan sprang ich ihn an. Ich habe es geschafft! Doch in diesem Moment rutschte ich aus und landete auf dem Ast untendran. ,,Aua..."

Silberflügel
,,Mir geht es gut. Wir haben doch nur 3 Tiere gefangen. Es tut auch schon gar nicht mehr weh." Das könnte meine letzte grosse Jagd für lange Zeit werden. Ich wollte nicht das sie schon zu ende war.

|
![]()
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 345 Benutzer (11.12.2024 11:44). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |