#16

RE: Info über Hauskätzchen und Einzelläufer

in Zweibeinerort 14.05.2012 15:22
von Falkenschrei | 159 Beiträge

Lucy
Ich schnurrte belustigt." Also... wo wollen wir hin? Hier in der Nähe ist eine...Straße - so nennen die zweibeiner es- da könnten
wir entlang laufen, oder wir gehen direkt in den Wald und gucken was da ist." ich war wirklich gespannt was uns außerhalb des
Zweibeinerortes erwartete. Allein wollte ich nie in den Wald doch mit diesem Kätzchen, was noch ängstlicher war als ich, fühlte
ich mich mutig.


profilbild von ocean ( warriorcats.de) thx :D

nach oben springen

#17

RE: Info über Hauskätzchen und Einzelläufer

in Zweibeinerort 14.05.2012 15:27
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Sally
Ich schnüffelte. Der wald hatte einen verlockenden Duft, aber ich hatte Angst, er sah dunkel und gefährlich aus. Als ich dann jedoch den bissigen Geruch der Straße wahrnahm betrachtete ich meine Pfoten: "Vielleicht sollten wir einfach hierbleiben."


zuletzt bearbeitet 14.05.2012 15:28 | nach oben springen

#18

RE: Info über Hauskätzchen und Einzelläufer

in Zweibeinerort 14.05.2012 15:40
von Falkenschrei | 159 Beiträge

Lucy
"und nichts tun? sei nicht so langweilig das wird lustig!" und shon sprang ih auf und lief etwas ins gebüsh. Sofort stieg mit der lekere Geruh von Mäusen in die Nase. "Du hast doch gesagt, du hast Mäuse gefangen oder?...riechst du das?"


profilbild von ocean ( warriorcats.de) thx :D

nach oben springen

#19

RE: Info über Hauskätzchen und Einzelläufer

in Zweibeinerort 14.05.2012 15:45
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Sally
Die unbefangenheit von Lucy steckte mich an. Als sie mich auf den Geruch von Masus hinwies, fiel ich sofort ins Jagdkauern, schob mich an die Maus an und sprang auf sie draus. Mit einem schnellen Gebiss ins Genick hatte ich sie getötet. Ihr zartes Fleisch schmeichelte meinem Gaumen und ich hatte Lust, noch welche zu jagen. "Vielleicht können wir ja kurz in den Wald."

nach oben springen

#20

RE: Info über Hauskätzchen und Einzelläufer

in Zweibeinerort 19.05.2012 15:04
von Falkenschrei | 159 Beiträge

Lucy
Beeindrukt kamen wir aus dem Wald zurük. "Hast du das gesehen?" miaute ih "es gibt weiklih katzen im wald, und sie sind so
groß und stark und schnell...ih hab ja gedahtd as ist alles nur eine lüge, die mand en kleinen kätzhen eerzählz, damit sie nicht
in den wald gehen, aber das stimmt...ist ja toll!" Aufgeregt sprang ih auf und ab...und landete auf meiner verletzten pfote. "
Auuu!" jaulte ih auf. Doh der shmerz konnte meine freude niht trüben. "Ih will auh mal so groß und strak werden!" Den ganzen
weg bis zu unserem Zweibeinernest redete ih ununterbrochen.


profilbild von ocean ( warriorcats.de) thx :D

nach oben springen

#21

RE: Info über Hauskätzchen und Einzelläufer

in Zweibeinerort 19.05.2012 22:36
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Sally
Nervös blikcte ich mich um. "Die waren gefährlich, wir hätten des nicht tun solen, die hätten uns locker zerfleischt!!"

nach oben springen

#22

RE: Info über Hauskätzchen und Einzelläufer

in Zweibeinerort 20.05.2012 10:44
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Sally
Ich sah die Jungen von den Hausleuten im Garten spielen udn blieb wie angwurzelt stehen, als sie auf uns zutrampleten. Der Boden wackelte unter meienn Pfoten und ich wich rechtzeitig noch einer der großen Tatzen aus. Eis schoss mir durch die Glieder, als einer von ihnen versuchte mcih auf den Arm zu nehemn. Ich wusste, es warne Juneg udn sie würden nicht merken, wenn e smir weh tat und ich könnte ihnen auch nicht weh tun, aber das änderte nichts daran. Blitzschnell machte cih kehrt und raste wieder zurück in den Wald und unter einen Busch. Diese intensiv richende Makierung hatte ich ncoh nciht übertreten.

nach oben springen

#23

RE: Info über Hauskätzchen und Einzelläufer

in Zweibeinerort 20.05.2012 18:35
von Falkenschrei | 159 Beiträge

Lucy
Als die Zweibeinerjungen auf uns zurannten, rollte ich mich zur seite. Ich wusste, wenn ich etwas lustiges machen würde,
würden sie mich nicht unterbrehen wollen und mir nur zuschauen, anstatt mich hich zu nehmen. Also kullerte ich mich drollig
auf dem boden und jagte wild einem zu boden fliegenden blatt hinterher. Die Jungen waren begeistert und beobachteten
fasziniert mein spiel. Ich hoffte, Sally würde niht zu lange verstekt bleiben, die jungen würden ihr jetzt nichts tun. Als mir
langweilig wurde, ging ich ins haus und ließ mich von der zweibeinerin streicheln und füttern dannah legte ih mih auf den
"Katzenbaum", wie sie es nennen. Ich fragte mih ob sally ihre hanze genutzt hatte und ins haus gekommen war. sie hatte ja
zeit gehabt. Müde vom Tag shlief ih ein.


profilbild von ocean ( warriorcats.de) thx :D

nach oben springen

#24

RE: Info über Hauskätzchen und Einzelläufer

in Zweibeinerort 21.05.2012 22:02
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Sally
Es war dunkel, als ich festeltte, dass cih unter dem Busch eingeschlafen war. Zu meinem Schrecken musste cih feststellen, dass mein Fell verklet war. Daher stezte ich mcih auf und putzte mich erstmal. Meine Augen leuchteten im Dunkel und ich suchte mir den Weg zurück zum Haus. Die Jungen von unseren Hausleuten waren verschwunden, daher huschte ich dirket zum Haus und miaute am Fenster, in der Hoffnung es würde mir jemand öffnen. Und tatsächlich kam einer der Hausleute und machte mir auf. Ohne ihn weiter zu beachten rannte ich zu dem trolligen Baum und legte mich neben Lucy.

nach oben springen

#25

RE: Info über Hauskätzchen und Einzelläufer

in Zweibeinerort 23.05.2012 22:04
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Sally
Die Sonne strahlte hell durch die dursichtige Wand und weckte mich. Genüsslich reckte ich mich und sprang elegant von dem Baum. Ich hatte das Gefühl, als spürte ich jeden einzelnen Muskel, was wohl von dem lanegn Rundgang kam. Vorsichtig spähte ich in die Küche, bevor ich aus der kleinen Pfütze trank, die immer mit Wasser gefüllt war. Lucy schlief noch, daher beschloss ich mich alleine in den Garten unter einen der Büsche zu vergriechen udn die frische Luft einzuatmen.

nach oben springen

#26

RE: Info über Hauskätzchen und Einzelläufer

in Zweibeinerort 26.05.2012 15:18
von Falkenschrei | 159 Beiträge

Lucy
Ich hatte lange geschlafen und als ich endlich aufwachte streckte ich erstmal miene Müden Knochen. Ich schnupperte die frische
luft, die mir duch ein offenes fenster entgegen wehte. Neben mir roch es nach Sally. Sie musste vor kurzem noch hier gelegen
haben. Ich folgte ihrer Spur in den Garten und fand sie unter einem Busch. "Gutem Morgen" miaute ich freundlich und setzte
mich neben sie. In der wärmenden Sonne begann ich mein fell zu putzen und genoss das sonnige Wetter. Doch ein kühler Wind
zerzauste mir das Fell und so beschloss ich im Futterraum etwas zu essen. Ich brauchte schließlich energie für den Tag.


profilbild von ocean ( warriorcats.de) thx :D

nach oben springen

#27

RE: Info über Hauskätzchen und Einzelläufer

in Zweibeinerort 27.05.2012 01:43
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Sally
Ich sah ihr nach wie sie wieder in den Bau der Hausleuten verschwand und wenig später nach Knödeln stinkend zurück kam. Fragend schaute ich sie an: "Haben die auch noch was anderes? Weil ich kann auf diese Dinger verzichten!" Seid dem Vorfall im Wald war ich nicht mehr ganz so schüchtern, zumindst dachte ich das.

nach oben springen

#28

RE: Info über Hauskätzchen und Einzelläufer

in Zweibeinerort 29.05.2012 12:19
von Falkenschrei | 159 Beiträge

lucy
Ich schnurrte lachend. "Wenn du nett bettelst bekommst du vielleicht etwas von dem menschenfutter. aber das ist auch nicht
besonders gut. Du wirst dich dran gewöhnen müssen!" Ich sprang auf den Baum im Garten und legte mich in eine Astgabel.
"Du kannst nichts tun. wenn du Vögel fängst bekommst du ein glöckchen und dann fängst du nichts mehr also lass es lieber."


profilbild von ocean ( warriorcats.de) thx :D

nach oben springen

#29

RE: Info über Hauskätzchen und Einzelläufer

in Zweibeinerort 29.05.2012 12:30
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Sally
Knödelfraß? Igitt. Lieber würde ich in den Wald gehen und dort meine Beute fangen! Ängstlihc aber entschlossen murmelte ich: "Und wenn wir in den Wald gehen, um zu fresen. Nur um eins zwei Mäuse für jeden zu jagen und dann wieder Heim zugehen?" Hoiffnungsvoll betrachtete ichs ie.

nach oben springen

#30

RE: Info über Hauskätzchen und Einzelläufer

in Zweibeinerort 29.05.2012 13:26
von Falkenschrei | 159 Beiträge

Lucy
Ich zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren. "Von mir aus schon aber wenn die Waldkatzen kommen und uns fressen ist das
deine Schuld! Außerdem ist das fies weil die Waldkatzen brauchen die Beute weil die nicht verhungern wollen und wir brauchen
die beute nicht!" Ich fing an mir über das Fell zu lecken. Die Hausleute würden bald aufstehen. Außerdem wollte ich hübsch
aussehen falls wir in den Wald gingen.


profilbild von ocean ( warriorcats.de) thx :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen