Hallo!
Mir ist aufgefallen das viele von euch (als Katze) nur total wenig essen! Immer wenn ich zum Frischbeutehaufen gehe, sehe ich als letzten Beitrag meinen... und der Frischbeutehaufen ist iwie deshalb sehr überfüllt wenn ich das mal so sagen darf. Die Jahreszeiten: Man jagt in Der Blattleere (Winter) und während des Blattfalls (Herbst) weniger als in der Blattfrische (Frühlig)!!! Aber auch wenn es zb. schneit ist der Frischbeutehaufen voll. Ich finde es zwar auch schön jagen zu gehen und mit einem erfolgrichen Fang nach hause zu kehren, aber es muss realistisch bleiben! Manchmal hat man eben pech und jagt nichts. Das ist dann halt so. Ich finde jedenfalls, man sollte immer, wenn man mit on ist möglchst jeden Tag etwas essen!
Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das mache ziemlich seltsame Dinge anschleppen... Zm Beispiel lag im Lager das FelsenClans mal eine Zeit lang eine (jetzt passt auf xD) Wüstenspringmaus auf dem FbH. Da frage ich mich wie eine Wüstenspringmaus in die Berge kommt?! Ich finde es sollte so ein bisschen begrenzt sein also zB. BiC: Vögel, Mäuse, Kaninchen und Eichhörnchen (halt alles was es im Wald gibt), SturmClan: Kaninchen, Mäuse, selten Vögel (Wiesenfutter halt! ^^) und so weiter ...
Was halten ihr davon?
LG Fuchsstreif