#1

Info über Hauskätzchen und Einzelläufer

in Zweibeinerort 15.01.2012 12:20
von WarriorcatsRS | 433 Beiträge

Hauskätzchen und Einzelläufer

Einzelläufer jagen meist auf den Feldern, die den Zweibeinerort umgeben. Manchmal werden sie von Zweibeinern gefüttert, leben aber eigentlich unabhängig. Einzelläufer haben die Mögichkeit ein Hauskätzchen zu werden oder können versuchen sich einem Clan anzuschließen oder einfach nur herumzustreunen und andere Einzelläufer oder Hauskätzchen kennenzulernen.

Hauskätzchen leben bei Zweibeinern im Haus und werden vollständig von ihnen versorgt. Sie schlafen in deren Nestern häufig in einem Körbchen oder in ihrem Bett und werden mit deren Futter gefüttert. Hauskätzchen jagen nur selten und trauen sich nicht weit weg von ihrem Zuhause. Trotzdem können auch sie andere Hauskätzchen oder Einzelläufer kennenlernen oder sich einem Clan anschließen.

Territorium der Hauskätzchen und Einzelläufer:


zuletzt bearbeitet 15.01.2012 12:21 | nach oben springen

#2

RE: Info über Hauskätzchen und Einzelläufer

in Zweibeinerort 18.04.2012 15:09
von Blütenfeuer | 37 Beiträge

ok ( Clan Katzen sind mir lieber )

nach oben springen

#3

RE: Info über Hauskätzchen und Einzelläufer

in Zweibeinerort 18.04.2012 16:40
von Gepardenstern (gelöscht)
avatar

mir auch! XD


nach oben springen

#4

RE: Info über Hauskätzchen und Einzelläufer

in Zweibeinerort 11.05.2012 14:16
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Sally (Hauskätzchen)
Ich saß ängstlich zurückgedrängt in einem kleinen eisernen Käfig. Man hatte mich von meinen Hausleuten weggebracht, eingefangen in dieses unbequemen Ding. Meine Augen waren weit aufgerissen und ich hatte meine Krallen in eine dünne Decke gebohrt. Plötzlich kam eine Hand zu Vorschein und öffnete die Tür. Wie der Blitz schoss ich aus dem Käfig und suchte mir ein sichereres Versteck. Dieser Ort war mir völlig unbekannt, was meine Panik nicht linderte. Ich sah eine kleinen Plastik Baum und kletterte hinauf. Oben setzte ich mich auf ein Plateau und beobachtete die fremden Hausleute mit unruhigen Blick. Mein Fell war aufgestellt und mine Ohren bewegten sich in alle Richtungen, damit ich jegliches Geräusch warnehemen kann.

nach oben springen

#5

RE: Info über Hauskätzchen und Einzelläufer

in Zweibeinerort 11.05.2012 15:07
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Sally
Die Sonne ging wieder auf und ich stand müde aufund streckte mich. Mein Fell glänzte hell im Licht. Mir gefiel mein n eues Heim nicht. Die Jungen von den Hausleuten zogen mich nur rum und sie hatten einen kleinen Hund, der mich jagte sobald ich auf den Boden sprang. Vorsichtig schnüffelte ich nach ihm und roch einen feinen Waldgeruch. Die Tür musste offen stehen. Leise spran ich von dem Plastikbaum und schlich mich in den nebenraum. Von dem Hund war keine Geruchspur und auch die Kinder schienen nicht da zu sein. Einer der hausleute stand in dem gut duftenden Teil udn werkelte mit slibern schillernden astähnlichen Dingen rum. Geduckt schlich ich mich an einen kleinen Napf an der mit Wasser gefüllt war.

nach oben springen

#6

RE: Info über Hauskätzchen und Einzelläufer

in Zweibeinerort 11.05.2012 15:13
von Falkenschrei | 159 Beiträge

Lucy (Hausskätzchen)
neugierig schaute ich mich um. Hier war doh nichts besonderes! Ich verstand nicht warum das neue kärzchen sich so komisch verhielt! Vorsichtig sprang ich vom Schoß meines Zweibeiners auf und lief ihr hinterher. Ich hatte mienen Zweibeiner lieb, weil er mich, seit ich vor zwei wohen hier her gekommen war sehr gut behandelt hatte. Er war älter als seine zwei kleinen brüder und ih zog es vor, meine zeitin seinem Zimmer zu verbringen. An den Hund hatte ich mich gewöhnt. Er war zwar störend,doch ich war shneller und wenn er im weg war kletterte ich einfah über die gegenstände im Haus. Das neue Kätzchen, hatte ca. das gleihe Alter wie ich. Freundlich miaute ich:" Hallo du! Wer bist du? und wovor hast du Angst? Hier ist doch nichts schlimmes!" ich schnurrte belustigt. "du willst doh niht wegrennen oder? komm ich zeig die alles !"


profilbild von ocean ( warriorcats.de) thx :D

zuletzt bearbeitet 11.05.2012 15:17 | nach oben springen

#7

RE: Info über Hauskätzchen und Einzelläufer

in Zweibeinerort 11.05.2012 15:21
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Sally
Erschrocken spran ich auf und duckte mich ängstlich auf den Boden. Dann beobachtete ich die fremde Kätzin genauer und kam zu dem Entschluss, dass sie nett aussah. Leise miaute ich: "Ich bin Sally. Ich bin sechs monde alt und ich hab früher, bevor ich hierher kam, mit Pferden gelebt. Doch, die Hausleute lassen mich nicht in Ruhe und machen mir Angst, da wo ich war, haben sie einen nie gestört. Man kommt hier weg, wo?"

nach oben springen

#8

RE: Info über Hauskätzchen und Einzelläufer

in Zweibeinerort 11.05.2012 15:28
von Falkenschrei | 159 Beiträge

Lucy
Ich schnurrte belustigt. "Ich bin Lucy! Du musst nicht weg! Das Haus ist groß, die Zweibeiner kümmern sich um dich! Du musst nur auf die kleinen zweibeiner aufpassen! ...aber wenn du versprichst, dass du nicht wegläufst, zeig ich dir den garten!" Als die große Zweibeinerin kam schmiegte ich mich schnurrend in ihre Hand. Sie murmelte etwas mit essen. Viel von der sprache der zweibeiner verstand ich nicht, doch dann shüttete sie etwas nahrung in meinen napf und in einen neuen napf, der daneben stand. "Es shmekt besser als es aussieht" miaute ich "aber immernoch schleht genug!" ih leif zu meinem napf und fiing an zu fressen.


profilbild von ocean ( warriorcats.de) thx :D

nach oben springen

#9

RE: Info über Hauskätzchen und Einzelläufer

in Zweibeinerort 11.05.2012 15:42
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Sally
Bei den Pferden hatten wir auch immer solche Knödel bekommen, aber wir haben meiste Zeit Mäuse gejagt. Nur die alten Katzen mussten sich von dem trockenen Zeug ernähren. Misstrauisch betrachtete ich sie bevor ich mit gereckelter Nase einige davon fras. Anschlie0ßend putzte ich angeeklet das Fell. Wie konnte dieses Hauskätzchen freiwillig sowas essen? Irgendwie konnte ich sie vertsehen, die Hausleute waren schon nett, ich hatte auf dem Hof auch einen seehr gemocht, aber ich bin jetzt hier und er dort. "Ich habe viel zu viel Angst vorm abhauen.", miaute ich resigniert.

nach oben springen

#10

RE: Info über Hauskätzchen und Einzelläufer

in Zweibeinerort 12.05.2012 17:22
von Falkenschrei | 159 Beiträge

Lucy
Aufmunternd leckte ich Sally über den kopf. "man gewöhnt sich dran!" miaute ich "wir haben es immernoch besser als der Hund! das hundefutter würde ich nicht essen!" als ich gegessen hattte sprang ich auf. "Komm mit, ih zeig dir die andren häuser!" dann lief ich durch das haus zur gartentür, schlich mich an den zweibeinern vorbei und sprang auf des Apfelbaum im garten, wo ich mih auf einem Großen ast niederließ. "Siehst du hier auf der einen seite, wohnen alte Zweibeiner, die geben mir immer milch wenn ich mich in ihren garten setze. Und auf der anderen seite, wohnen Zweibeiner mit einem Großen Hund vor dem musst du aufpassen! und wenn du gerade aus guckst ist da der wald! Die größeren Katzen in der Nahbarschaft sagen, dass im Wald wilde, freie Katzen wohnen, und dass Katzen, die zu weit in den Wald gehen nicht zurück kommen!"


profilbild von ocean ( warriorcats.de) thx :D

nach oben springen

#11

RE: Info über Hauskätzchen und Einzelläufer

in Zweibeinerort 12.05.2012 23:23
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Sally
Ängstlich blickte ich in die Richtung: "Dann sollten wir uns von diesem furchtbaren Ort fernhalten!" Mit erhobener Nase prüfte ich die Luft, gefasst, etwas gefährliches zu entdecken, aber es schien hier auf dem Baum sicher zu sein. Ich ließ mich neben Lucy nieder und lauschte auf die Teils unbekannten Geräusche. Der kleine Hund kläffte unter dem Baum, aber er war zu ungeschickt auf einen Baum zu klettern, dass wusste ichs chon. "Willst du mir die alten Zweibeiner mal vorstellen?" Fragte ich unsicher.

nach oben springen

#12

RE: Info über Hauskätzchen und Einzelläufer

in Zweibeinerort 13.05.2012 12:42
von Falkenschrei | 159 Beiträge

Lucy
Belustigt zuckten meine schnurrhaare als ich beobahtete, wie sally sich fürchtete. "Also der große, männliche zweibeiner da,
der ist die meißte zeit weg und er beachtet uns eigentlich wenig. Die große Zweibeinerin, ist meißtens da sie streichelt mich
manchmal und gibt uns unser futter. Die zwei großen zweibeiner haben drei Jungen. Da ist der größere. Er ist nett und
streichelt mich immer und lässt mich in sein zimmer, wenn der hund nervt! und dann die zwei kleineren Jungen, die streicheln
zwar auch aber sie wollen immer spielen und dann ziehen sie am fell und schreien laut. ich geh ihnen immer aus dem weg! Ich
bin fast immer bei dem größeren Jungen im zimmer, da ist es am ruhigsten!" Ich deutete mit dem Schwanz immer auf die
Zweibeiner von denen ich redete. Dann schaute ih freundlih zu dem neuen kätzhen


profilbild von ocean ( warriorcats.de) thx :D

nach oben springen

#13

RE: Info über Hauskätzchen und Einzelläufer

in Zweibeinerort 13.05.2012 15:08
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Sally
skeptisch betrachtete ich die Hausleute und miaute dann langsam: "Vielleicht sind ein paar von ihnen ja so, wie die aus dem Pferdeort, wo ich herkomme. Aber ich habe dennoch Angst, sie sind so groß und laut." Als würde einer von ihnen auf den Bsum zu kommen, duckte ich mich noch tiefer. Ich meinte ein belustigtes Schnurren in Lucys Kehle zu hören und richtete mch sofort wieder auf. Ich sollte ihr etwas mehr vertrauen.

nach oben springen

#14

RE: Info über Hauskätzchen und Einzelläufer

in Zweibeinerort 13.05.2012 17:39
von Falkenschrei | 159 Beiträge

Lucy
Dieses Kätzchen war wirklich schreckhaft. ich fand das lustig und beschloss sie etwas herauszufordern. "Komm mit " miaute ich
und sprang vom baum. Gemütlich lief ich richtung wald. Ich wollte wissen, wie weit sie sich hinein getrauen würde.


profilbild von ocean ( warriorcats.de) thx :D

nach oben springen

#15

RE: Info über Hauskätzchen und Einzelläufer

in Zweibeinerort 14.05.2012 13:45
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Sally
Ängstlich schaute ich ihr hinterher. Wie konnte diese Kätzin nur so Mäusehirnig sein. "Halt, Stopp!!!" Ängstlcih peitschte ich mit dem Schwanz. Ich konnte diese Katze doch nicht allein lassen, wenn ihr was passiert wäre ich hier ganz allein. Tief geduckt rannte ich ihr hinterher. "Bitte warte!!!"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen