#16

RE: Lager des TigerClans

in Terretorium 14.06.2013 23:36
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Blutnacht ist im Terre. Was ich hier geschrieben hab, war bloß ein Hinweis, dass er dort ist.)


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.

zuletzt bearbeitet 14.06.2013 23:38 | nach oben springen

#17

RE: Lager des TigerClans

in Terretorium 15.06.2013 00:05
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
Lässig blieb ich im Lager liegeb. Ich hatte schliesslich auch mal eine Auszeit verdient. "Wellenflut, kannst du bitte schauen was im Blitzclan los ist?", miaute ich genervt. Er starrte in eine PFütze. Sie haben einen KAter besiegt, sonst befinden sie sich nicht in Gefahr.", antwortete er mir ebenso wortkarg. Seit Tagen hatten wir kaum geshlafen und waren nur mit Patroullien, Angriffen und ich mit dem Blitz und Sternenclan beschäftigt.....


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#18

RE: Lager des TigerClans

in Terretorium 15.06.2013 00:11
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
Ich stöhnte resigniert auf. "Als hätte ich nichts besseres zutun." Müde und ausgelaugt sammelte ich meine Kraft, um dennoch stark und autoritär zu ersheinen. Prachtvoll und geschmeidig verlies ich mein Lager, nicht ohne Wellenflut nochmal anzuschauen. Ich liebte meinen Bruder, aber Ruhe geben und mir mal Geit für mich gönnen war doch nicht zuviel verlangt...


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#19

RE: Lager des TigerClans

in Terretorium 15.06.2013 00:11
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern Terre zwischen Zone


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#20

RE: Lager des TigerClans

in Terretorium 15.06.2013 00:32
von Heumilch | 4.362 Beiträge

oh ooops... na dann bin ich auch noch im terre


Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Donnerkralle (männlich) SternenClan
Flammengeist (weiblich) SternenClan -BlitzClan

http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#21

RE: Lager des TigerClans

in Terretorium 18.06.2013 18:32
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Ankunft Dämmerstern
Ich kauerte mich wieder neben Wellenflut und legte erschöpft meinen Kopf gegen ihn. Es war alles andere als einfach, sich gegen seinen Bruder ohne Energie zu verteidigen und dabei noch zuorgen, dass er sich nicht vrrletzte. "Alles ok?", miaute Wellenflut besorgt, wobei er mit kräftigen Zungenbewegungen meinen Bauch massierte. "Nein. Der Blitzclan ist davon überzeugt, dass ich sie alle angreife. Kannst du Ahornschaten bitte sagen, dass sie em Clan etwas mitteilen soll...."
Er schaute mich fragend an, doch ich schüttelte den Kopf: "Lass doch lieber..... Es ist... nicht wichtig " Ich bemerjte, dass sein besorgter Blick noch intensiver wurde, daher lenkte ich ab: "Was gibts neues?" "Fischauge geht es wieder besser. Er war auf einer Patroullie dabei und hat neuen Zuwachs gefunden. Zwei Kätzinnen und einen Kater, ehemalige Streunerbanden, Abkommen von Jenen, die vom Wolkenclan besiegt wurden, aber später wieder das Gebiet der Zweibeiner beherrschten. Eine Krankheit hat sie getötet. Ich nickte. wenigstens eine gute Nachricht. Welenflut half mir azf und gemeinsam stolzierten wir zu ihnen. "Willkommen im Tigerclan. Ich bin Dämmerstern, eure Anführerin, das hier ist mein Gefährte Wellenflut. Im Heilerbau liegt Mordlache meine Stellvertreterin. Wie heist ihr?" Eine kleine hellgraue Kätzin mit einen Stern auf dr Stirn schnurrt: "Ich bin Sternenfell Nachfahrin vom Wolkenclan. Ic lebe hier, weil ich ihn verraten habe und mich den Beiden und ihrem Clan anschloss." Ein riesiger, mit Muskeln bepackter Kater in einem dunkelbraunen Fell miaute tief: " Ich bin Knorre." Dann zeigte er auf die Katze neben ihn, eine grosse, schlanke Katze: "Und das ist meine Gefährtin Duft." Ich runzelte die Stirn: "Ihr braucht Clannamen. Knorre du heist von nun an Knorrenwurf und Duft du heist von nun an Duftstein. Wilkoomen." Dankbar neigten sie ihren Kopf und verdrückten sich dann in den Reihen der anderen Katzen. "Sternenfell.. Mit ihr hatten sie wohl auch grösseres vor." "Ich wette sie war die Tochter des Anführers.", lächelte ich zufrieden. "Knorrenwurjnd Duftstein scheinen aber auch sehr gerissen zusein." Zufrieden leckte ich Wellenflut liebevol die Brust: "Geh bitte nach Mordlache schauen und schick sie dann in meinen Bau.

Dämmerstern (Anführerbau)
Todmüde, aber letzendlich zufrieden legte ich den Schwanz auf meinen Bauch, dort, wo sich die Jungen befanden jnd müde den Kopf auf meine Pfoten. Als ich einschlief, hörte ich Tigersterns stimme: "Du musst dich entscheiden!"


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#22

RE: Lager des TigerClans

in Terretorium 18.06.2013 22:39
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
"Ich habe mich bereits entschieden!", knurrte ich verärgert. Tigerstern lachte verächtlich auf. "Du musst noch viel lernen!" Ich rollte mot den Augen. "Eine echte Anführerin wUrde auf einer GVs anwesend sein!" Er verblasste vor mir und ich sprang erschrocken auf.
Augenblicklich eilte ich aus dem Lager.
-> Dämmerstern GVs


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen