|
|
Narbenstern
"Na so was. Dann lassen sie sich aber sehr viel Zeit mit den Patrouillen. Ich hatte gedacht, dass schon alle zurück sein müssten." Sagte ich und sah Sternensturm an. Sie sah betrübt aus. "Ist etwas nicht in Ordnung?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Narbenstern
Ich schwieg lange auf diese Aussage. Schließlich jedoch antwortete ich: "Also sind sie nun fort... Ich hatte gehofft, dass ich mich hätte verabschieden können."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Narbenstern
"Ich verstehe. Nun, dann werden wir wohl vorerst ohne die beiden auskommen müssen. Das ist hart, aber daran kann ich nichts ändern. Zumindest sind sie nicht grundlos fortgegangen. Den Kontakt mit dem SternenClan wiederherzustellen ist sehr wichtig."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Opalsee Ankunft
Opalsee
Ich rannte über den Lagerplatz und stieß fast mit Narbenstern zusammen. Ich legte nur für einen Moment die Kräuter ab, die ich trug und miaute: "Deine Jungen werden geboren. Warte hier, ich kann bloß Nusspfote noch in der Kinderstube gebrauchen." Dannach rannte ich weiter.
--> Opalsee Kinderstube
Narbenstern
"Meine Jungen? Eisblatt!" Mein Herz machte einen Satz und versank dann in meinen Beinen. Hoffentlich ging alles gut. Ich sah Opalsee nach und hoffte, dass die erfahrene Heilerin meiner Partnerin helfen konnte.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Opalsee Ankunft
Opalsee
"Narbenstern, du kannst nun zu deiner Familie. Ich gratuliere dir zur Geburt von zwei sehr gesunden Jungen." MIaute ich glücklich, als ich vor den Anführer trat. Es tat gut, dass ich ihm diese schöne Nachricht überbringen konnte.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Blutnacht, Abendpfote, Goldnebel, Nachtschatten Ankunft
Blutnacht
Mit den anderen kam ich ins Lager zurück und legte mich neben Ginsterseele. Ihre Nähe tat mir gut.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Abendpfote
Ich trottete im Lager umher und sah mich nach einer Aufgabe um, ich seufzte etwas frustriert,
hätte ich denn nich so gerne geholfen? aber das war eine Sache für Helden oder zumindest für Krieger und ich war weder das eine noch das andere. Ich suchte nach Narbenstern meinem neuen Mentor.
Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendpfote Schüler des Blitzclans
Bergpfote junge Kätzin des Felsenclans
(Ich werde Narbenstern heute nicht zu viel spielen. Ich hab Heumilch mal die Links zu den Foren für ihren neuen Laptop gegeben. Vermutlich wird sie heute Abend dann auch da sein nehm ich an.)
Narbenstern
Meine Augen leuchteten, als Opalsee mir die frohe Botschaft brachte. Ich hatte also zwei gesunde Jungen! Überglücklich miaute ich: "Opalsee, danke! Danke für alles." Danach lief ich zur Kinderstube. Allerdings nicht ohne, dass ich Abendpfote freundlich grüßte: "Abendpfote, ich werde nachher dein Training fortsetzen, aber jetzt muss ich erstmal zu meiner Familie. Eisblatt hat mir zwei gesunde Junge geschenkt und ich möchte erstmal bei ihnen sein."
--> Narbenstern Kinderstube
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Abendpfote
Ich nickte verständnissvoll aber sagte nichts dazu.
Mir war nicht danach, aber es freute mich das wieder einmal Junge im CLan waren.
Waren die auch mit mir verwandt? Ich hoffte mal nicht...
Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendpfote Schüler des Blitzclans
Bergpfote junge Kätzin des Felsenclans
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |