#16

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 01.02.2013 16:34
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Drachenherz
,,Wir sollten ihn vernichten egal ob er euch geholfen hat.An dieser schlacht ist er schuld und nur er!"fauchte ich wütend und ließ von Habichtfrost ab.


Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenpfote(BlitzClan)m-Schüler
Minzschweif(Sturmclan)m-Heiler
nach oben springen

#17

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 01.02.2013 16:39
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
"Ist Rache ein Weg den der SternenClan geht oder befürwortet?", fragte ich und fuhr meine Krallen aus. "Wenn das der Fall ist, werde ich auch gegen meine eigenen Freunde kämpfen."


Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#18

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 01.02.2013 16:42
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Drachenherz
,,Nein aber Tigerstern hat schon zu viel angerichtet .Das er euch geholfen hat macht diese taten nicht wieder gut!"ich hatte einen hass gegen diesen Kater und wollte nichts lieber als in töten,aber wenn der Sternenclan dies nicht wollte war es nunmal so.Ich würde aufgeben und Tigerstern in ruhe lassen.


Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenpfote(BlitzClan)m-Schüler
Minzschweif(Sturmclan)m-Heiler
nach oben springen

#19

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 01.02.2013 16:47
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
"Ich weiß nicht, was euch alle zu diesem Wahnsinn getrieben hat und ich kenne den Grund für diese Schlacht nicht, aber nach allem was ich erlebt habe, bin ich es Tigerstern schuldig, ihm zu helfen. Und nicht nur deswegen." Ich spannte meine Muskeln an und machte mich bereit, dass ich mich verteidigen würde.
"Wenn ihr Tigerstern tötet, werdet ihr einen Sturm beschwören, dessen Ausmaße ihr euch nicht im Leben vorstellen könnt! Es gibt eine Katze, die ihn sehr verehrt und für die er fast schon soetwas wie ein zweiter Vater geworden ist. Überlegt euch, was sie tun könnte, wenn sie von seinem Ende erfährt."


Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#20

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 01.02.2013 16:51
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Drachenherz
Ich setzte mich hin.Ich blieb ruhig da ich nicht überreagieren wollte.,,Wenn du meinst Silberauge.Ich werde nichts machen."sagte ich ruhig.


Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenpfote(BlitzClan)m-Schüler
Minzschweif(Sturmclan)m-Heiler
nach oben springen

#21

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 01.02.2013 17:00
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
"Gut. Und was ist mit dir Phönixfeder?", miaute ich und kniff meine Augen zusammen. Ich spürte, dass sein Hass tief saß und war mir nicht ganz so sicher, ob meine Worte genügen würden.
Zumindest schien der Kampf um uns herum etwas abzuflauen. Trotzdem- Heute waren schon einige gute katzen entgültig vernichtet worden. Ich verstand bloß den Grund nicht.


Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#22

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 01.02.2013 18:42
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Phönixfeder
"Wie schon gesagt. Tigersterns Absichten bestehen allein in Rache an Feuerstern. Mehr sagt ich dazu nicht, also lass mich surch."


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Flammengeist(BiC, Kriegerin)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)

Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
nach oben springen

#23

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 01.02.2013 19:09
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
"Das mag vielleicht sogar stimmen. Aber für mich zählt das, was ich erlebt habe. Phönixfeder, wenn du passieren willst, musst du dir den Weg freikämpfen. Ich werde nicht zur Seite gehen. Und es ist mir egal, welche Meinung du jetzt von mir hast, aber meine vorstellung von Moral ist es eben, dass ich die Schuld, die ich, eigentlich wir alle, bei Tigerstern haben, abzutragen versuche und sei es, dass ich mich jetzt für ihn einsetze. Eine sehr kluge junge Kätzin hat mir einmal gesagt, dass jeder eine weitere Chance verdient. Und dafür werde ich kämpfen.


Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#24

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 01.02.2013 20:01
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Phönixfeder
"Tigerstern hatte mehr als eine Chance! Er wollte Blaustern töten. Die zweite Chance war vertan, als er Geißel in den Wald geholt hat. Und ich will überhaupt nicht über weitere Schritte überhaupt nachdenken!" Fauchte ich ihr ins Gesicht. "Und überhaupt: Du bist eine SternenClan Katze! Was hast du mit .dem finstren Wald zu schaffen?,"


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Flammengeist(BiC, Kriegerin)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)

Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
nach oben springen

#25

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 01.02.2013 20:05
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
"Ich habe genug mit ihm zu tun gehabt, um sowohl das Schlechte, als auch das Gute an ihm zu sehen. Und übrigends- Blaustern hat mit uns zusammen gegen Rotsturm gekämpft. Er war ein Kater, der sowohl den SternenClan, als auch den Finsteren Wald bedroht hat. Und trotz unserer Differenzen haben wir, Katzen des SternenClans zusammen mit Tigerstern und seinen Getreuen, gegen dieses Böse gekämpft. Vielleicht nur gezwungener Maßen, aber wir haben es getan. Und ich sehe keinen Grund dieses Bündnis jetzt wieder zu brechen."


Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#26

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 02.02.2013 08:38
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Phönixfeder
"Ach, nein gar nicht. Außer, dass er euch gerade ANGEGRIFFEN hat?!"


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Flammengeist(BiC, Kriegerin)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)

Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
nach oben springen

#27

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 02.02.2013 09:35
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
"Der Umgebung nach, sehe ich das aber anders. Dieses Gebiet hier grenzt direkt an den Finsteren Wald an. Also ist wohl eher der SternenClan der Angreifer. - Und dafür wünsche ich eine Erklärung!" Ich erhob meine Stimme zu einem lauten und Durchdringenden Rufen: "FEUERSTERN!!! Erklär' mir was hier los ist! Vorher gebe ich den Weg zu Tigerstern nicht frei!"


Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#28

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 02.02.2013 09:49
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Phönixfeder
"Die kann ich dir geben. Da du offensichtlich bis eben geschlafen hast, ist es dem loyalen Teil des SternenClans gelungen, Tigersterns Kohorten zurückzudrängen. Noch Fragen?"


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Flammengeist(BiC, Kriegerin)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)

Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
nach oben springen

#29

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 02.02.2013 10:15
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
Ich schüttelte verständnislos den Kopf. "Ihr alle- Ihr seit völlig verrückt geworden. Und damit meine ich nicht nur den SternenClan der Vier Clans. Ich meine auch die Katzen des Finsteren Waldes, die zu euch gehören. Vo mir aus bringt euch alle gegenseitig um! " Meine Augen funkelten und ich miaute: "Wenn ihr alle nicht der Anischt seit, dass uns Frieden besser täte als Krieg, dann ist euch nicht zu helfen. Euer Ende naht ohnehin schon. Ich kann es fühlen, wie es jeden Moment seinen Anfang nehmen wird. Aber das- Das geht mich nichts mehr an. Ich werde in die Himmel zurückkehren, in denen FrostClan, NebelClan und MondClan wandeln. Dort wo ich wirklich hingehöre. Sterbt wohl!"
Vor Wut schäumend, die ich so noch nie gekannt hatte, trat ich beiseite und lief in die Gefilde des SternenClans zurück. Ich wollte wenigstens den Katzen Lebewohl wünschen, mit denen ich wirklich befreundet war und die sich dieses Kampfes enthalten hatten. Schattenschwinge, Windläufer, Blaustern, wie auch einigen anderen Heilerkatzen.
Jetzt wurde mir bewusst, dass mein ganzes Streben, mein Versuch die Clans vor dem Untergang zu bewahren, gescheitert war. Ich hatte Habichtsturz Junge so lange vor dem Tod schützen wollen, wie nur möglich, als mir klar geworden war, welches Schicksal sie haben könnten, wenn sie starben, hatte aber niemandem etwas davon gesagt, aus Angst, dass ich wieder falsch liegen könnte und meine Aussage zum Ende aller führen würde. Nun aber... Wurde mir bewusst, dass auch Schweigen falsch war... Ich hatte auf ganzer Linie versagt... Ein drittes Mal...

--> Silberauge SternenClan Lager


Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#30

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 02.02.2013 10:38
von Radja66 (gelöscht)
avatar

(Äh ja. Jetzt bin ich verwirrt. Mit Kleeblatt gesprochen?)


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Flammengeist(BiC, Kriegerin)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)

Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen