#76

RE: Jagdgründe

in Terretorium 17.05.2013 17:35
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Sonnenpfote (Ich gehe mal davon aus das du sie meinst)
Dankbar beugte ich mcih über sie und schlug genussvoll meine Zähne in das warme, zarte Fleisch. Dann hob ich meinen Kopf und miaute: "Wusstest du, dass ich ncoh nie gejagt habe?"

Schattenschwinge
Ich ignorierte das unheilvolle Ziehen in meinem Bauch und nickte, in der Hoffnung, Silberauge würde recht haben, zustimmend und nahm den Vogel wieder ins Maul. Wir leifen eine Weile weiter, bis ich die Frage nicht mehr aushielt: "Und was ist, wenn es mit jemand anderem zusammen hängt?"


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#77

RE: Jagdgründe

in Terretorium 17.05.2013 17:43
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Windläufer
"Nein, das wusste ich nicht. Heißt das, dass du gar nicht jagen kannst?" Ich war wirklich überrascht. War Sonnenpfote wirklich so jung gestorben?


Silberauge
"Möglich... Aber mit wem?" Ich besah mir weiter das merkwürdige Gefieder und versuchte mir zu überlegen, wer mit einem Vogel und einem Stern zusammenhängen könnte. Oder nur mit einem davon?


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#78

RE: Jagdgründe

in Terretorium 17.05.2013 17:51
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
"Hast du nicht mal gesagt, du hast eine Freundin im finsteren Wald? Oder irre ich mich da? Die auch Heilerkatze ist/war? Vielleicht hat sie eine Idee?", schlug ich ratlos vor. Ich wusste, die Idee zeugte von mäusehirn, aber ich hoffte, so meine Tochter mal wieder zusehen. ob sie überhaupt noch lebte?


Sonnenpfote
"Nein. Ich war die ganze zeit Heilerschülerin und Minzschweif war in der Zeit oft weg oder krank. Ich musste oft die Aufgabe als Heilerkatze übernehmen und am Schluss konnte er mir nur noch Kampftechniken zeigen. Als Heilerin muss man nicht jagen können. Nur Kämpfen und die Kräuter kennen!", erklärte ich freundlich.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#79

RE: Jagdgründe

in Terretorium 17.05.2013 18:18
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Windläufer
"Dann lass mich dir das Jagen beibringen. Jagen muss jeder können. Wie sonst will man sich versorgen können, wenn man doch mal völlig auf dich allein gestellt wärst?"


Silberauge
"Du meinst Silberweiß? Hmm... Ja, die könnte ich fragen. Vorrausgesetzt, dass sie riskiert sich mit mir zu treffen. Ich glaube die Katzen des Finsteren Waldes sind alles andere als glücklich, wenn das passieren sollte." Sagte ich, während ich nun meine Maus zu fressen begann.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#80

RE: Jagdgründe

in Terretorium 17.05.2013 18:46
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
"Da hast du wohl recht!", stimmte ich verständnisvoll zu, wärend ich mich neben sie legte und ihr beim Fressen zuschaute. . den vogel wollte ich aufheben.



Sonnenpfote
"Okay. Aber ich habe gesagt dass ich noch nach ein paar Kräutern shauen würde." , miaute ich.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#81

RE: Jagdgründe

in Terretorium 17.05.2013 18:52
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Windläufer
"Würdest du mir welche zeigen? Ich kenne mich mit Kräutern überhaupt nicht aus." Miaute ich hierauf. Sicher war es eine schöne Abwechslung für uns beide, wenn wir vom anderen lernen konnten. Außerdem mochte ich Sonnenpfote irgendwie. Sie war so nett. Das gefiel mir einfach.


Silberauge
Ich fraß weiter meine Maus und bekam dabei einen Einfall. Unverzüglich teilte ich ihn meiner Freundin mit.
"Hmm... Und wenn wir einen lebenden Heiler fragen? Ich meine, das kommt zwar selten vor, dass wir als SternenClan die Lebenden um Hilfe bitten, aber ich denke, wenn der Vogel eine Bedeutung hat, könne nwir die vielleicht auch mit den lebenden Heilern herausfinden."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#82

RE: Jagdgründe

in Terretorium 18.05.2013 00:07
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
"Hälst du das für ratsam? Haben die Heiler nicht mit ihren Clans genügend Probleme? Zumindest Opalsee hat alle Pfoten voll zutun, im Blitzclan alle zusammen zuhalten und die Felsenclanheilerin sollte sich auf einen Kampf vorbereiten, nur zur Not..." Unsicher erwiderte ich Silberauges Blick: "Aber sicherlich wäre es einen Versuch wert!"

Sonnenpfote
Begeistert sprang ich auf: "Liebend gerne. Dann sammeln wir heute Kräuter und gehen morgen weiterjagen?", schlug ich voller tatendrang vor. ich konnte mich nicht daran erinnern, mich jemals so wohl gefühlt zuhabenb. Wer weiß, vioelleicht war das Leben im Sternenclan doch besser, als gedacht.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#83

RE: Jagdgründe

in Terretorium 18.05.2013 09:28
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
"Das stimmt auch wieder. Vielleicht müssen wir jemand anderen fragen. Ich wüsste drei Katzen, die es wissen könnten. Allerdings stände uns oder unseren Vertretern dann eine weite Reise bevor. Und ich bin unsicher, ob wir so viel Zeit haben. Ich fürchte nämlich nein."


Windläufer
"Dann machen wir das so!", miaute ich und freute mich riesig über den Vorschlag. "Also, du bist die Kräuterkundige. Was machen wir zuerst?"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#84

RE: Jagdgründe

in Terretorium 18.05.2013 10:31
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Sonnenpfote
"In unserem Kräutervorrat fehlt aufjedenfall Ringelblume, Schachtelhalme und Spinnenweben. Wo sie hier im Wald wachsen, weiß ich nicht oder zumindest nur zum Teil, am besten kenne ihc mich auf offenem Gelände aus. Du weist wie die Pflanzen aussehen oder?", fragte ich schnurrend, ein wenig belustigt über seine Begeisterung.



Schattenschwinge
Ich schüttelte den Kopf. "Ich halte es nicht für ratsam, schon wieder Krieger loszuschicken. Es sollte erstmal wieder Ruhe in die Clans kehren und wer weiß was die Zukunft noch für sie offen hält. Aber wir beide könnten sie aufsuchen...", shclug ich vor. Dann fiel mir etwas ein: "Wir könnten doch Habichtsturz fragen? Oder meinst du lieber Blutnacht? Immerhin hatten sie schon mit mehrern Rätseln zutun!"


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#85

RE: Jagdgründe

in Terretorium 18.05.2013 11:09
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Windläufer
"Das weiß ich auch nur ungefähr", lachte ich und schaute Sonnenpfote an. Ich war wirklich überrascht, dass wir uns so gut verstanden. Schließlich miaute ich: "Also, wie wäre es damit, wir sehen uns einfach mal um und schauen, was wir finden können. Ich kenne mich hier im Wald auch noch nicht perfekt aus, aber zumindest besser als du, glaube ich. Ich wette, dass wir sicher was finden, wenn wir an den Waldrand gehen." Ich lief langsam mit meiner Begleitung los.


Silberauge
"Dann lass sie uns fragen. Das ist noch am einfachsten." Miaute ich und beendete mein Mahl. "Ich würde sagen, wir gehen nun erstmal zurück und sehen nach, ob wir den beiden ein Zeichen schicken können, dass wir sie sehen wollen." Ich stand auf und lief mit Schattenschwinge zumLager zurück. Den seltsam gemusteten Vogel nahm sie mit.

---> Silberauge, Schattenschwinge Lager


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#86

RE: Jagdgründe

in Terretorium 18.05.2013 23:52
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Sonnenpfote
Mein Fell streifte das von Windläufer und ich fühlte mich wohl und erleichtert, endlich wieder einem Clangefährten an meiner Seite zuhaben. Auch wenn die Katzen im Sternenclan alle freundlich waren, mit Bekannten verstand man sich wohl doch noch am besten. Meine Schnurrhaare zuckten bei dem Gedanken amüsiert. Wachsam hielt ich meine Umgebung im Auge, als mir eine kleine Blume seitlich eines Baumes auffiel. Ich machte Windläufer auf sie aufmerksam und erklärte: "Ringelblume."


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#87

RE: Jagdgründe

in Terretorium 23.05.2013 00:29
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Wolfstern
Ich bemerkte, dass die meisten Katzen schon wieder in ihr Terretorium verschwunden waren. Daher sammelte ich meine Beute ein und kehrte mit ihr zum Lager zurück.

Wolfstern Lager


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#88

RE: Jagdgründe

in Terretorium 23.05.2013 00:44
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Windläufer
"Gut. Ringelblume", wiederholte ich und schaute mir die Pflanze genauer an. "Wozu ist die gut?"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#89

RE: Jagdgründe

in Terretorium 23.05.2013 01:05
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Sonnenpfote
" Es hilft gegen Entzündungen, Quetschungen und Ausschlägen. Wird so ziemlich am häufigsten von allen kräutern verwendet. Wenn sich eine Katze eine Kralle auusreist, nach einem Kampf und manchmal sogar, wenn eine Mutter Junge bekommt!" Ich sammelte vorsichtig einige von den Blumen ein und setzte meinen Weg durch das Terretorium fort, bis ich das nächste Kraut fand. "Das hier sind Studentenblumen. Wir haben zwar noch welche im Lager, aber momentan wachsen sie am besten, als können wir ruhig welche mitnehmen. Sie sind hilfreich gegen schwere Infektionen."


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#90

RE: Jagdgründe

in Terretorium 23.05.2013 01:08
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Windläufer
"Wow. Du hast ja ein schon wirklich großes Wissen um Heilpflanzen." Miaute ich beeindruckt und half Sonnenpfote, die Studentenblumenhalme abzubeißen und zu sammeln. Dabei streifte sich mehrfach unser Fell. Etwas, dass ich als- angenehm empfand.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen