#1

So. Jetzt reichts.

in Kritik 13.04.2013 08:52
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Da ich nun von Löwenerz darauf angesprochen wurde, dass es ihn nervt, dass ich in letzter Zeit nicht mehr jeden Tag on bin, habe ich mir mal Gedanken gemacht. Und bin (reichlich sauer) zu folgendem Ergebnis gekommen:

Ich werde ihm den Gefallen tun und nichts mehr in den Quatschforen schreiben. Was daran liegt, dass ich jetzt entgültigaufhöre. Ich habe keine Lust mehr, mich von ihm beleidigen (magst du nicht so gemeint haben, aber ich habe es so empfunden).
Ich bin reichlich tolerant und geduldig, aber das überspannt mene Nervenfäden. Ich bin hier um Spaß zu haben und nicht dauerhaft im RS zu schreiben, weil das jemand so möchte. Ich verweise hiermit auf die Regeln:
Dort steht, dass man zweimal die WOCHE on sein muss|sollte. und nicht zweimal die Stunde, 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche.
Weiterhin werde ich mich auf Komments seitens Löwenherz nicht einlassen, da mein Standpunkt mehr als verständlich ist.
Und: Es ist nicht nur deine Schuld, Löwenherz, aber du hast einen nicht unwesentlichen Teil dazu beigetragen.

Meine Charaktere stehen hiermit wieder zur Übernahme frei und werden derzeit von niemandem verwaltet:
Anbei eine kurze Beschreibung

Flammengeist
SternenClan
Kriegerin
Die rote ehemalige Gefährtin von Löwenfell ist eine ruhige, ausgeglichene Katze, die mehr mit Verstand, als mit Krallen kämpft. Wenn es darauf ankommt, können nur wenige Krieger ihr entkommen. Auch, wenn sie bis vor kurzem mit ihren beiden Jungen Ginsterseele und Gepardenschweif an die Kinderstube gefesselt war.

Opalsee
BlitzClan
Heilerin
Die sanfte schildplatt Katze hat wie alle Heilerkatzen ein starkes Band zum SternenClan, dessen Vertreterin Tüpfelblatt oft in ihren Träumen vorkommt. Durch ihre Schülerin Nusspfote ist für sie ein Traum wahrgeworden, denn sie sehnte sich danach, Mentorin zu werden, auch wenn sie mit ihrem Heilerleben vollkommen zufrieden ist.

Phönixfeder
Einzelläufer
Krieger
Rauchsterns Gefährte. Der goldene Kater ähnelt den BlitzClan Katzen Opalsee und Flammengeist, wobei er sich jedoch leichte provozieren lässt.

Saphirmond
FelsenClan
2. Anführerin
Die talentierte Kämpferin sucht einen Gefährten, auch wenn sie eigendlich das genaue Gegenteil davon darstellt. Bei den Schülern aller Clans ist sie geachtet und beliebt.

Todesschwinge
FelsenClan
Kriegerin
Die unfreundliche und arrogante Kätzin gibt sich nur ungern mit Schülern ab. Gerade naive Katzen, die sich nicht einigen können, hasst sie. So auch ihren ehemaligen Mentor Wiesenpelz. Die schwarze Katze hat ein feuriges Temperament, dass ihr schon einige Strafen eingebracht hat.

Donnerkralle
SternenClan
Krieger
Der Kater ist ein durchschnittlicher, aber nichtsdestoweniger freundlicher Krieger, über den man wenig sagen kann.

Saphirklaue
SilberClan
Kriegerin
Die goldenweiße Katze ist eine geachtete Schülerin mit blauen Augen. Sie Ähnelt der FelsenClan Katze Saphirmond. Ihre Mentorin war Federsturm

P.S Etwas davon ist in seinem, bzw. Meinem GB nachzulesen.

Gruß,
reichlich wütende Radja, welche auf nichts mehr reagieren wird.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirklaue(SiC,Kriegerin)



Hat eine neue Therapie

Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
nach oben springen

#2

RE: So. Jetzt reichts.

in Kritik 13.04.2013 08:59
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Die erste Aussage ist völliger Quatsch, das werde ich noch beweisen. Meine Stellungnahme dazu kommt so gegen Mittag, da ich jetzt wirklich keine Zeit habe.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan


You never walk alone ;-)
nach oben springen

#3

RE: So. Jetzt reichts.

in Kritik 13.04.2013 09:01
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Natürlich. Ich wollte dich ja zitieren, aber ich glaube, das hättest du als Provokation aufgefasst. Und beweisen musst du mir gar nichts


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirklaue(SiC,Kriegerin)



Hat eine neue Therapie

Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
nach oben springen

#4

RE: So. Jetzt reichts.

in Kritik 13.04.2013 10:28
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

1: Ich habe dich nie beschimpft, sondern nur konstruktive Kritik an dir geübt. Beschimpfungen sind für mich "Trottel" und Ärgeres. Ich beschimpfe überhaupt NIEMANDEN und möchte das hier klarstellen!

2: Du hast mir in mein Gästebuch geschrieben, dass es für dich anstrengend wird, immer zu lesen, dass deine Charas meine ignorieren. Darauf habe ich folgendes geschrieben:
Aha. Mir persönlich gehts aber auf die Nerven, dass du onkommst und NICHT im RS schreibst, sondern in unwichtigen Quatschthemen. Wenn du nur deswegen onkommst, lass es am besten gleich sein! Ich verstehe nicht, warum ich wegen dir immer in der Story warten muss, obwohl du on bist. Dann musst du eben damit leben, dass ich schreibe, deine Charas ignorieren meine.
LG Löwenherz
Ich habe also NICHT geschrieben, dass es mich nervt, dass du wenig Zeit zum onsein hast. Ich habe lediglich geschrieben, dass es mich nervt, dass du wenn du einmal da bist nur in Quatschthemen etwas schreibst. Du hast wichtige Charas im RS und schreibst absichtlich nichts. Und wenn du schon weißt, dass Löwenfell sich über Opalsee aufregt und denkt, dass sie ihn ignoriert, dann musst du auch die Beiträge im RS gelesen haben! Und du schreibst trotzdem nicht wenigstens ein bis zwei Zeilen? Sorry aber ich will nicht ewig mit meiner Story warten, nur weil du es nicht für nötig erachtest, weiterzuschreiben. Und zu dieser Meinung stehe ich.

3. Ich finde es nicht schade, dass du jetzt ein für alle mal nicht mehr da bist. Du hast mir mehrere Mal mitgeteilt (im RS und auch per PN), dass du keinen meiner Charas leiden kannst.
Riesenkralle sei senil, alt und schwach,
Wolkenstern (oder Wolkenjunges, wie du ihn genannt hast) sei kein guter Anführer,
Falkenflug sei zu arrogant,
Löwenfell ist zu empfindlich...

Gottseidank hast du noch nichts gegen Sturmherz gefunden, dem SternenClan sei Dank, aber das wird sicher auch noch kommen!!

Das war meine Stellungnahme dazu. Wenn ihr konstruktive Kritik an mir oder meiner Meinung ausüben wollt, nur zu.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan


You never walk alone ;-)
nach oben springen

#5

RE: So. Jetzt reichts.

in Kritik 13.04.2013 10:53
von Radja66 (gelöscht)
avatar

1. Konstruktive Kritik sieht anders aus. Nenn es sentimental, aber ich empfinde dein Verhalten mir gegenüber schon länger als respektlos.

2. Wenn ich es "erachte weiterzuschreiben" werde ich es tun. Aber von mir aus, und nicht weil du es mir befohlen hast. Du scheinst zu vergessen, dass ich meine Freizeit freiwillig hier geopfert habe, und das kann dir egal sein. Vergiss nur nicht, dass nicht alle Lust darauf haben, städig hier zu sein. Ich habe in den letzten Monaten getan was ich konnte und meine schulischen Noten werden jetzt wieder bergauf gehen, weil ich Zeit habe zu lernen

3. das ist deine Interpretation. Ich habe Riesenkralle, Falkenflug und Löwenfell niemals als solches bezeichnet. Und selbst wenn: Das ist das RS. Phönixfeder und nicht ich konnte Wolkenstern nicht leiden. Hat sich jetzt eh erledigt. Mach was du willst

An alle anderen: Ich ahabe mich gefreut eine von euch zu sein und bedauere, dass ich dieses Dasein nicht länger fristen kann. Eventuell werde ich ein, zweimal im Monat nocheinmal hier sein um auf GB Einträge und Mails zu antworten, aber ich lasse mich von niemandem beschimpfen. Nur, dass das klar ist.

Wer mir ne Mail schreiben will:
Opalsee@web.de
hab mir ne neue Domain eingerichtet. Ja, auch du Kralle^^


zuletzt bearbeitet 13.04.2013 11:02 | nach oben springen

#6

RE: So. Jetzt reichts.

in Kritik 13.04.2013 11:02
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Ich persönlich bin nicht sehr glücklich damit, dass Radja aufhören möchte und ich würde mir wirklich wünschen, dass Radja bleibt.
ABER Leute, das hier ist Radjas Entscheidung.
Aller Streit und sämtliche Disskussionen und Krititk, wie auch immer ihr es nennt, deswegen, sind völliger Unfug!
Wenn ihr nicht miteinander klarkommt, dann erspart wenigstens uns Unbeteiligten euer Gezanke und haut euch die Köppe in PNs ein, wenn ihr schon nicht darum herum kommt. Oder noch besser: LASST ES EINFACH SEIN!
Es ist alles andere als angenehm, hier einmal im Monat lesen zu müssen, dass sich irgendwer mit jemand anderem in die Haare bekommt und deswegen jemand aufhören will.
Ein RPG kann nur laufen, wenn die Leute vernünftig mit einander klarkommen. Ich erwarte nicht, dass ihr hier die besten Freunde werdet, aber ihr solltet zumindest ohne Streiterei auskommen können. Ist dies nicht der Fall, könnt ihr schon mal darauf rechnen, dass dieses RPG nicht mehr lange bestehen bleibt, denn ein RPG in dem sich die Leute permanent am streiten sind, möchte niemand leiten.
Wir hatten dieses Thema meiner Meinung nach nun oft genug und ich bin der Ansicht, dass es absolut sinnlos ist hierrüber weiter zu diskutieren.
Ich habe hiervon wirklich genug gelesen und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, das weiß ich, aber sowasständig lesen zu müssen in letzter Zeit, lässt mich schon darüber nachdenken, ob es wirklich einen Sinn macht, wenn wir dieses Forum zu erhalten versuchen. Ganz ehrlich, ich habe nicht Werbung gemacht und neue Mitglieder dazu geholt und nen ziemlichen Aufwand betrieben, bis sie auch endlich mitspielen konnten, damit diese neuen Mitgleider nach knapp einer Woche direkt sowas hier miterleben müssen, wie wir "Alteingessenen" uns hier die Rübe abreißen.
Und noch etwas im Zusammenhang mit der Werbung: Ich weiß, dass dies hier der Teil für wichtige Ankündigungen und Kritik ist, aber dies hier ist auch der Teil des Forums, der absolut öffentlich zugänglich ist und den JEDER sehen kann, ganz gleich ob angemeldet oder nicht. Ich bin der Ansicht, dass derartige Dinge nicht in den öffentlichen Teil eines Forums gehören. Ich denke, jeder kann sich denken, dass das alles andere als einladend für Gäste und Neuzugänge wirkt.

So, und nun nochmal ganz persönlich nur für Radja und Löwenherz: Ihr beide habtes jetzt jeweils einmal geschafft den anderen dazu zu bringen, dass sie oder er soweit war, dass er oder sie keinen Bock aufs RPG mehr hatte und aufhören wollte/will. Seid beide mal ehrlich, das ist nicht in Ordnung. Sowohl Löwenherz als auch Radja, ihr beide seid für das RPG sehr wichtig und ich fände es mehr als traurig, wenn einer von euch aufhören würde.

Das ist das soweit von mir.
Alex/Habichtsturz


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#7

RE: So. Jetzt reichts.

in Kritik 13.04.2013 11:07
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Achso, ja, das hätte ich nun fast vergessen. Es ist natürlich wünschenswert, wenn Leute oft da sind und viel schreiben, aber letztlich geht Reallife vor und letztlich ist es auch IMMER die Entscheidung des einzelnen Spielers, ob und wie viel er oder sie schreibt. Ich weiß, es ist richtig blöd, wenn man auf jemanden warten muss, aber damit muss man in einem Foren-RPG leben können. Das hier ist kein MMORPG oder ähnliches, in dem alles in Echtzeit geschieht. In einem Forum muss man damit rechnen, dass Antworten auf sich warten lassen.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#8

RE: So. Jetzt reichts.

in Kritik 13.04.2013 11:12
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Hey nochmal:
Ich habe, hatte und werde auch nie die Absichte haben, jemanden aus einem RS zu verdrängen. Dazu kenne ich mich wirklich gut genug. Es hat auch etwas mit Selbstbeherrschung zu tun, hier zu sitzen und letzte Worte zu schreiben. Aber: Als es das erste im neuen Jahr war, dass ich überlegte habe, wie ich diesen Text hier schreibe, weil der Gedanke mir nicht spontan kommt. Ganz getreu meinem Lebensmotto, Spontanität will sorgfältig geplant sein. Und ich habe letztendlich auch keine Lust darauf, hier alles und jeden meiner freien Gedanken zu, ja ich sage es aus tiefster Seele, mitlerweile zu verschwenden.

Dein zweiter Text:
ja, ich weiß. Sein WarriorcatsRS das Forum eröffnet hat galt die Regel, die og. wurde. An diese habe ich mich stets gehalten, aber ohne euch zu belasten, ahabt ihr beide mit eurer Anmeldung EXTREM beschleunigt. Feder wird mir zustimmen, wenn ich sage, dass das RPG vorher entspannt und freundschaftlich war. Seit ich mich im Juli letzten Jahres angemeldet habe, ist viel geschehen. Da meine Noten ab nächstes Jahr entscheiden, ob ich das französische AbiBac zusätzlich zum Normalen mache, brauche ich die Zeit, um auf nicht nur eins, sondern ZWEI Abis hinzuarbeiten und meine Zeit sinnvoll zu nutzen. Hiermit räume ich meinen Account, wie einigen vielleicht schon aufgefallen ist und verabschiede mich.
Gruß, Rajda

nach oben springen

#9

RE: So. Jetzt reichts.

in Kritik 13.04.2013 11:30
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Diese Gründe akzeptiere ich für einen Rücktritt schon deutlich besser.
Viel Glück bei deinen Prüfungen.
Und wenn du doch irgendwann mal wieder aufschlägst, einen Link ins neue Forum wird es hier auf jeden Fall geben. (Und nen Vorrat an Mohnsamen natürlich. :D)

LG
Habicht


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#10

RE: So. Jetzt reichts.

in Kritik 13.04.2013 11:33
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Habicht:
Seien wir mal ehrlich. Ich fahre nach Frankreich, habe nächstes Jahr DELF(französisches Schprachzertifikat), und je eins in Englisch und Chinesisch. Nächstes Jahr gehts für mich nach England, übernächstes nach China und 2015 nach Spanien(vorraussichtlich, letzeres ist noch nicht ganz fest) ich werde wahrscheinlich von meinen Eltern zum chinesischen und Englischen Abi geschleppt und will dort mit mindestens 1,5 rausgehen. Also habe ich mehr als genug zu tun, wie ich Kralle schon geschildert habe.
Und: Geografie und Gschichte auf Französisch?
LG


zuletzt bearbeitet 13.04.2013 11:34 | nach oben springen

#11

RE: So. Jetzt reichts.

in Kritik 13.04.2013 11:44
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Ja. Schon klar, dass du zeitlich das nicht schaffen wirst. ^^ Man wird ja wohl noch tagträumen dürfen.
Also nochmal: Mach's gut und viel, viel Erfolg.
__________________________________________________________________________________________________

Also gut.
Ich denke, damit ist diese Sache nun auch geklärt.
Radja hört auf, weil sie deutlich wichtigere Dinge zu tun hat, die ihre Zukunft, Schule, Beruf, etc. bestimmen werden. Details entnehmt ihr den beiden vorherigen Beiträgen von Radja.


Verabschiedet euch von ihr. Aber das ist dann auch alles, was ich hier noch sehen möchte.
Spieler die Texte verfassen, die nochmal die Streitigkeiten zwischen Radja und Löwenherz aufnehmen, werde ich kostenpflichtig abschleppen lassen, um es mal auf lustige Weise auszudrücken.

Einen Thread in dem ihre Chars vergeben werden, werde ich gleich noch öffnen.


LG
Habicht


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.

zuletzt bearbeitet 13.04.2013 11:45 | nach oben springen

#12

RE: So. Jetzt reichts.

in Kritik 13.04.2013 11:46
von Finsterkralle | 1.504 Beiträge

Ich habs dir schon mitgeteilt, Radja, du wirst mir fehlen. Ich bin mit dir hier groß geworden, und finde es sehr schade, dass du uns verlässt. Auch von mir viel Glück für dein restliches Leben, Abi-Prüfungen, Berufauswahl und das Zeugs!


GLG von Finsterkralle/Lukas


Kaltklaue (m) FelsenClan
Pantherpfote (m) BlitzClan
Farnschweif (m) SturmClan
Blaupfote (w) SilberClan



When you are with me, I'm free
I'm careless, I believe
Above all the others we'll fly
This brings tears to my eyes

Rutschst du mal aus, bleib' ja nicht liegen,
denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!
nach oben springen

#13

RE: So. Jetzt reichts.

in Kritik 13.04.2013 11:55
von Radja66 (gelöscht)
avatar

An den aufmerksamen Leser:
Du verstehst, dass mir das ganze nicht ganz einfach für mich ist, weil ich schon sehr lange hier bin und mir einbilde, hier etwa sfwie Freunde gefunden zu haben. Du erreichst mich unter Opalse@web.de, wenn doch noch Fragen auftauchen sollten. Andererseits kommen mir hier gerade die Tränen, da mir das Forum mehr als nur ans Herz gewachsen ist. Das mag an Habichts letztem Beitrag, oder auch an der französischen Musik liegen, die ich höre, aber ich neige das Haupt vor dir, ehrwürdiger Spieler. Mein 'Ableben' in diesem Forum ist ganz natürlich, also trauere mir nicht hinterher, sondern hebe den Blick und hilf deinem Anführer, den Clan und das Forum stark zu halten. Das sind die letzten Worte an dich, junger Schüler des Clans, da ich die Tastatur vor salzigen Tränen nicht mehr sehen kann und nur weitertippe, weil ich meine Augen nicht zwingend dazu brauche. Trotzdem entschuldige ich mich für Grammatische und Rechtschreibliche Frehler, da diese Worte von Herzen kommen und nicht überarbeitet werden. Adieu Forum, Adieu Spieler. Ich werde euch vermissen und noch oft an euch denken. Die gute Shy'm spricht mir dgerade aus der Seele. C'est egoiste, je le sais m'empecher de penser. Est ist egoistisch, dass weiß ich, aber ich werde es nie vergessen. Wegen dir. Aus diesem Grund liege ich jetzt vor dir, bereit meine letzte Reise zum Sternen Clan anzutreten.
Möge er über euch wachen.

In Liebe, Radja, die ehemalige Heilerin.

nach oben springen

#14

RE: So. Jetzt reichts.

in Kritik 15.04.2013 16:08
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Oha, klingt das kitschig, wenn ichs nochmal lese. Aber ich stehe grade eh neben mir. Also. Anbei folgendes.
Wer weiterhin mit mir in Kontakt bleiben will, schreibt mir bitte in der nächsten Woche ne Mail, alle die danach kommen, werden ungelesen|beantwortet gelöscht, da .... naja. Meine Sache. Sagen wirs so, icjh nutze den Acc nicht nur hierfür.

nach oben springen

#15

RE: So. Jetzt reichts.

in Kritik 02.05.2013 14:01
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Du gehst weg? Schade


Sonnenpfote(w.)Blitzclan
Eichenjunges(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.)Blitzclan
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen