#1

Neuer Anführer

in Hochstein 17.08.2013 21:06
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
Ich sprang schweren Herzens auf den Hochstein und rief: "Alle Katzen, die ihre Beute selbst machen können, mögen sich bitte zu einem Clantreffen unter dem Hochstein versammeln!" Als sich alle Krieger und Schüler versammelt hatten und traurig, entsetzt und auch gedankenverloren den Körper von Schneestern betrachteten, miaute ich mit meiner tiefen Stimme: "Schneestern ist tot. Die Krankheit, die sie hatte, hat ihr viel Kraft und viele Leben gekostet. Ich konnte kurz vor ihrem Tod noch mit ihr reden und kann euch versichern, dass sie trotz dieser Krankheit friedlich gestorben ist." Ich machte eine kurze Pause.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#2

RE: Neuer Anführer

in Hochstein 17.08.2013 21:22
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Denke daran, das ist noch unter Vorbehalt. Das ist noch nicht mit Feder abgeklärt.)


Schauerpelz Ankunft

Schauerpelz
Ich kam zum Hochstein und senkte vor Trauer meinen Blick. "Schneestern war eine große Anführerin. Wir werden lange um sie trauern."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#3

RE: Neuer Anführer

in Hochstein 17.08.2013 21:33
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle (Feder meinte, sie steigt ganz aus dem RS aus und deshalb habe ich das mal so geändert. Wenn sie nicht damit einverstanden ist, kann ich es ja noch immer ändern.)
"Wir werden natürlich um sie trauern. Ich persönlich werde für sie Totenwache halten. Natürlich sind alle von euch eingeladen, von unserer Anführerin Abschied zu nehmen. Doch bevor ich selbst die Totenwache beginne, muss ich euch etwas sagen... Schneestern bot mir die Position als Anführer an. Aber wie ihr wisst bin ich viel zu alt dazu. Deswegen haben Schneestern und ich beschlossen, dass der SturmClan einen jungen, starken Anführer braucht. Schauerpelz, du wirst dieser Anführer sein. Du wirst den SturmClan Anführern und Schneesterns Nachfolger werden.", verkündete ich und richtete meinen Blick genau auf ihn. Ich akzeptierte Schneesterns Wahl. Schauerpelz war ein loyaler Krieger. Sicher, er hatte noch nichts Großes vollbracht aber dafür war er ein ordentlicher Kämpfer und Jäger. Ich zweifelte nicht an seiner Einstellung. Er hatte wirklich gute Voraussetzungen, Anführer zu werden... So wie ich damals.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#4

RE: Neuer Anführer

in Hochstein 17.08.2013 21:38
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Schauerpelz
Ein Schauer überkam mich, als ich Riesenkralles Worte hörte. - So eine Ironie... Wegen meines Namens. - Dann aber wurde mir klar was passierte. "I-Ich- Anführer? Das- Ich..." Miaute ich völlig fassungslos. Ich sollte Anführer werden? Warum ich?


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#5

RE: Neuer Anführer

in Hochstein 17.08.2013 21:44
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
"Wir halten jetzt Totenwache für Schneestern. Nachher haben wir noch genug Zeit zum Reden, Schauerpelz. Die Versammlung ist beendet!", rief ich und sprang von Hochstein zu Schneesterns Körper. Ich legte mich nieder und berührte ihren Bauch mit meiner Nase, während ich die Augen zumachte und an all die schönen Erlebnisse mit Schneestern dachte. Die Arbeit mit ihr hatte mich wirklich eine Zeit lang jünger gemacht. Ich hatte sie geliebt. Aber nicht wie ein Gefährte seine Gefährtin, sondern wie ein 2. Anführer seine Anführerin.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#6

RE: Neuer Anführer

in Hochstein 17.08.2013 21:48
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Schauerpelz
Schweigend setzte ich mich mit etwas Abstand zu der Anführerin und gedachte ihr, wie es sich für die Anführerin unseres Clans gebürte. Gleichzeitig dachte ich aber auch nach. Warum soll grade ich Anführer werden? Gab es niemand anderen, der dafür geeignet war?


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#7

RE: Neuer Anführer

in Hochstein 18.08.2013 12:16
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Schauerpelz
Schließlich stand ich auf und lief ruhelos nahe dem Hochstein hin und her. Wieso hat mich Schneestern zum Anführer ernannt? Ich bin nicht mal 2. Anführer gewesen und habe doch überhaupt gar keine Vorstellung davon, was ich als Anführer zu tun habe. Mag sein, ich bin nicht unerfahren, aber... Als Clananführer? Ich kann doch nicht... Und wer soll mein Stellvertreter werden? Riesenkralle ist ein großartiger Berater, aber als 2. Anführer einfach zu alt, wie er auch selbst sagt. Also wen dann? Ich habe ja in letzter Zeit kaum Kontakt zu den anderen gehabt. Ich... Wie soll ich damit fertig werden?


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#8

RE: Neuer Anführer

in Hochstein 18.08.2013 13:46
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
Ich beendete schließlich meine Totenwache über Schneestern mit folgenden Worten: "Du warst eine großartige Anführerin. Ich habe nie verstanden warum Goldstern dich und nicht mich damals zu seiner Stellvertreterin machte. Jetzt verstehe ich es. Habe vielen Dank für deine Verdienste um den Clan und mögest du auf ewig auf den edlen Pfaden unserer Ahnen wandeln." Danach ging ich zu Schauerpelz. "Du siehst nervös aus. Hast Schneesterns Entscheidung noch nicht verkraftet, oder? Aber das wird schon. Wenn du irgendwelche Fragen hast, stell sie mir ruhig. Ich werde dir gerne weiterhelfen. Ich habe Schneestern versprochen dir zu helfen und das werde ich auch tun. Und ich verstehe warum sie dich ausgewählt hat. Du bist mit Abstand der Geeigneste für diese Aufgabe. Also, was bedrückt dich?"


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#9

RE: Neuer Anführer

in Hochstein 18.08.2013 13:50
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Schauerpelz
"Nun... Ich..." Ich verstummte. Was sollte ich schon sagen? Ich wusste nicht was ich sagen sollte.



(Bin mal Mittagessen. Bis gleich.)


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#10

RE: Neuer Anführer

in Hochstein 18.08.2013 14:11
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Schauerpelz
"Also Riesenkralle, ich... Ich glaube einfach nicht, dass das richtig sein kann. Ich bin vorher kein 2. Anführer gewesen und habe absolut keine Erfahrung damit, einen Clan zu führen oder zu organisieren. Und wirklich eine Idee, wer mein Stellvertreter sein soll, habe ich auch nicht."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#11

RE: Neuer Anführer

in Hochstein 18.08.2013 14:11
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
"Du bist der wahre Anführer des SturmClans. Wer wäre besser als du geeignet? Ich bin zu alt, Schattenfrost fehlt es an der nötigen Intelligenz, Schwalbenschweif und Silberschweif sind zu jung und unerfahren, Falkenflug ist zu frech und unerfahren, Ahornherz hat Probleme in der Liebe. Du? Du bist nach mir der älteste Krieger und in einem idealen Alter. Also, was hindert dich daran zum Mondstein aufzubrechen? Ich wette unsere Ahnen können dir den einen oder anderen Rat geben."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#12

RE: Neuer Anführer

in Hochstein 18.08.2013 14:19
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Schauerpelz
"Hmm... Na, ich hoffe die anderen werden das so akzeptieren. Ich bringe ja grade nicht mal den Mut auf meine Wahl wirklich zu akzeptieren."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#13

RE: Neuer Anführer

in Hochstein 18.08.2013 14:28
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
Ich schnurrte belustigt und legte meinen Kopf schief. "Schauerpelz? Ich habe gerade verkündet, dass du unser Anführer sein wirst und habe freiwillig auf mein Recht auf diese Position verzichtet. Obwohl ich nicht mehr in alter Form bin haben alle Katzen hier noch den größten Respekt vor mir. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir jemand widersprechen wird. Und was den 2. Anführer betrifft: Das ist allein deine Entscheidung. Ich melde mich aber trotzdem mal als Kandidat für diese Position. Ich habe ja noch einen Schüler, den ich ausbilden muss. Und du weißt, dass ich nicht zu den Ältesten will. Nenn mich einen Narr aber bei den wenigen Kriegern, die wir haben, kann ich nicht in den Ruhestand gehen. Ich bleibe Krieger, aber ob ich 2. Anführer werde, entscheidest du in aller Ruhe."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#14

RE: Neuer Anführer

in Hochstein 18.08.2013 14:34
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Schauerpelz
"Gut." Miaute ich und wandte mich dem Lagerausgang zu. Ich sollte also zum Mondstein. Was für ein Tag. Ich würde also Anführer werden. Na gut Schauerpelz, jetzt musst du dich beweisen. Wenn Schneestern der Ansicht war, dass du dem gewachsen bist, dann geh jetzt und lasse dir das vom SternenClan bestätigen. Ich lief eilig aus dem Lager und begab mich zum Mondstein.


---> Mondstein


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#15

RE: Neuer Anführer

in Hochstein 18.08.2013 14:36
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
Zufrieden damit, dass Schauerpelz sein Schicksal anfing zu akzeptieren legte ich mich unter den Hochstein und beobachtete, wie sich die restlichen Katzen von Schneestern verabschiedeten.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen