#1

Lager des TigerClans

in Terretorium 24.05.2013 21:13
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Lager des TigerClans


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#2

RE: Lager des TigerClans

in Terretorium 29.05.2013 23:14
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge
Ankunft Dämmerstern
Grüßend neigten die Katzen ihren Kopf, als ich eintrat. Eine kleine Schülerin brachte mir sofort ein KAninchen, bevor sie sich wieder zu ihren Gefährten gesellte und von ihrem Mentor einen wohlwollenden Blcik erhielt. Amüsiert zuckte ich mit dem Schwanz. So sehr unterscheidete sich hier das Leben gar nicht von dem beim Blitzclan, nur dass wir deutlich mehr Katzen waren. Ich legte mich nahe des FElshaufen, in der Hoffnung, Wellenflut, oder diese Kriegerin die einen besonderen Draht zum Sternenclan hat, würden sich zu mir gesellen.

Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#3

RE: Lager des TigerClans

in Terretorium 29.05.2013 23:20
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge
Silberweiß
Ich saß müde unter einem der schwarzen Bäume und sah dem Lagertreiben zu. Als ich Dämmerstern bemerkte stand ich jedoch auf und lief zu ihr. Ich neigte kurz meinen Kopf vor ihr und setzte mich. "Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, die ich verbreiten kann?" Miaute ich und schien dabei recht genau den Punkt zu treffen.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#4

RE: Lager des TigerClans

in Terretorium 29.05.2013 23:30
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge
Dämmerstern
Ich seufzte. "Nichts besonderes, ich könnte erstmal Hilfe bei der Wahl meines zweiten Anführers gebrauchen, den einzigen Katezn denen ich heir traue sind du und Wellenflut. Die anderen sind mir zwar treu, teilen aber nicht immer meine Ansichten... Andererseits, würde ich Mordlache doch zutrauen, vernünftige Entscheidungen zutreffen. " Angestrengt legte ich den Kopf schief.

Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#5

RE: Lager des TigerClans

in Terretorium 30.05.2013 15:09
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge
Silberweiß
"Du traust mir? Ich bitte dich, ich lebe noch nicht lange genug in deinem Clan und habe zu wenig mit dir zu tun gehabt, als dass du sagen könntest, dass du mir vertraust. Aber ich glaube, du meinst einfach, dass wir die selben Interessen haben und beide das Ziel haben. Tja... Zweiter Anführer. Ich könnte mir vorstellen, dass Mondlache diesen Posten sicher gut ausführen würde. Die Frage bleibt aber: Können wir ihr trauen? Ich habe hier und da Gerüchte im Lager vernommen. Nichts wirklich Aufregendens, aber manche meinen, dass hier Spione im Lager leben. Mich mal außen vor gelassen, meine ich."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#6

RE: Lager des TigerClans

in Terretorium 31.05.2013 00:50
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge
Dämmerstern
Ich lachte. "Was dunicht sagst. Wir sind ein zusammengewürfeltes PAck und ich ahbe so wneig mit dem Clan zutun, das ich kaum was mit bekomme. Aber Silberklaue und Mordlache sind schon Monde lang getreue meines Vaters. Mordlache war auch mal eine Zeit lang Habichtfrost Gefährtin, soweit ich weiß, sie würde uns niemals verraten. Und was Wellenflut betrifft..."Ich zwinkerte Silberweiß zu, in der Hoffnung sie würde diese Geste zu deuten wissen. Dann sprang cih auf den Steinhaufen und miaute laut. "Mordlache, du wirst meine neue Stellvertreterin sein. Ich hoffe du erweißt dich diesem Pfosten würdig und wirst genauso treu und anmutig handeln wie Lärchenschall." Die Katzen hoben zustimmend ihre Stimmen. Ich legte der Kätzin meinen Kopf auf den ihren, wärend sie meine Schulter leckte. "Gut, dann möchte ich, das Fischauge eine Patroullie ausführt, am besten an der Grenze entlang!" Wellenflut kehrte zurück und kam zu mir. ER hatte meine Wahl mit einem Kopfnicken für gut geheißen. "Ich möchte, dass 10 Krieger und Schüler das LAger bewachen, der Rest kann jagen und kämpfen gehen. Mordlache, Wellenflut, Silberweiß und meine edle Heilerin möchten mcih bitte bei einem Spaziergang begleiten!", befahl ich laut und deutlich.

Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#7

RE: Lager des TigerClans

in Terretorium 31.05.2013 11:40
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberweiß
Ich stand auf diesen Befehl hin auf und wollte zu der Anführerin laufen, doch ich blieb wie angewurzelt stehen und spürte wie mir ein eiskalter Schauer über den Rücken lief. Ich fühlte, wie sich der Blick zweier Augen in meinen Nachen bohrte und erschreckt fuhr ich herum. Doch hinter mir war niemand. Jedenfalls keiner, der mich irgendwie ansah noch wirklich wahrnahm. Nur das übliche Lagerleben.
Mit noch aufgestellten Nackenhaaren lief ich also zu meiner Anführerin.
"Dämmerstern, ich bin bereit." Miaute ich mit nur leicht zittriger Stimme, sodass ich mir sicher war, dass das keinen Auffiel.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#8

RE: Lager des TigerClans

in Terretorium 02.06.2013 16:30
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
Splitterklaue, Silberweiß, Wellenflut und Mordlache traten zu mir. Zuversichtlich führte ich die Gruppe im Lager zu einer Lichtung. Ich wählte eine mit Moss gepolsterte Stelle und lies wachsam meinen Blick durch die Dunkelheit gleiten, bis ich mir sicher war, dass niemand uns gefolgt war, noch jmd rein zufällig in der Nähe saß. "Was haltet ihr davon, dass es um Rotsturm momentan so ruhig bestellt ist?", murmelte ich leise.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#9

RE: Lager des TigerClans

in Terretorium 02.06.2013 16:52
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberweiß
"Es ist nicht ruhig... Nur viel zu still. Und Dämmerstern", ich beugte mich nah an das ohr der Anführerin: "Irgendwie habe ich ein merkwürdiges Gefühl. Irgendwas im Lager lässt mich erschaudern. Es ist als ob Blicke mich verfolgen, aber nie ist da jemand..."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#10

RE: Lager des TigerClans

in Terretorium 02.06.2013 17:01
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
Ich erwiderte erschrocken Silberweiß Blick. Ich blinzelte ihr zu, um ihr zu zeigen, dass ich ihre Worte zu Kenntnis genommen hatte, bevor ich die anderen anschaute. Mordlache schnaubte: "Wir haben es ihnen eben deutlich gezeigt, aber du hast recht, irgendwas plant dieses Gesindel. Wenn du möchtest, werde ich persönlich an der Grenze patroullieren und mehr Patroullien dorthin schicken." Sie schaute mcih respecktvoll an und ich nickte langsam und zustimmend. "Ich glaube das wäre super. Du kannst dich mit Wellenschimmer abwechseln. Ich werde versuchen, mit dem Sternenclan zureden. Sie haben uns damals gegen Rotsturm geholfen, vllt haben sie etwas mitbekommen." ich spürte wie ganz kurz Verachtung in Mordlaches Züge trat. Doch dann schien sie darüber nachzudenken und schließlich nickte sie, zwar nicht ganz überzeugt, aber doch nciht völlig abgelehnt: "Es wäre eine Möglichkeit, aber erzähle ihnen nciht zuviel!", warnte sie mich. Wellenflut drückte sich eng an mich, bevor er Mordlache aus der Kuhle folgte. "Dann schaun wir mal, ob wir nicht ein paar Sternenclankrieger finden?", fragte ich Silberweiß.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#11

RE: Lager des TigerClans

in Terretorium 02.06.2013 17:04
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberweiß
"Ja. Ich kann mir auch denken, wo wir sie am ehesten finden können." Miaute ich und führte Dämmerstern aus dem Lager.

--> Neutrale Zone


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#12

RE: Lager des TigerClans

in Terretorium 14.06.2013 15:32
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

-> Ankunft Dämmerstern
Einige meiner Krieger waren schon zurückgekehrt, andere waren noch unterwegs, oder zogen gerade los. Ich nickte ihnen freundlich zu, doch meine Augen suchten nach Wellenflut. Als ich ihn entdeckte, stand er bereits vor mir und drückte seine Schnauze in mein Fell. Glücklich erwiderte ich die Geste.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#13

RE: Lager des TigerClans

in Terretorium 14.06.2013 23:21
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Ein wütend klingender Schrei drang plötzlich an Dämmersterns Ohr und sie spürte die dunkle Präsents einer Aura, die sie an Blutnacht erinnerte.
"DÄMMERSTERN! Komm augenblicklich hierher!"

(Finsterer Wald Terre)


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.

zuletzt bearbeitet 14.06.2013 23:21 | nach oben springen

#14

RE: Lager des TigerClans

in Terretorium 14.06.2013 23:27
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Narbenstern
Ankunft

Knurrend lief ich hinter Blutnacht her. "Warum bist du hier?" miaute ich wütend. Warum ist er ohne meiner erlaubnis hier?!


Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Donnerkralle (männlich) SternenClan
Flammengeist (weiblich) SternenClan -BlitzClan

http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#15

RE: Lager des TigerClans

in Terretorium 14.06.2013 23:35
von Heumilch | 4.362 Beiträge

afk wartet auf mich!! bin duschen!


Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Donnerkralle (männlich) SternenClan
Flammengeist (weiblich) SternenClan -BlitzClan

http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen