|
|
Es hat sich in letzter Zeit einiges in diesem Forum geändert. Viele Mitglieder kommen nur noch selten on und im Sturmclan gibt es viele neue Mitglieder. Ich hab mir gedacht, dass ich jetzt erstmal eine Mitgliederliste zusammen stelle. Wenn irgendetwas nicht stimmt, dann schreibt mir einfach eine PN. Alle Mitglieder, die ich einklammere, gehören zwar uhrsprünglich dem Sturmclan an, haben sich aber schon seit einiger Zeit nicht mehr blicken lassen.
Login: Berenfuss; Name: Berenfuß; Position im Clan: Kriegerin/Krieger
Login: Schneefeder; Name: Schneestern; Position im Clan:Anführerin
Login:Feuersturm; Name:Feuersturm; Position im Clan:Heilerin
(Login: WarriorcatsRS; Name: Frostfeuer; Position im Clan:Krieger)
Login:Mondpfote; Name: Aschenherz; Position im Clan: Krieger
Login:Mondpfote; Name: Mondfell; Position im Clan:Kriegerin
(Login: Sophie, Rabenherz; Name: Schwalbenpfote; Position im Clan:Schülerin; Mentor: Flammenpelz)
Login:Falkenherz; Name: Tatzenpfote; Position im Clan:Schüler; Mentor: Mondfell
Login:Falkenschrei; Name:Falkenpfote; Position im Clan:Schülerin; Mentor: Aschemherz
Soo, das wars erstmal... Wenn sich neue Mitglieder anmelden, bitte mir sofort melden. Danke! :D
Momentaner Stand: 7 Aktive Mitspieler
Oh, du hast ja Recht! Tut mir leid, wird sofort geändert!#
Login: Berenfuss; Name: Berenfuß; Position im Clan: Kriegerin/Krieger
Login: Schneefeder; Name: Schneestern; Position im Clan:Anführerin
Login:Feuersturm; Name:Feuersturm; Position im Clan:Heilerin
(Login: WarriorcatsRS; Name: Frostfeuer; Position im Clan:Krieger)
Login:Mondpfote; Name: Aschenherz; Position im Clan: Krieger
Login:Mondpfote; Name: Mondfell; Position im Clan:Kriegerin
(Login: Sophie, Rabenherz; Name: Schwalbenpfote; Position im Clan:Schülerin; Mentor: Flammenpelz)
Login:Falkenherz; Name: Tatzenpfote; Position im Clan:Schüler; Mentor: Mondfell
Login:Falkenschrei; Name:Falkenpfote; Position im Clan:Schülerin; Mentor: Aschenherz
Login: Glanzkralle; Name: Flammenpelz; Position im Clan: Krieger
Login: Sandsturm; Name: Minzschweif; Position im Clan: Krieger/(Heiler)
Login: WarriorcatsRS; Name: Wüstenblume; Position im Clan: Kriegerin
Soo, das wars erstmal... Wenn sich neue Mitglieder anmelden, bitte mir sofort melden. Danke! :D
Momentaner Stand: 10 Aktive Mitspieler
So, da es ja zur Zeit noch keinen 2. Anführer im Sturmclan gibt, versuche ich mal hier die Patroulien einzuteilen...
Montag: Grenzpatroulie:Schneestern, Mondpfote Jagdpatroulie:Aschenherz, Falkenpfote
Dienstag:Grenzpatroulie:Beerenfuß und Minzkralle Jagdpatroulie:Flammenpelz
Mitwoch: Grenzpatroulie:Mondfell, Tatzenpfote Jagdpatroulie:Schneestern und Minzkralle
Donnerstag:Grenzpatroulie:Aschenherz, Schneestern Jagdpatroulie:Flammenpelz, (Schwalbenpfote), Mondfell
Freitag: Grenzpatroulien:Berenfuß, Flammenpelz Jagdpatroulie: Mondfell, Tatzenpfote
Samstag: Grenzpatroulie:Aschenherz, Falkenpfote, Minzkralle Jagdpatroulie: Beerenfuß
Oh, ich hab den Sonntag vergessen...
Montag: Grenzpatroulie: Schneestern, Saphiermond Jagdpatroulie: Aschenherz, Falkenpfote
Dienstag:Grenzpatroulie: Saphiermond und Minzschweif Jagdpatroulie: Flammenpelz
Mitwoch: Grenzpatroulie: Mondfell, Flammenpelz, Tazenpfote Jagdpatroulie:Schneestern und Minzkralle
Donnerstag:Grenzpatroulie: Aschenherz, Schneestern Jagdpatroulie: Flammenpelz, (Schwalbenpfote), Saphiermond
Freitag: Grenzpatroulien: Berenfuß, Flammenpelz, Saphiermond Jagdpatroulie: Mondfell, Tatzenpfote
Samstag: Grenzpatroulie:Aschenherz, Falkenpfote, Minzschweif Jagdpatroulie: Beerenfuß
Sonntag: Grenzpatroulie: Flammenpelz und Schwalbenpfote Jagdpatroulie:Schneestern und Minzschweif, Aschenherz
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |