#61

RE: Jagdgründe

in Terretorium 09.01.2013 22:56
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
"Was hat Sonnenpelz gedacht, als er mich udn Habichtsturz damals gesehen hat, bevor er sein Sternenclankrieger leben für mcih geopfert hatte?", miaute ich tonlos, plötzlich abgestumpft, ohne jeglicher Gefühle: "Ich sehe ihn nicht mehr, das einzige, was ich noch gespürt hatte, war seine Liebe zu mir... Aber irgendwie, dieses Gefühl schwindet!"


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen

#62

RE: Jagdgründe

in Terretorium 09.01.2013 23:17
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
Ich hörte kaum noch zu, sondern verlor mich in meinen Träumen und Wünschen. Doch diese Worte brachten mich zurück in die Wirklichkeit.
"Ähm, entschuldige. Ich hab grade irgendwie nicht richitg zugehört. - Du glaubst er liebt dich nicht mehr?" Ich leckte Schattenschwinge zärtlich über die Ohren. "Ich kann das verstehen, Liebes. Du bist tot und ihr könnt euch noch nicht mal in euren Träumen treffen. Klar, dass dann irgendwann mal ein Punkt kommt, an dem jeder denkt, dass es keinen Sinn hat aneinander festzuhalten. Aber glaubst du wirklich, dass Haichtsturz dich nach allem was war, wirklich einfach fallen lässt?"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#63

RE: Jagdgründe

in Terretorium 09.01.2013 23:25
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
"Ich liebe ihn und ich spüre es. Die Zuneigung lässt nach... Vielleicht kann mich ja Blutpfote oder Dämmerpfote vom Gegenteil bezeugen. Die Sorgen sind sicher grundlos!", versuchte ich mich selsbt zuüberzeugen.


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen

#64

RE: Jagdgründe

in Terretorium 09.01.2013 23:36
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
"Bist du sicher, dass du das nicht lieber selbst sehen möchtest? Der Seherteich steht dir immer zur Verfügung, das weißt du."
Irgendeine Vorahnung befiel mich, dass es besser war, wenn sie alles selbst sah, als sich etwas erzählen zu lassen.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#65

RE: Jagdgründe

in Terretorium 11.01.2013 14:49
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
"Der Fluch!", warf ich ein: "Sonst könnte ich ihn doch auch besuchen. Du verstehst das nichts, auser seiner Liebe... Mehr kann cih nciht von ihm bekommen, ihn sehen. Er verlässt mcih, dass ist das was ich spür! Und ich weiß es!", fauchte ich wütend. Die Trauer wandelte sich in Hass um, der in meinen Augen, meiner Haltung wiederspiegelte. "Vielleicht hat Dämmerpfote recht, dass sie ihn umbringen will. Er hätte es nicht anders verdient!", knurrte ich, verletzt, gebrochen und doch stärker als je zuvor.


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen

#66

RE: Jagdgründe

in Terretorium 11.01.2013 15:20
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
Entsetzt über diese Worte starrte ich Schattenschwinge an. "Bist- Bist das wirklich du, die da spricht?", vergewisstere ich mich. Ich konnte nicht glauben, dass Schattenschwinge, nach allem was passiert war, sowas über Habichtsturz sagen konnte.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

zuletzt bearbeitet 11.01.2013 15:22 | nach oben springen

#67

RE: Jagdgründe

in Terretorium 11.01.2013 15:30
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
"Du kannst ja gerne nachschauen gehen, ob sich meine Gefühle irren, oder frage ihn doch, aber ohne ihm davon zuerzählen, dasd wir Kontakt haben. Du wirst schon sehen, dass er dir bestätigt, dass er mich immer weniger liebt!", miaute ich mit vor Schmerzen brüchiger Stimme: "Ich verstehe nicht, wie er mich verraten kann... Nach all dem, wass uns wiederfahren ist, unseren Jungen..."


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen

#68

RE: Jagdgründe

in Terretorium 11.01.2013 15:47
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
"Und? Würde das irgendetwas nützen? Ich bin mir nicht sicher, ob du mir wirklich glauben würdest, wenn ich etwas anderes sagen würde, aber wenn du meinst, dass es hilft, dann gehe ich und werde Habichtsturz im Auge behalten." Sagte ich und wich von Schattenschwinges Seite.
"Du brauchst jetzt Ruhe, scheint mir. Geh' ins Lager zurück und versuche dich etwas zu beruhigen. "Ich werde nach Habichtsturz sehen. - Ach, und versprich mir, dass du deine Worte über ihn zurücknimmst, wenn er dich noch immer liebt. Und selbst wenn nicht, er hat den Tod nicht verdient. Er leidet schon jetzt mehr als er je hätte leiden sollen."
MIt diesen letzten Worten zog ich in das Gebiet der Clans

--> Silberauge Heilerbau BiC


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#69

RE: Jagdgründe

in Terretorium 11.01.2013 23:36
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schatenschwinge
Ich regte mich gar nicht nach ihren Worten, wand mich einfach ab und kehrte ins Lager zurück auf den Weg zu dem Bau.


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen

#70

RE: Jagdgründe

in Terretorium 11.01.2013 23:37
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

->Schattenschwinge Bau


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen

#71

RE: Jagdgründe

in Terretorium 17.05.2013 15:59
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

-> Ankunft Sternenclantruppe
Sonnenpfote
Ich folgte Windläufer und neigte den Kopf: "Meinst du Kleeblatt? Mit ihr bist du doch gemeinsam zum Sternenclan gegangen, oder?" Der Wind drückte mein fell eng an meinen Körper, als wir einen schmalen Waldweg verfolgten. ich sehnte mich nach der offenen und freien Landschaft vom Sturmclan. Ob es solches Gelände hier auch gab?

Wolfstern
Ich raste los und wich ab von dem Weg, der zwischen den Beuten hindurch führte. Waldgeruch empfing mich, liebkoste meine Nase. ich fühlte mich wohl unter dem dichten Blätterdach, geschützt, vor ungewollten Blicken....


Schattenschwinge
"Wo willst dujagen?", miaute ich fragend, wärend ich dem Weg weiter folgte.


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen

#72

RE: Jagdgründe

in Terretorium 17.05.2013 16:07
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Windläufer
"Ja. Und hier sind wir beinahe Partner gewesen. Nur... Ich habe ihr nie sagen können, dass ich sie wirklich gemocht habe. So spielt leider manchmal das Schicksal." Antwortete ich und lief mit Sonnenpfote auf ein Gebüsch zu. Sicher war da Beute zu finden.



Silberauge
"Ich komme überall zurecht. Mein Clan war höchst anpassungsfähig." Antwortete ich Schattenschwinge und schlug mit ihr und Blaustern einen Weg ein, der uns sehr tief in unser Jagdrevier führte und wo es normal die meiste Beute gab.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#73

RE: Jagdgründe

in Terretorium 17.05.2013 16:30
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
Unter einem alten Baumstamm entdeckte ich schließlich eine fette Maus und ließ mich ins Jagdkauern sinken. "Man mag es mir ja nicht ansehen, aber bevor ich Heilerin wurde, war ich eine recht gute Jägerin und Kriegerin. Ich glaube das erwähnte ich schon mal nicht?" Ich pirschte mich näher an die Maus an und sprang schließlich. Perfekt landete ich auf meiner Beute und gab ihr augenblicklich den Todesstoß. Ich hob die Maus auf und lief damit zurück zu Schattenschwinge.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#74

RE: Jagdgründe

in Terretorium 17.05.2013 17:25
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
"Wehe du machst mir Konkurrenz!", erwiderte ich vergnügt, als ich einen Vogel ganz in der Nähe auf einem Ast fröhl zwitschernd vorfand. Geschickt pirschte ich mich an und sprang unter dem Ast ab, so dass ich ihn perfekt mit beiden Vorderpfoten zufassen bekam. Mühelos landete ich wieder auf allen vier Pfoten und kehrte zu Silberauge zurück. Als ich den Vogel fallen ließ, viel mir ein Sternförmiges Muster in seinem Gefieder auf. verwirrt legte ich den Kopf schief und machte Silberauge darauf aufmerksam: "Was sagst du dazu?"


Sonnenpfote
Ich lächelte: "Manchmal sieht das Schicksal Dinge vor, damit andere Dinge geschehen können!" Leichtfüßig sprang ich über einen Stamm. Die Gruppe Sternenclankrieger hatte sich schon ziemlich gut verteilt, so dass es um uns immer stiller wurde.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#75

RE: Jagdgründe

in Terretorium 17.05.2013 17:32
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
Ich gesah mir den rötlichen Vogel mit dem Sternenmuster im Gefieder und miaute: "Ich empfinde das durchaus als ungewöhnlich. Ich würde mich nicht wundern, wenn dies ein Zeichen für uns sein könnte. Jedenfalls hätte ich das gesagt, wenn wir beide noch am Leben wären. Aber so. Vielleicht ist es auch bloß Zufall."


Windläufer
Ich lief mit Sonnenpfote weiter und miaute: "Weißt du, damit hast du wirklich Recht." Ich huschte in das Gebüsch vor uns und kam einen Moment später mit einer Maus wieder heraus. Ich legte sie Goldpfote vor die Pfoten und sagte: "Die ist für dich."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen