#1

Jagdgründe

in Terretorium 01.12.2012 17:06
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Der Sternenclan hat jede Art von Terretorium und keine Jahreszeiten, vondaher...spielt einfach drauf los!


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC

zuletzt bearbeitet 01.12.2012 17:29 | nach oben springen

#2

RE: Jagdgründe

in Terretorium 11.12.2012 22:53
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

----> Silberauge Ankunft


Silberauge
Ich hatte erlebt was im Wald der Clans vorging und jetzt musste ich etwas unternehmen. Und sei es bloß, dass ich herausfand, wie Tigerstern es geschafft hatte unbemerkt an Dämmerjunges heranzukommen.
Mit silbern glänzenden Augen schritt ich also auf Wege hin, die der SternenClan sonst niemals einschlug. Und langte schließlich an dem geheimen Ort an, an dem ich mich mit Silberweiß, der Heilerin des Finsteren Waldes, treffen wollte.
Wie gut, dass sie im letzten Moment ein Gewissen entwickelt hatte und sich auf unsere Seite gestellt hatte.
Jetzt suchte ich sie zum ersten Mal auf und hoffte bei ihr Rat zu finden.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC


www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#3

RE: Jagdgründe

in Terretorium 11.12.2012 23:07
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberweiß
Ich hatte nach der Niederlage von Rotsturm mit Silberauge abgesprochen, dass ich mich im Namen des SternenClans im Finsteren Wald umhören würde, was mir auch recht gut gelungen war. Ich hatte einiges in Erfahrung bringen können und hielt mich jetzt in einer Art Grauzone zwischen SternenClan und Finsterem Wald auf. Dass ich hier überhaupt hingelangen konnte, hatte ich Silberauges Wissen zu verdanken. Sie hatte mich eingeweiht, wie ich hierherkommen konnte.
Jetzt wartete ich auf die SterenKriegerin und hoffte, dass ich ihr einige Nützliche Dinge sagen konnte.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC


www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#4

RE: Jagdgründe

in Terretorium 12.12.2012 20:30
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
Zu meiner Erileichterung war Silberweiß tatsächlich an dem vereinbarten Treffpunkt. Ich trat eilig zu ihr und begrüßte sie mit einem knappen Nicken.
"Hast du etwas erfahren können?", fragte ich ohne Umschweife, weil ich wusste, wir hatten bloß wenig Zeit.


Silberweiß
"Allerdings", antwortete ich. "Ich habe Habichtfrost ein wenig umschmeichelt, als ich mich um seine Wunden kümmen musste. Er hatte einiges abbekommen im Kampf mit deinen Genossen. Er meinte etwas davon, dass er und sein Vater scheinbar eine Art neuen BlutClan, der ihnen jedoch völlig loyal ist, gefunden haben. Kennst du den BlutClan? Und das ist noch nicht mal alles. Er sagte auch etwas davon, dass Tigerstern sich Schüler suchen würde. Habichtsturz Junge. - Ich glaube Habichtfrost war wenig glücklich damit, dass er nicht mehr Tigersterns Rechte Hand sein wird. Eine weitere Information wollte Habichtfost mir später noch geben. Sagte was davon, dass das vorerst geheim bleiben soll, bis sich zeigt, ob dieser Plan wirklich Nutzen hat. Allerdings könnte er es mr unter gewissen Umständen schon früher sagen."
Ich hielt inne und dachte an Habichtfrost Worte. Trotz seiner Bosheit, hatte er auch irgendetwas an sich, dass zumindest seine Zuneigung für mich zeigen konnte...


Silberauge
Gebannt hörte ich Silberweiß zu und fühlte wie sich in mir Angst und Sorgen ausbreiteten. Meine Befürchtungen wurden scheinbar übertroffen. Tigerstern wollte Habichtsturz Jungen nicht nur manipulieren, er wollte sie anscheinend sogar ausbilden und vielleicht sogar zu noch schlimmeren Katzen als seinen Sohn Habichtfrost machen.
Ich sammelte meine Gedanken und bereitete mich auf den Abschied vor.
"Ich danke dir. Ich hoffe du findest bald mehr heraus. Viel Erfolg."
Eilig lief ich wieder in die Gefilde des SternenClans zurück. Jetzt galt es zu handeln.

--> Lager


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC


www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#5

RE: Jagdgründe

in Terretorium 19.12.2012 23:01
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

-----> Blutjunges (Geist/Seele) Ankunft


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC


www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#6

RE: Jagdgründe

in Terretorium 20.12.2012 00:40
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
Der Pfad den Blutjunges gefolgt war führte in den felsigen Teil unseres Terretoriums. Ich grüsste einige Sternenclankrieger, vorallem ehemalige Wolkenclan und Felsenclankrieger die sich in dieser Gegend sichtlich wohlfühlten, was ich von mir nicht behaupten konnte. Doch ich spürte kaum den harten scharfen Untergrund, soshehr war ich auf die Begegnung mit Blutjunges gespannt.


Dämmerjunges
Ich versteckte mich unter einem kleinen überhängenden Felsen, der am Ende des Pfades war. Wenige Schwanzlängen vor mir verfolgte Blutjunges stur seinen Weg. Mäusehirn, jegliche Katze hätte dich schon längst töten können! Ich überprüfte meine Sicherheit und anschliesend vergröserte ich den Radius, in dem ich nach Gefahren Ausschau hielt.


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen

#7

RE: Jagdgründe

in Terretorium 20.12.2012 09:28
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutjunges
Das es hier so toll aussehen würde, hätte ich gar nicht geglaubt. Es war hier fast wie beim FelsenClan. Überall große Felsbrocken und hier und da glaubte ich, dass ich den schimmernden Pelz einer SternenClankatze wahrnahm, war mir aber nicht ganz sicher damit.
Ich folgte dem Pfad immer weiter und stellte dann glücklich fest, dass meine Mama mir entgegenkam.
Freudig, mit hoch aufgerichtetem Schwanz, rannte ich die letzten paar Schwanzlängen bis zu ihr hin und kuschelte mich an sie.
"Mama, es ist so schön, dich endlich kennenzulernen", schnurrte ich und fühlte zum ersten Mal, seit ich mit Blutjunges ausgerissen war, wieder sowas wie wirkliche Freude.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC


www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#8

RE: Jagdgründe

in Terretorium 20.12.2012 11:01
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Donnerkralle
Ich stellte mich neben Schattenschwinge. "Du bist nervös oder?" Fragte ich. "Schließlich triffst du deine Jungen."


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Flammengeist(BiC, Königinn)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
Blaujunges(SiC, Junges)
nach oben springen

#9

RE: Jagdgründe

in Terretorium 20.12.2012 16:28
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
Ich drückge meine Nase in Blutjunges Fell und roch zum ersten Mal seinen angenehmen Geruch. Zu Donnerkralle gwand schnurrte ich: "Jetzt ist er ja hier!" Ich leckge Blutjunges eilig durch das Fell und miaute: "Es freut mich dich kennenzulernen. Hat euch Habichtsturz jetzt endlich von mir erzählt?! Du kannst mich alles Fragen was du wissen willst!"


Dämerjunges
Die Gegend war strahlend hell und überall waren Felsen. Hier und da spürte ich die neugierigen Blicke der Sternenclankrieger auf mir. Ich starrte zurück und fragge mich, warum sie sich nicht lieber auf ihre Jagd konzentrierten. Im dunklen Wald haben mich auch nicht alle so fordernd, überrascht, bOse oder neugierig angeschaut! Ich prüfte meinen Geruch, aber weder stank ich noch war er ungewöhnlich....


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen

#10

RE: Jagdgründe

in Terretorium 20.12.2012 17:10
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutjunges
"Papa hatte leider bisher noch nicht sehr viel Zeit uns was zu erzählen. Er scheint im Moment ganz viele Sorgen zu haben und war auch eine Weile krank- Das war aber noch, wo ich noch ganz klein war." Miaute ich und genoss die Nähe zu meiner Mutter.
"Ich hätte schon eine Frage... Glaubst du Dämmerjunges ist böse geworden? Ich habe wirklich Angst, dass ihr irgendetwas Schlimmes passiert."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC


www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#11

RE: Jagdgründe

in Terretorium 20.12.2012 17:14
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
Ich bekam einen Klos in den Hals und schluckte kräftig bevor ich unbekümmert schnurrte: "Nein, sie ist nicht böse. Sie ist genauso gut wie du!" Hoffe ich zumindest


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen

#12

RE: Jagdgründe

in Terretorium 20.12.2012 19:14
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutjunges
"Das von dir zu hören tut wirklich gut!", miaute ich und guckte dann den Kater (Donnerkralle) an, der neben Schattenschwinge stand.
"Wer bist du denn? Kennst du meine Mama?"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC


www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#13

RE: Jagdgründe

in Terretorium 20.12.2012 22:59
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
"Das ist Donnerkralle, ein ehemaliger Sturmclankrieger. Er ist noch ein jumger Krieger!" Ich setzte mich hin und maiute ernst: "Blutjunges, du musst dich von Tigerstern fernhalten. Die Katzen im dunklen Wald sind fast alle gleich und noe ohme Grund dort. Wegen einen von ihnen konnte ich euch nicht aufziehem!"


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen

#14

RE: Jagdgründe

in Terretorium 20.12.2012 23:13
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutjunges
"Also wusste ich doch, dass man ihm nicht trauen kann!", miaute ich und umschmeichelte die Beine meiner Mutter. Es war so schön bei ihr zu sein.
"Du bist also von einem MItglied der Finsteren Waldes getötet worden?"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC


www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#15

RE: Jagdgründe

in Terretorium 20.12.2012 23:31
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutjunges
"Mama?" Meine Mutter guckte aus irgendeinem Grund hinter mich und schien mich für einen Moment vergessen zu haben.
Dann plötzlich verstand ich, weswegen sie so abwesend schien. Ich nahm einen Geruch war, der mir sehr vertraut war und drehte mich um. Konnte dass denn sein, dass meine Schwester Dämmerpfote mir gefolgt war?


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC


www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen